Fragen zum Interface

  • Hallo



    Hätte mal ein paar Fragen zu ein paar Addons:


    1. Wie bekomme ich im swStats den Text "WoW! GIGA UI" weg ?


    2. Wie heißt dieses Addon wo "Gruul der Drachenschlächter Niemand" drin steht und wie kann ich es wegmachen ?


    3. Das XRaid Status Addon klappt irgendwie nicht das Fenster ist zwar da aber die Anzeigen nicht. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich es anbekomme ?



    Hoffentlich habt ihr eine Ahnung davon ich bin zumindest voll überfragt.



    Danke
    Fitcher


  • 2. Wie heißt dieses Addon wo "Gruul der Drachenschlächter Niemand" drin steht und wie kann ich es wegmachen ?


    Kann dir leider nur darauf eine Antwort geben.Einfach auf das "x" klicken an dem Fenster? ^^

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • 1. Wie bekomme ich im swStats den Text "WoW! GIGA UI" weg ?


    dafür klickst auf das E am oberen rand des fensters (bei mir ist es ein S aber ich denke mal bei dir liegts an der deutschen version, sodass E das richtige sein sollte). dann gibts bei mir 3 felder unten zur auswahl. data, visuals und pets. bei dem mittleren (visuals) gibts dann wiederrum 2 buttons, womit man jeweils n bestimmten text ändern kann. der obere sollte für dieses giga teil zuständig sein



    2. Wie heißt dieses Addon wo "Gruul der Drachenschlächter Niemand" drin steht und wie kann ich es wegmachen ?


    das oragene fenster mit "Gruul der Drachenschlächter Niemand" is auch ein fenster, dass dir anzeigt wer zu nah an dir dran ist. quasi genau wie das blaue mit "distanz". das blaue kommt jedoch von deadly boss mods und das orangene von big wigs. das erklärt auch warum du doppelte balken oben in der mitte hast. eines von beiden solltest du abstellen. am besten dbm :P