Andere Games

  • Ich hab mal ne Frage wie das aussieht, ob die Affenjungs auch andere Games spielen werden... oder ob ich mich hierfür wieder an die EX-Cede wenden müsste....?


    Grund für die Überlegung ist die Betaanmeldung für VANGUARD - SAGA OF HEROES für Gilden...


    http://www.vanguardsoh.com/guildapp.php


    Vanguard würde mich schon interessieren... (ich spiele mehrere MMOs, das würde sich also nicht auf meine WOW Aktivitäten auswirken) wäre es möglich dass die Affenjungs sich dafür melden, oder sollte ich mich da lieber wieder an Cede wenden? Wie sieht das aus?


    Wäre es eventuell möglich für die Anmeldung den Namen affenjungs zu benutzen? Besteht denn überhaupt interesse an dem Game?


    gruss

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von Lucan ()

  • mh die screenshots von vanguard hauen mich nicht vom hocker TBH!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • naja die grafik von wow is ja auch nich unbedingt das was den spielspass ausmacht, oder? ^^


    Vanguard bietet allerdings sachen wie housing, playercitys, komplexes crafting, schiffbau und hafenbau, pvp, corpseruns, ffa dungeons und ein beinhartes levelsystem.


    Das is von den EQ1 machern (eq1 team ist nicht das eq2 team) und eq1 war damals ein meilenstein.


    Das Kampfsystem ist auch ganz was neues, man bekommt die moves der gegner angezeigt und kann quasi counterattacks starten mit dem richtigen timing, somit wird zb "echtes" blocken für einen tank möglich, wenn er richtig reagiert...


    das sind so ein paar der sachen die vanguard für mich persönlich zum leckerbissen machen, aber wenn kein interesse besteht ist das selbstverständlich kein problem! Eventuell kann man ja wie gesagt bei cede mal noch anfragen ob interesse besteht...!

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • da fällt mir ein textteil aus A Tribute to WoW ein:
    "Ich möchte mein haus und meine Playercity irgendwann mal sehn....." also könnt mans aj mal probiern abe rich hab eh nix zu melden bin ja nitmal member...

  • Also ich schick am montag mit ein paar kumpels mal ne anmeldung raus, wer lust hat mit uns zusammen mal reinzuschauen kann ja einfach mal ansagen :)

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • hm. als einzelkandidat n beta spot zu bekommen is ja gar net ma so wahrscheinlich. von daher saeh ich mich sehr gern auf der guild list die du einreichst.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Zitat

    Original von Lucan
    Also ich schick am montag mit ein paar kumpels mal ne anmeldung raus, wer lust hat mit uns zusammen mal reinzuschauen kann ja einfach mal ansagen :)


    bin zwar kein affenjunge darf ich aber trotzdem :-)?