Vorhaltezeit eines Accounts

  • Durgas: Hatte sich erledigt ;) Assu hatte mir nen Link zu Rapdishare geschickt, von nem Prog welches ich dringend benötigt hab. Aber hab mir dann selber nen PremiumAcc zugelegt ;) Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort



    Zum WoW-thread:
    Einer unserer Schöpfer (Gründungschef der Affen) bat mich damals bei meinem Bewerbungsgespräch schon darum als Art Storywriter zu funkieren und in der WoW Szene für Aufruhr zu sorgen und so entstanden im zuge dessens Artikel wie "Rl vs. WoW" die "Aufnahme in die Grandmastersgilde" Ideen wie die WoW-Bild und eben auch der Artikel über die WoW spielsucht. Ich sehe nunmal das geschrieben Wort als eines meiner großen Talente und das hatte der gute alte Tuckazor damals schon erkannt ;p


    Fazit: Der Artikel "WoW - der Soziale Verfall eines Menschen" war ein voller Erfolg!

  • 271651 views oO


    btw, hab den Text gelesen ... ist das alles real Tinitus oder mischt sich da ein bisserl real mit viel Überzeichnung ?


    Wie auch immer ... sau naise geschrieben :) du hast Talent !
    Ich habe mich wie warsch. jeder hi und da wieder erkannt !


    Edith : alles ... klar ... ab und an sollte man auch die 2. Seite lesen ^^ Frage hat sich erledigt :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Nochmal zur Klärung des Ganzen. Nen Kumpel von mir hat grade mittels ner Rolle der Auferstehung von mir seinen Account reaktiviert der im April 2006 das letzte mal gespielt wurde und alles ist noch genau wie er es verlassen hatte.


    btw ein Frostwolfaccount!

  • Nochmal zur Klärung des Ganzen. Nen Kumpel von mir hat grade mittels ner Rolle der Auferstehung von mir seinen Account reaktiviert der im April 2006 das letzte mal gespielt wurde und alles ist noch genau wie er es verlassen hatte.


    btw ein Frostwolfaccount!

    Ich komm nicht mehr mit :ohoh:
    Also spielst du doch nicht ? :cry:

  • LawL:


    Ich spiele! Shadowpriest Joulie...


    Thorem:


    Es befinden sich 5 Rollen der Auferstehung in deiner Accountverwaltung, die du an deine
    Freunde verschicken kannst, oder halt umgekehrt sie dir von deinen Freunden schicken lassen kannst um wieder 10 Tage kostenlos
    ins Spiel zu schnubbern.


    Bei reaktivierung des stillgelegten Accounts, bekommt der Versender der Schriftrolle einen Gratismonat.