Chancen=0 ?

  • Zitat

    Original von Dunkle_Seele


    oder als toter dw schami der am boden liegt, immer und immer wieder =(


    Was aber wohl an dem behindi Roundhousekick aka 360 Grad cleave lag :P Da hat nen Schami halt wenig überlebenschance :(

  • Zitat

    Original von Frozen
    dann würd ich die gegenbehauptung von aggro oder evtl mal aggro aufstellen.
    Zwischendurch zieht er sicher auch mal aggro?


    Das is halt der tiefere sinn des ankh! aggro reset leicht gemacht.


    Aggro wird überbewertet!

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Frozen
    ein meele schami kann locker mit nem hunter mithalten!
    (!!!)


    Wieviel dps haben hunter eigentlich momentan? 500? 400? :P


    Ich mag mich nurnoch dran erinnern dass mein cod bei alar halbsoviel dmg gemacht hat wie der hunter ^^


    Hunter DPS sind eigtl ganz ordentlich, nicht überragend aber ok.
    Das Prob ist nur, dass in fremden dmg metern, die Autoattacks von Huntern nie auftauchen, sondern nur die Styles, teilweise sogar wenn gesynct wurde...


    SWstats genauso


    Zum Melee Shammy, ist halt nen Schurke mit raidbuffs aber extremen Aggro Problemen, einer ist sicherlich nicht verkehrt für die melee grp, aber wirklich need. In meiner alten Gilde hatten wir auch nen Melee SHam, der schon so die 1000 dps rausgehauen hat, aber starb halt noch schneller als offwarris...

  • Zitat

    Original von Ratte


    Was aber wohl an dem behindi Roundhousekick aka 360 Grad cleave lag :P Da hat nen Schami halt wenig überlebenschance :(


    ich spiele mal die krek-polizei, es gibt kein 360 grad cleave:/

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • Zitat

    Original von Urs
    nach ersten test würd ich behaupten, dass im raid mit entsprechenden equip locker 800-1000 dps kostant möglich ist.


    das stimmt auf jeden fall


    Zu der PVP geschichte:
    Das mit dem Shami hast du falsch verstanden
    es geht darum, dass der enhancer in der arena nicht zu gebrauchen ist. jeder andere shami kann genau so bloodlust anhaun und wf stellen jedoch kommt bei denen noch dazu dass sie nicht zu 100% crowdcontrolbar sind. steht du in der nova bist du weg das gleiche gilt mit crippling poison blastwave kniesehne und allen anderen verlangsamenden effekten (wovon jede klasse etwas hat). dazu kommt noch dass im enhancement baum kein einziges talent ist welches dich irgendwie vor angriffen deiner gegner schützt (12% weniger dmg durch fire/ice; 6% weniger crit / 15% silence resist / erdschild etc pp) du hast zwangsläufig auch noch 4000 rüstung weniger und richtest an kriegern/palas (shamis/huntern) kaum schaden an. was soll ich also mit nem enhancer wenn ich auch nen ele shami haben kann der definitiv mehr burst dmg austeilt und dabei noch mehr aushaelt ohne durch eine frostnova volkommen ausser kraft gesetzt zu sein. Genau so wie der healshami. der heilt einiges weg, kann (wie alle andren auch) purgen, bloodlust, windfury dazu noch manatide was einen sehr starken teil der aufgaben des shamis in der arena ausmacht.


    mfg JD

  • Zitat

    Original von Mortak
    Hunter DPS sind eigtl ganz ordentlich, nicht überragend aber ok.
    Das Prob ist nur, dass in fremden dmg metern, die Autoattacks von Huntern nie auftauchen, sondern nur die Styles, teilweise sogar wenn gesynct wurde...


    SWstats genauso


    Zum Melee Shammy, ist halt nen Schurke mit raidbuffs aber extremen Aggro Problemen, einer ist sicherlich nicht verkehrt für die melee grp, aber wirklich need. In meiner alten Gilde hatten wir auch nen Melee SHam, der schon so die 1000 dps rausgehauen hat, aber starb halt noch schneller als offwarris...


    Ich weiss ja net, aber in den movies dies zb von lombo sehe, sind die dmg zahlen relativ low .-.
    Wenn ichs ma mit meinen vergleiche, mein noncrits gehen von 3k-4k und crits halt dementsprechend das doppelte(teilweise fast bis zu 50% crit^^, meistens jedoch so 30%) dann kann da doch ein hunter unmöglich mithalten, oder irre ich mich da und unsre hunter pennen einfach atm bissl im raid?

  • kommt aufn encounter an.


    aber wenn ich mich nicht irre, is ramba sehr oft weit vorne mit dabei (im vergleich zu anderen huntern bzw. klassen, die ja eigentlich mehr dmg machen "müssten")... wundert mich oft ^^

  • Zitat

    Original von Frozen


    Ich weiss ja net, aber in den movies dies zb von lombo sehe, sind die dmg zahlen relativ low .-.
    Wenn ichs ma mit meinen vergleiche, mein noncrits gehen von 3k-4k und crits halt dementsprechend das doppelte(teilweise fast bis zu 50% crit^^, meistens jedoch so 30%) dann kann da doch ein hunter unmöglich mithalten, oder irre ich mich da und unsre hunter pennen einfach atm bissl im raid?


    MANCHMAL SOGAR 100%! ABER NUR WENN ICH EINEN SB ZÄHLE UND DER CRITTET!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Ich versteh gar nicht warum es immer heißt "Der Hunter macht nicht viel Damage". *brumm*


    Klar gibt es Klassen die je nach Encounter (wesentlich) mehr (oder auch weniger) Schaden machen...


    Der Hunter macht halt dafür einen konstanten Schaden, der weder im unteren Level noch im oberen Level liegt....und der wird häufig noch unterschätzt.


    In Klein-Kara war mein Gimp - Hunter jedenfalls immer sehr gut dabei...

  • ... Das ganze hier schweift ab... meine eigentliche frage war ja nur schami im RAID, und dass ich dann hier so fertig gemacht werde mit meinem "ach so krassen" 5on5 team/3on3 team ...


    Ihr könnt ja so viel sagen wie ihr wollt mit schamis in PvP und das er voll nutzlos im bg/arena is ... is mir sowas von egal, weil ich zu einem Arena nur nebenbei mache und mich NUR auf PvE konzentriere. Und zum Thema EQ, man sieht ich hab das EQ um mit dem schaden von UNSEREN !!! dds mit zuhalten, ich sprach nie von euch, die mit T5 zum Teil rumrennen ...


    Und ich glaube ihr habt mir hiermit deutlich gemacht das eure Gilde sehr enhancer feindlich is... naja wir dagegen haben keinen Off-Krieger weil die auf UNSEREM SERVER mit dem schaden von Schurken/Hexern net mithalten können. Somit werden Enhancer mitgenommen die dann noch die grp verstärken können mit Totems und Kampfrausch.

  • Zitat

    Original von Dickens
    unser 3on3 team kann nix halten.


    die auf unserem Server reißen sich nur um mich dass ich in deren 5on5 team komme...

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • also angenommen ich wär ein full epic shami mit 0/0/0 und schaffe es auf #1 im dmg meter mit meiner gilde die halb grün equipt is und deswegn net ma maghteridon schafft (entweder das oder deine gildies haben diverse behinderungen ... blind , einarmig ?)


    dann würd ich auch nen dicken thread hier aufmachen und mal fett behaupten dass shamis halt so dicke eier haben dass die auch ohne skillung dmg machen !!!!!!!!!!11111111111111111111elf






















    ... nicht :lal:

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)