Essence of Souls Phase 1

  • Das Problem ist halt dass ich 0 vorteile entdecke wenn ich das 300mb von ftp sauge statt das ganze ding einfach in 30sek aus deinem movie rausschneide...


    Die qualität ist vieleicht nur 99% von 100% aber wenn du net vorher wüsstest dass ichs rausgeschnitten habe und net das 300mb file verwende hättest dus NIEMALS herausgefunden weils wirklich haargenau gleich aussieht :P


    Ich hab mehrmal die gerenderte version von meinem movie mit deinem intro verglichen und der unterschied ist = 0 :P

  • nur rausschneiden ist aber keine kunst :/


    gut, ich hab dir gesagt du kannst die szene aus dem najentus vid rausschneiden wo ich kein interface anhab, aber das war mit absrpache des video erstellers :/


    Lombo videos > all <----- /signed!


    es ist behindert zu versuchen besser zu sein als Lombo, lombos videos sind top, da kommt keiner so schnell ran, ich persönlich versuche das auch garnet, obwohl ich mir tips vom guten lombo hole, nochmals danke dir an dieser stelle lombo =)



    nur auf "selfmade" kann man stolz sein, deswegen hol ich mir auch "nur" tips von lombo, ich kopiere ihn nicht, oder stellen aus seinen videos net...


    RAZEK



    PS: sorry für den ausdruck ^^ ABI bestanden = alkohol = denken nicht möglich :P


  • Ich werde die szene net von dir kopieren :D du hast ganz andre auflösung usw das käme net gut raus ;) Ich wart einfach bis wir die woche wieder najentus machen, dann hab ich noch zeit mein intro/outro zu verfeinern :D


    Naja und zu dem thema besser als lombos movies ... das wird mir klar nicht gelingen in meinem ersten movie, aber was hätt ich sonst fürn anreiz alles so perfekt wie möglich zu machen :P

  • Um den FTP zu entlasten, gibt es die Videos ja immer auch als eGames-Mirror. Sagt doch einfach immer schnell Bescheid. Dann geht das auch schneller

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.