So, mein Baby ist bald 70 und dann heißt es die Battlegrounds rocken für viel Ehre wegen Gear mit Resilence.
Das verbinde ich dann mit ein bisschen Heal und Stamina Gear und auf gehts in die Arena!
Ich spiele 2vs2 mit einem extrem gut equipten MS-Krieger und bin gerade am überlegen wie ich da am besten skille. Bis jetzt war ich nur Vergeltung geskillt, was ich für die Arena aber nicht sinnvoll halte.
Klar ist, mein Krieger macht den Dmg und ich möchte ihn dabei so gut es nur geht supporten. Heißt soviel wie, ich muss den Dmg den er bekommt wegheilen können, ihn dispellen und gleichzeitig viel Dmg aushalten um möglichst lange zu stehen.
Der Deff-Tree gefällt mir persönlich ja sehr gut. Öfter Hammer der Gerechtigtkeit, mehr Rüssi gegen gegenerische Melees, Blocken, kaum Unterbrechungen beim Healcasten, verb. Segen der Freiheit, usw.
Der Heiltree sieht mir eher wie ein kompletter PvE-Tree aus oder täuscht das?
Beim Defftree hingegen kommt es mir vor, als würde man wie eine "heilende Mauer" dastehen, die so schnell nix umwirft.
Liege ich in der Vermutung richtig? Würde ein Paladin mit Arena-Erfahrung hierzu kurz Stellung nehmen oder wer anders, der sich mit Palas in der Arena auskennt?
Bin derweil mal weiter am tüfteln. =)
LG, Cella - Thalea