Chancen=0 ?

  • Hallo liebe Schamanen Freunde,


    mein Name is Nick (in game Devile) und ich würde mich mal echt gerne informieren, da ich am überlegen bin vllt die Gilde zu wechseln und dabei auf euch gestoßen bin, wollte ich ma wissen ob es überhaupt sich lohnt bei euch zu bewerben.


    So ich bin ein Enhancer, mit 3 verschiedenen EQs, das eine is HP gear für PvP/ Arena, das andere is Pve mit schön viel Int + crt und mana reg für lange Kämpfe und das letzte is heal gear falls ich mal den healern unter die arme greifen soll.


    http://armory.wow-europe.com/#…t+der+Verdammten&n=Devile

    Hier könnt ihr meine Skillung +Ruf betrachten. Da ich weiß dass die Seite buggy is und NIE meine Offhand zeigt, will ich ma kurz mein EQ umschreiben.


    Der größte Teil meines EQs is aus Karazhan und gruuls lair, da wir noch nicht mehr erreicht haben mit der Gilde-.- und ich habe in der off hand die Axt von der Arena. Aber bei mir is alles Episch außer der Gürtel+ Totem.


    Bei uns bin ich unter den Top damagedealern (naja das kann euch jeder erzählen, aber ob ihr es glaubt is was anderes ^^) aber es kommt immer auf den Encounter an.


    Ich hatte ein riesen Glück das unsere Gilde Enhancer akzeptiert hat, doch dass tun nicht alle Gilden. Da wollte ich ma fragen was ihr von DWs im Raid haltet und ob ich Chancen bei euch hätte oda nicht. Unabhänig von Raidtagen/Alter/Onlinezeiten. Vllt habt ihr ja selber DWs im Raid, dass weiß ich ja net, deswegen informiert mich bitte ;) .

  • was will der TE uns damit sagen?
    ich halte nicht viel von enhancern. erst recht nicht in kleinen gruppen und im pvp. und wie krass sich das ganze auf den dmg output der melees im raid auswirkt soll dahin gestellt sein. aber solltest du dich dennnoch bewerben wollen nutze einfach das bewebungsforum :P


    um ehrlich zu sein: nein es lohnt sich nicht dich als enhancer bei uns zu bewerben

  • wir ham zu beginn der 25er nen enhancer probiert, der aba unglaublich schlecht zum rest abgeschnitten hat. momentan is eh 1 ele shami fest im setup etabliert und bevor wir tbh dazu kaemen nochma enhancement zu try`en kaem ein noch nicht vorhandener feral dr00d eher rein.


    wie kannstu sowas btw ueberhaupt frewillig arena spielen? mit nem enhancement shami im 5on5 team wird man wohl niemals au nur n 1900er rating erreichen o_O

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • *hust* *hust* *riesen hust*


    ihr habt anscheinend ein RIESEN falsches bild vom Enhancer ODA ihr hattet den größten BOON im raid, sry dass ich das sage, aber schami im pvp... nur zum finger lecken, unser 3on3 team kann nix halten außer riesen pech von uns -.-


    Im 5on5 team ich sag nur *roar* Kampfrausch ftw, die auf unserem Server reißen sich nur um mich dass ich in deren 5on5 team komme... Das hört sich vllt angeberisch an... aber es is so.


    Und zum Thema Raid kurze Raid beschreibung:
    - Tank tankt an
    - im TS hört man ein Go für den dmg
    - Devile wartet, platziert seine Totems und wartet
    - 10sec später, Devile aktiviert seine Trinkets und drück den Magic Button "SS"
    - crt, crt, gefolgt vom crt , + doppel wf proc +crt und noch ma crt
    - devile is im KTM so weit oben das ich wieder dmg stop machen muss...
    - Totems nach setzen + 5 heals auf die schurken/ferals verteilen
    - Verschleierungstrank trinken, die ich selber herstellen kann
    - trinket 2 aktiveren und wieder den Magic Button drücken "SS"
    .
    .
    .


    So läuft das ab, hört sich vllt ein bissel bescheuert an aber ich kann mit dem dmg den unsere hexer/schurken/jäger austeilen, mithalten.


