Essence of Souls Phase 1

  • Ein kleines Video zum Encounter "Essence of Souls".
    Hier wird nur die Phase 1 gezeigt, welche wohl die schwierigste zum handeln ist, bzw man am Anfang denkt WTF.


    Ein Guide zur Phase wird hier wohl auch noch reinkommen muss aber noch intern abgeklärt werden.


    Special thanks to Calligenia von addicted der das Video edited hat.

  • Sehr gute Qualität, gefällt mir sehr gut. Nur eine Frage: Am Anfang steht "correctly done" (muss übrigens done correctly heißen ;)) aber ich sehe nur im Video, dass Du dich ranstellst und Damage machst. Ist mir da eine taktische Finesse entgangen?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • WTF?!?! Kreki aka Dmg-Maschiene oO lal, seit wann denn das? :m


    Seid ihr schon über die 1. Phase hinaus inzwischen? Wenn jmd. von euch gut englisch kann, holt euch phat Kohle von Bosskillers.com indem ihr nen Guide schreibt =)


    Aber würde mich ma auch interessieren, wie die ganzen Fights funktionieren, nur so interessehalber.


    Danke fürs Vid!


    MFG


    Maggi


    PS: Wo bleibt denn der Wipe? :cry: ich bin enttäuscht :lal:


    GL&HF im Black Temple unso! :D

  • Zitat

    Original von Nirija
    Sehr gute Qualität, gefällt mir sehr gut. Nur eine Frage: Am Anfang steht "correctly done" (muss übrigens done correctly heißen ;)) aber ich sehe nur im Video, dass Du dich ranstellst und Damage machst. Ist mir da eine taktische Finesse entgangen?


    Ohne komplette Erklärung des Videos kann man es auch in diesem Video nicht genau sehn wie die Phase funktioniert, schaut man sich aber dass Nihilum/FtH video an sieht man, dass sie den Boss teilweise durch den halben raum kiten. Wir bewegen uns keine 5 m.


    @ Maggifix:
    der Boss ist down ja. Leider hab ich den Kill nicht gefrapsed sondern nur den 19% wipe am Vortag.

  • Zitat

    Original von Predictor


    correctly done stimmt :P
    wie zB well done


    Nope, sorry (well done ist eine Aussage dazu, wie jemand es gemacht hat, also eine Wertung, done correctly ist die Aussage, wie es richtig gemacht wird. Kann nicht jeder Amerikaner oder Britte hier sein ;)). Ist aber auch egal. Darum geht es hier eh nicht.


    Danke für die Info Kreki. Hoffe, Du nimmst den nächsten Kill auf

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

    Einmal editiert, zuletzt von Nirija ()

  • Zitat

    Original von Frozen
    Ich frapse auchma, wer will mein video editieren^^^^


    das würd aber kreki garnet gefallen wenn man sieht wie ich ihn abziehe :P


    Mach's doch selbst? Keiner weiß besser über das Material Bescheid, wenn Du es selbst machst ;)


    Giev Videos, sieht nach einem interessanten Encounter aus.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • hrhr kreki, me und razek haben den letzten kill gefrapsed .-. interner moviecontest inc lol^^ (mein movie ist soweit fertig ich brauch nurnoch najentus fürs intro aka erst ende diese woche -.-)

  • Zitat

    Original von Frozen
    hrhr kreki, me und razek haben den letzten kill gefrapsed .-. interner moviecontest inc lol^^ (mein movie ist soweit fertig ich brauch nurnoch najentus fürs intro aka erst ende diese woche -.-)


    Freu mich drauf...macht doch bitte im Laufe der Woche alle anderen Bosse down und nehmt das auch auf, dann könnt Ihr ein BT-Full-Video machen :lal:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija



    Freu mich drauf...macht doch bitte im Laufe der Woche alle anderen Bosse down und nehmt das auch auf, dann könnt Ihr ein BT-Full-Video machen :lal:


    Vorerst schau ich ma ob mein movie gut ankommt und dann mach ich evtl n weiteres^^ aber wenns allgemein als scheisse angeschaut wird, was ich net hoffe :-x, dann lass ich das :P

  • musst halt nur gut promoten und auf warcraftmovies publishen, dann bekommst auch massig downloads!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • ich mach doch kein contest lol ^^ ich mach das zum spass und weil ich die möglichkeit dazu habe =)


    ich arbeite atm an supremus (wird in der nächsten stunde public gemacht) danach akama und dann ziehe ich ma Anatheron vor =)


    bloodboil, und EOS kommen dann danach