Netherprotection bei Illidan

  • Neuer acc neues glück :) Der acc wurd halt gebannt, aber verkauft wurde er trotzdem. So hat er zwar nur 1500eu gebracht, aber bei so einer dämlich erstellten auktion bin ich auch selbst schuld dass er gebannt wurde...

  • ey aber diesma Ally nö ... btw HGL > WoW sach ischma ...


    lol frag mich ober der Käufer zahlt ... weil deine Änderrungen kommen ja nach der Gebotsabgabe somit hat er das Recht seine Willenserklärung rückgängig zu machen ... max. muss er dir die Auktion bezahlen :P

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • rückabwicklung? ausgeschlossen, denn nur ein total hirngeschissener mensch konnte davon ausgehen dass es seitens blizz keinen eingriff geben würde. für den verkäufer war das ein risiko dass er auf seine kosten eingehen konnte, wenn nicht ein anderer es durch "kaufabsicht" sozusagen auf sich überträgt, wäre der verkäufer der alleinige risikoträger gewesen... es hat ihn aber jemand freiwillig davon "befreit" ;)


    es wird vermutlich jede zukünftige auktion einen charakter/acc-freeze hinter sich ziehen, wenn


    a) der acc identifiziert werden kann..


    siehe auktionen in denen dumme menschen die acc namen und realms nennen


    b) der account sicher identifiziert werden


    z. b. einmaligkeiten (waffen- ausrüstungskombinationen,...)


    maggi müsste ja eigentlich auch eingefroren sein, shaks fka zeuzo ebenso... und auch frozn *cry*


    rückabwicklung wird wohl unmöglich sein, zumal der handel mit "zeit, die aufgebracht wurde..." imgrunde nicht gegen regelungen des auktionshauses (das ja nicht wirklich eines ist) geschweige dem gegen blizzard regelungen verstösst.


    es wird sich auf kurz oder lang vermutlich aber niemand mehr grossartig wehren werden wenn accs den "bezahl-kontoeigentümer" wechseln solange das nicht mehr über auktionsplatformen in aller öffentlichkeit
    geschieht stört das bliizard seit jeher nicht.


    ich selbst kenne zumindest einen "berufssohn & studenten" der seiner mutter mit grosser wahrscheinlichkeit sogar 7.5k aus den rippen gejammert hätte (ich rede nicht von mir, ich bin kein student mehr :P )...und es gibt viele davon...


    ;)


    btw: HGL = etwas für menschen, die beima autofahren niemals fickmusik hören würden :so:

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • ihr habt echt langeweile und ein trauriges leben oder? xD (und das sag ich als kiffer, student und wow abhängiger)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!


  • also ich habs jetzt 3mal gelesen und ich check immernoch nicht was du uns damit genau sagen willst? Es hat irgendwie sowas von garnix mit dem kontext zu tun o_O
    Dass die agb von blizz anfechtbar ist wissen wir seit china/korea (dunno wo genau dagegen geklagt wurde xD), aber ich hab nicht die motivation/geldmittel soeine klage durchzuführen für einen lächerlichen wow char :D habe ja jetzt meine 1500 eu :P aber evtl lohnt sich ja noch eine beschwerde bei der europäischen blizzard beschwerdestelle. Wenn man sicher sagen kann, dass ich mit der textphrase vonwegen ich verkaufe die Zeit usw NICHT gegen die regelungen von blizz verstossen habe. Ist das denn so?

  • hm... ich hätte es wissen müssen ... aber gal ... es macht ja immerhin Spass oO


    Ich bezog mich mit den Änderrungen auf die Abgabe des Gebotes ... es ist ja nachvollziehbar wann das letzte Gebot einging und wann du die Änderrungen rein gestellt hast ... wenn du quasi nach der Gebotsabgabe was änderst iss das ... öhm mal eben kurz was nachschaun ...............


    Ein Irrtum über den Erklärungsinhalt ... bzw. Ein Irrtum über eine wesentliche Eigenschaft der Sache ... also ist das Rechtsgeschäft gültig aber anfechtbar ... d.h. er muss im rechtlichen Sinne unverzüglich (ohne schuldhaftes zögern) den Irrtum mitteilen und somit das rechtsgeschäft anfechten ... das ganze iss übr. aus dem dt. Gesetzbuch ... also kein Plan wie das bei den Schweizern und Italienern iss ...



    Soooo an der Stelle muss ich noch erwähnen das war nat. KEINE !!! Rechtsberatung nur ein bissi dummes Gesabbel zum lesen .... omg Recht ey ....



    @Elmi formaly known as Frozn ... ich würd das Geld jetz nich sofort aufn Kopp haun ^^


    P.S.: ... wenn er anficht und Recht bekommt trägst du die Kosten des Rechtsstreits + die ihm entstandenen Unkosten ....



    P.P.S.: ... gz zum gelungenen Verkauf ... ich hoffe du darfst die Kohle behalten ... weil dann beherrschen in 5 Jahren 6-beinige Roboter die Welt und das fänd ich schon recht naise ;)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • hi, ich bin murloc und hab kein plan von ebay...




    wenn der käufer bei ebay in einer auktion eine information hinzufügt, wie es dort getan wurde so haben die leute, die geboten haben die möglichkeit ihr gebot zurückziehen oder zu bestätigen. und der käufer hatte es halt bestätigt von daher kommt dein bgb dünnpfiff gar net zum tragen


    ich sag nur koks und nutten für ELMI !!!!!!!!! :ape: :ape:

  • @ Manosch ... aber zumindest kann ich BGB von HGB unterscheiden ... und mowl spost :P oder hab ich ne 0 vorgewählt ? :lal::cry: :m


    btw ... das blizz den acc. sperrt kann der Typ trotzdem net gerafft haben ... ich setze von 10 Euro 6 auf er kann sein Geld zurück bekommen wenn er will ... aber wie Frozn schon sagte, er scheint seine Dummheit gern zu zahlen oder hat nen Plan wie er den Acc. reaktiviert ... :slap:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • /sign Smir ... + wer 1500 € für nen Acc zahlt sollte evtl. mal über ne Spende an was sinnvolles nachdenken :thumbdown:


    trotz allem ... wenn ich das Radio leise drehe, die Fenster schliesse, die Decke übern Kopf ziehe und in mich hinein höre, habe ich das Gefühl eine Stimme zu hören die ganz leise sagt ....



















    DAS IST DOCH BETRUG !!!!

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!