T-Set Aussehen

  • 0 - Sehr filigran ausgearbeitet, nicht grad praktisch (krach! Schon wieder ein Flügel von den Schultern abgebrochen) doch da der Druide eigentlich sowieso nicht in Casterform am rumknüppeln ist, nicht so tragisch.


    T1 - "Gestatten, mein Name ist Busch" mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen, sich in Blättern zu wälzen hat nichts mit einem Druiden Zu tuen. Die Idee hätte man besser gestalten können.


    T2 - Verleiht beiden Rasen ein imposantes Äußeres, alerdings sind klar nachtelfische Details zu erkennen, naja ist ja auch Sturmgrimms Bedeckung ;) (Manche pösen Zungen behaupten das die Riesenschultern dem Druiden ein Schrankartiges Äußeres verpassen, naja)


    T3 - gleiches Prinzip wie T2 allerdings nicht aus natürlichen Dignen hergestellt, sondern aus verarbeitetem Leder. Vermittelt einen stark mystischen Eindruck von einem keltischen Druiden (Daher komm oder Druide)


    T4& Arena - Der Helm verdoppelt praktisch die Kopfbreite, Geschmackssache ;). Die Schultern machen schon was her, vorallem zu einem Moonkin passen die Federfransen hervorragend. Erinenrt mich merkwürdigerweise stets an die Kostüme von der Hexe Edea aus FF8 oder die der Amidala aus Star Wars.


    T5 - Vorlanger Zeit klopfte diesem Druiden ein sehr altes und krankes Urtum auf die Schultern, dabei fielen ihm die Hände ab und verwuchsen mit den Schultern. Nochimmer strecken sich die Finger und verhindern dem Druiden ein erfolgreiches Durchkommen durch Türen Luken und Astlöschern. Ansonsten ein interessantes Set mit guten Farben.


    T6 -Ein wandelndes Totem, eignet sich hervoragend um sich neben einem Shamie zu verstecken, einfach hinsetzen und starr bleiben. Hat starke Ähnlichkeit mit einem gewissen Schamanen von Shaman King, einem Manga. Nicht viel druidisches zu erkennen. Außerdem hat dieses Set definitiv die Bezeichnung "Leder" NICHT verdient, man müsste die Rüstungsklasse Holz einführen um die Menschen nicht zu verwirren.


    Ehemaliges Rang 14 Set - Ist deutlich für den Krieg konzipiert nix filigranes, reiner Schutz und auf ein wenig Einschüchterun.( Obwohl die Schultern bei einem Tauren einfach nur lächerlich aussehen.)


    Das war nun meine Meinung


    mfG Äule