Season 3 // 5on5 Team // 4DPS // Neugründung

  • Da ich die ganze Season eigendlich nur 2 on 2 gespielt habe.. würd ich mit Season 3 gerne ins 5 on 5 einsteigen!


    Healslot:
    Druide (Heal x/11/4x) Healingmuh
    CC Slot:
    Rogue (Multilate oder Mace AR/Prep 41/x/x o. 0/31+/29+)Moafois
    DD Slots:
    Eleshammy (Ele 40/0/21)Blazor
    Warlock (Affli 41+/x/11)Rompee
    ShadowPriest (Shadow halt ;>)Tritum



    KOMPLETT!







    Voraussetzungen sind
    ein Full Season 2 Gear (gut währe direkt 3/5 S3 dann)
    Erfahrung im 2100+ Bereich
    die oben angegebene Skillung oder ähnlich
    Zeit für mehr als 10 games die Woche! Besonders am Anfang!
    TS und eine Stimme!


    HIER KÖNNEN SICH AUCH NICHT AFFEN MELDEN!


    Zu erreichen bin ich hier oda Ingame unter "Healingmuh"

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    10 Mal editiert, zuletzt von Igai ()

  • Da ich die ganze Season eigendlich nur 2 on 2 gespielt habe


    Zitat

    Voraussetzungen sind
    ...
    Erfahrung im 2100+ Bereich
    ...


    :fuck:


    sry musste sein :P


    außerdem empfehle ich dir felguard, denn ein 4 dd team baut darauf auf einen am anfang wegzuhaun
    felguard skillung --> dein pet und du
    affli --> dot, dot, dot ... GÄHN.. tick tick SHADOWBURN !


    is wie gesagt nur ein vorschlag, wünsch dir (und das mein ich ehrlich) viel glück mit dem team
    da ich wohl mehr 5 on 5 spiele treffen wir uns ja vielleicht näcshte saison ab und an mal


    so far, smir (Der seinen senf dazu geben musste ^^)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!


  • Indeed!


    felguard > UA, mehr aushalten, felhunter kann net dispellt werden der einzige vorteil ist beim ua lock halt in combi mit dem spriest, aber naja.

  • Wie oft willst Du denn spielen? Bin auch auf der Suche nach nem 5on5 Team für Season 3, Umskillen ist eh klar

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • fürn reines nukerteam wie es igai wohl haben möchte hast von nem UA lock halt mehr :O
    allein schon der apsekt das der gefokuste kein dispell bekommt und somit dauerhaft (lol länger als 2mins steht der eh net) 6 dots + nova vom mage etc. drauf hat bringt halt tausend mal mehr als der krasse felguard. nuken kannst mit beiden speccs gleich aber UA regelt das halt :(

  • Smir naja hab ja schon öfter 5 on 5 gezockt :(
    Nirija wie siehts aus mit erfahrung und equip?
    Frozen
    naja.. es geht ja ned alles instant! normal kommen die dots drauf und dann weis man als gegner wer gefocused wird! die ersten paar sec kommt noch wenig dmg! in der zeit kann der priest sicher 3x seinen GCD usen zum dispellen. das sind 6 debuffs was wegkommen u.a. auch teure wie devoublubbka plague usw ;(


    crosyc hats erfasst ;>
    Sobald da ein UA drauf is und 50 andere dots sollte sich der gegner erstma ankacken :ape:


    Naja man müsste es gegebenfalls testen was besser is! ein 100% silence + kein dispell aufs focustarget oder nen felguard der halt charged aber dafür auch ned viel mehr dmg vom wl selber :(.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ich hab nochn krassen twink wl. atm undergeared 2 s2 teile und offhand+wand aber 75k ehre und 5k pkt.
    d.h. zu start direkt full pvp ehre gear und 4 teile etc. alles mit blacktempel gems gesockelt.
    erfahrung hab ich als priester und krieger in 2100-2200 rating. als wl noch net über 2k °_° aber naja ua bekomm ich drauf!
    weiss nur noch net was aus unserem atm twink team 5on5 zu s3 wird aber glaube das wird eher nix, daher werd ich wohl frei sein. btw bunhy sucht auch team ! :fuck:

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • wieso s1? ich rede von schuhen gürtel bracer neck ringe wird alles s3! gear. dazu kommen 2 s2 teile und direkt 2s3 teile und ne woche später 3tes s3 teil da ich handschuhe schon habe. und wie gesagt dazu nur bt gems, besser equipten wl wirste kaum finden, ganz sicher net. das neue badges cape habe ich auch schon und das neue trinket für 1750 mehr hp werd ich direkt mir auch holen sobald ich wieder die 30000ehre gefarmt habe nachdem ich mir von den 75k die ehre oben genannten teile gekauft habe. ausserdem hab ich auch den aktuellen ring und gute insignie.
    :drama:

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • :drama: dachte du holst dir das ganze S1 gear für ehre ;>


    ja wenns so is kann man drüber reden... fals dir genug zeit bleibt für 5on5 neben deinem mainchar!


    /EDITH SAGT


    Wo muss ich mich melden/moneten hinschicken für BT gems? ^^

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • wenn mir der Zeitpunkt passt, waere ich mitm Schurken oder Krieger dabei....
    Sind beide atm net so super equipt, hab aber mit beiden Punkte fuer S3 Zeuch gespart...

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

  • Wie schon im Chat gesagt, halte ich mich da raus. Hatte nicht gelesen, dass es kein "neues" Team wird, sondern man schon highranked und S2 equipped sein sollte :)


    Viel Glück!

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • was ist an highrated und s2 so schwer?
    bt nehmt ihr auch keine t4 typen mit

    Was laberst Du jetzt dazwischen? Das neue Team = Spieler, die schon viel Arena gespielt haben. Ich = noch keine Arena gespielt = kein S2 Gear. Soll ich es noch einfacher ausdrücken?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • ignorier ihn velmont is bissl langsam °_°

    Ach so. Danke für den Tipp. Dachte schon, ich müsste es ihm aufmalen.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.