• hallo leuz, ich habe eine frage. ich versuche mich in den bereich von /stopcasting einzuarbeiten. leider habe ich nicht viel ahnung davon :(


    status quo: habe quartz nach etwa 40 versuchen erfolgreich installiert...bisher habe ich folgendes makro zum sb spammen genutzt:
    /use Xi'ri's Gift
    /cast Shadow Bolt(Rank 11)


    nun habe ich gelesen, dass man mit quartz die dps steigern kann. wie das technisch geht will ich nicht wissen.
    ich habe nun folgendes makro erstellt:
    /use Xi'ri's Gift
    /stopcasting
    /cast Shadow Bolt(Rank 11)


    ich drücke also den knopf für sb und wenn die castbar an den roten bereich von quartz kommt, drücke ich es erneut. jedoch habe ich das gefühl, dass der cast nicht rausgeht. ich muss aba zugeben, dass ich eher auf die castbar schaue und nicht auf dr. boom.
    ok ich habe eben nachgesehen und sehr oft sah ich "unterbrochen" und "der zauber ist noch nicht bereit" :/


    ist das makro falsch oder bin ich zu dumm um das /stopcasting zu nutzen.


    hilfe und erklärungen wären toll :(

  • Das Sytem denkt, dass etwas falsch läuft. Du musst also die Fehlermeldungen unterdrücken. Probier mal, die Fehlermeldungen abzufangen:



    /run tempFunc=UIErrorsFrame_OnEvent function UIErrorsFrame_OnEvent() end
    /use 13
    /use 14
    /stopcasting
    /run UIErrorsFrame_OnEvent=tempFunc
    /cast reset=combat/target Shadow Bolt, Shadow Bolt, Shadow Bolt, Shadow Bolt

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Das stimmt nicht, man braucht auch bei quartz stopcasting. Jedoch wird stopcasting mit dem nächsten patch sowiso überflüssig, von daher würde ich es mir wenn ich du wäre garnicht mehr angewöhnen :)

  • Jedoch wird stopcasting mit dem nächsten patch sowiso überflüssig, von daher würde ich es mir wenn ich du wäre garnicht mehr angewöhnen :)


    Den richtigen Moment zum Klicken braucht man immernoch^^ auch wenns nichmehr so krass is mit dem Abbrechen von CAsts wenn man zu früh drückt^^
    Praktisch Stopcasting für Dummies......

  • WaitCast erzeugt Standbild wenn man zu früh klick0rt, bei den meisten TBC Encounter bei denen man sich von dem einen auf den anderen Moment bewegen muss suboptimal. Wenn dann simples stopcasting Makro und üben üben üben...

  • WaitCast erzeugt Standbild wenn man zu früh klick0rt, bei den meisten TBC Encounter bei denen man sich von dem einen auf den anderen Moment bewegen muss suboptimal. Wenn dann simples stopcasting Makro und üben üben üben...


    man drückt es ja auch nicht sofot ... :)


    aber naja, wayne


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • WaitCast erzeugt Standbild wenn man zu früh klick0rt, bei den meisten TBC Encounter bei denen man sich von dem einen auf den anderen Moment bewegen muss suboptimal. Wenn dann simples stopcasting Makro und üben üben üben...


    lol wenn du dein waitcast makro spammst, is des klar das des suboptimal ist, du sollst es aber nich spammen, sondern genauso wie ohne Waitcast kurz vorm "roten bereich" drücken, dient lediglich dazu das wenn du zufrüh auf dein macro drückst, es nicht abgebrochen wird.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Man kann ja während des Kampfes die Waffe wechseln...kann ma wer so nett sein und en Makro hier reinhauen in dem Steht wie ich beispeilsweise irgendnen Stab anlege und gleichzeitig nen Schattenblitz caste?


    Warum erklär ich später nochmal


    (noTime sry)

    Die Abklingzeit für Todesmantel wurde nun komplett entfernt.

  • Hab's ausprobiert....konnte die Waffe während des Kampfes bestimmt 20 mal wechseln...


    /anlegen [Waffe]


    ist das Makro dafür...oder was meinteste Frozen?

    Die Abklingzeit für Todesmantel wurde nun komplett entfernt.