    Das ganze hier soll jetzt bitte net eskallieren, aber bitte packt NIE alle Klassen unter EINEN Hut...

  • Wer oda was sagt dass ich nach 5 sec sterbe in der Arena ? mit 10k hp ungebuffed ... mit pala buffs und totem der Erdung falls burst dmg der mages auf mich sein soll ... ich bin NOCH NIE ! ich sage es noch ma NOCH NIE nach frühestens 10sec um gekippt, da war mal eine Geschichte mit 3 MS krieger + deathwish und 1 pala+ 1 heal schami im rücken ... naja da bin ich nach 14sec um gekippt.


    Dazu habe ich noch immer in der Arena ein GS + instant heal, für den sich mein Pala immer bedankt wenn es im ts heißt, ich bin gesilence kann net healen, und ich mir mal selber einen großen heal verpassen + weiterhin burstdmg fahre....


  • :ape:

  • Zitat

    Original von Dickens
    *hust* *hust* *riesen hust*


    ihr habt anscheinend ein RIESEN falsches bild vom Enhancer ODA ihr hattet den größten BOON im raid


    hehe das hab ich offen gelassen !

    Zitat

    Original von Dickens
    schami im pvp... nur zum finger lecken, unser 3on3 team kann nix halten außer riesen pech von uns -.-
    Im 5on5 team ich sag nur *roar* Kampfrausch ftw, die auf unserem Server reißen sich nur um mich dass ich in deren 5on5 team komme... Das hört sich vllt angeberisch an... aber es is so.


    ja da bin i direkt ma deinem armory link gefolgt und sehe ein krasses 1700 3on3 und ein ebenso krasses 1800 im 5on5. bei der krassessessten win quote von 57%.



    " Der größte Teil meines EQs is aus Karazhan und gruuls lair, da wir noch nicht mehr erreicht haben mit der Gilde-.- "


    Zitat

    Original von Dickens
    Dazu habe ich noch immer in der Arena instant heal


    mit einem krassen +heal wert von 0




    btw sucht mein krasses arena team noch einen krassen retri pala, krasseren survival hunter, kraesseste non-iceblock mages und unkrassen deff tank!

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Deathwish geht schonmal nicht in der Arena oder verwechsel ich da gerade etwas?


    Zum thema Raid... als Ele würde ich mich übern Verstärker tierisch freuen, da er meinen dmg pusht :P


    Zum Thema PvP... Sry... aber ... ach was ich schweife gar nicht so weit aus... Verstärker im PvP = Crap


    Krieger zerlegt dich, schurke sowieso Jäger brauchen wir nicht von zu sprechenund für alle anderen bist du nen CC opfer. Den einzigsten den du gefährlich werden kannst ist nen anderer Schami...

  • naja ich behaupte einfach mal das nen Meele Schami mit nen Schurken mithlaten kann, solange vergleichbares Equip vorliegt. Die andere Sache ist, das man erstmal ans Equip dafür kommen muss :P

  • Zitat

    Original von nizzri


    Arschloch!
    Klar das mit Blau/grünen EQ von heut auf morgen im DMG nichts geht :lal:


    :(


    oder als toter dw schami der am boden liegt, immer und immer wieder =(

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • Hatte selber mal DwShami.
    Im Pvp ist DwShami schonmal crap.
    Im Pve hab ich fast soviel Dmg gemacht ,wie unsere Schurken.Im Raid hatten wir immer 2-3 Schurken mit und die haben 5-10% mehr Dmg gemacht wenn DwShami in der Gruppe war.



    Wünsch euch viel Erfolg in Wow.


    Schöne Grüße an Desco und dem kleinen ,grünen,häßlichen Orc "Ovieeeed"
    :D :lal:

  • ein meele schami kann locker mit nem hunter mithalten!
    (!!!)


    Wieviel dps haben hunter eigentlich momentan? 500? 400? :P


    Ich mag mich nurnoch dran erinnern dass mein cod bei alar halbsoviel dmg gemacht hat wie der hunter ^^

  • nach ersten test würd ich behaupten, dass im raid mit entsprechenden equip locker 800-1000 dps kostant möglich ist.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."