Talentänderungen am Shami zum Addon Wrath of the Lich King

  • CHANGES:
    1. 2hand weapons is a skill (maybe trained, but already had and definitely not a talent)
    2. The 2hand weapon talent was replaced: Effect: Your melee crits cause your next Shock to cost 40% less mana.
    3. Spirit Weapons: 20% aggro reduction (up from 15%)
    4. Mental Quickness addition: You gain 10/20/30% of your attack power in spell damage and healing.
    5. Elemental Focus: After a damage spell crit, your next 2 offensive spells cost 40% less mana.


    Außerdem:





    GGMAN!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • mhm nice dmg durch schocks und dazu noch eine krasse manareduzierung dieser. bei sagen wir mal realistischen 2500 ap sogar noch 750 spelldmg obendrauf oO. scheint mir etwas imba aber okay. nur ist dei frage: im pve erzeugen schocks schon jetzt zu viel aggro. naja mal abwarten


    aber ist das eine überholung der spielweise, ein nettes feature oder für pve eher relativ unbewegt, da zu viel aggro, und nur ein sehr nices pvp feature?


    edit: ach zum addon
    ich dachte zum patch. okay was dann noch dazu kommt werden wir sehen

  • -Spirit Weapons, sind nun bei 20% Aggro verringerung


    wird aber die shockaggro ned ausgleichen denk ich


    ich werd mich noch ned auf eine enschätzung einlassen da wir noch ned alles gesehen haben...schaumamal

  • ey wieso addon? wo steht das? die addon talentbäume sind halt noch gar nicht bekannt Oo also kann das auch kein foto von einem talent baum aus dem addon sein sondern vom zualman patch