Bewerben bei GM aber richtig!

  • Herzlich willkommen bei: ?Bewerben bei GM, aber richtig?


    Also ich bin der Meinung das ca. 95% der Leute welche zu GM wollen sich falsch bewerben. Darum möchte ich mal mit diesen kurzen Guide eine Anfängerhilfe stellen.


    ?Hallo, einen wunderschönen guten Tag ich heiße Max Moritz und komme aus X an der Y. Ihr wurdet mir von vielen Leuten empfohlen. Ihr seid bekannt für eure Hilfsbereitschaft und ja auch im Allgemeinen sehr beliebt auf dem Server. Und auch wenn ihr nicht den First Ragnaros-Kill bekommen habt, möchte ich trotzdem zu euch da ihr ja alle so nett seid.


    Zu meiner Person: wie schon oben erwähnt heiße ich Max. Ich bin jetzt 15 Jahre alt, werde aber in 3 Jahren schon 18 Meine Hobbys sind Schule, lernen, Freundin, Fußballspielen [?].
    Desweiteren ist Alvin ein guter Freund von mir, wir haben schon in der Beta zusammen gespielt. Mein Char ist jetzt lvl 43 aber bald schon 60, ich hatte auch schon einen 60er Char, den habe ich aber gelöscht? Außerdem bringe ich Erfahrung aus CS, BF2 und Super Mario mit.


    Würde mich freuen von euch zu hören?
    Mit freundlichen Grüßen Max?



    Leute, SO GEHT DAS NICHT!!!


    Also:


    1. GM IST NICHT IM ALLGEMEINEN BELIEBT der Großteil des Servers hasst "sie", und das zu Recht, nehmen wir nur einmal den hilfsbereiten Zimmerman. Dieser ist so Hilfsbereit das er euch sogar eure z.B. Magerobe (bop) wegwürfelt, nur das ihr nicht so viel tragen müsst. GEIL. Also ich persönlich hasse den Laden der sich GM nennt, leider muss ich mit den Spinnern MC usw. gehen um überhaupt einmal ein Item zu bekommen was nicht blau ist. Diese Zweckgemeinschaft ändert nichts daran das ich Sie alle samt VERABSCHEUE. Zudem eröffnet man seine Bewerbung nicht so ?Schwul? wie in unserem Beispiel, ein freundliches ?Hallo ihr Säcke, ich hab genau so was an der Klatsche wie ihr? tut?s da auch.



    2. Wir hatten den First Ragnaroskill (zumindest auf Hordeseite, von Horde-Spielern.



    3. Wenn du schon Max heißt, dann VERSCHWEIGE es bitte, nutze die Anonymität des Internets und nenne einfach nur deinen Nick.


    4. Du hast andere Hobbys ausser WoW? Was willst du dann bei den GM`s?.


    5. Noch nicht 18? Dann Lüge! Denkste die von GM nehmen Minderjährige? Die sind ja noch nicht mal voll straffähig wenn se scheisse bauen, und am Ende kommt denn wieder son Scheiß mit Kinderarbeit und so? also fress nen bisl Kreide, fang an zu rauchen und sage im TS du bist 26 und arbeitslos.


    6. Alvin ist dein Freund? Alvin hat meiner Meinung nach keine Freunde! Und außerdem interessiert das keine Sau, entweder du hast es oder nicht? die einzige Möglichkeit dir einen Vorteil zu verschaffen ist mit einen der Offiziere zu schlafen. Ich empfehle da Neruat, der is eh immer dicht, das merkste spätestens wenn de das Pech hattest aufgenommen zu werden und unter seinen Kommando in MC zu verrecken, außerdem kann man das dem ?Vorstellungsthread entnehmen?.


    7. Du hatest schon einen Char lvl 60? Und du hast ihn gelöscht? IDIOT, verschweige das wenigstens.


    8. CS? Super Mario? OMG alter du musst wirklich nen paar ?Supermariopilze? gefressen haben wenn de glaubst die erwähnung bringt dir einen Vorteil! Gibt es in WoW Ak`s?


    9. ?Würde mich freuen von euch zu hören?? Dein größter Fehler? am ende nehmen die dich wirklich? das wars dann


    10. Allgemein sollten öfters Aussprüche wie ?Krasser Scheiß alter?, ?was ist da los??, ?was war da ganz genau los?, ?ich weis auch nicht was da ganz genau los war? verwendet werden. Außerdem ist es Pflicht Alvin und seine Songs zu kennen.



    So, nach dieser Fehleranalyse nun noch ein Beispiel für eine richtige Bewerbung(wenn ihr das so auf Anhieb nicht hinbekommt hilft etwas LSD, hab ich auch verwendet):


    ?Moin ihr GM-Spacken.
    Mein Name ist Herold, Herold der Wickinger. Ich wohne im Zentrum der Welt, in Deutschland. Ich habe vor kurzem die Endeckung gemacht das sich die Erde um die Sonne dreht und nicht um mich! Ich weis auch nicht was da ganz genau los war. Genau aus diesem Grunde will ich nun zu euch! Ich habe auf Frostwolf Hordeseite 4Chars, 1Priest 1Mage 1Krieger 1Schamane, alle lvl 60. Hab ich alle bei AtaNiGan hochspielen lassen, super Truppe das. Ich bin jetzt 18, sehe aber auf Grund meines leicht erhöhten Alkohohlkonsums schon so aus wie 45, ungefähr so wie Tuckazor.
    So, bin nicht so kreativ, will einfach bei euch mit rein nen paar Items abkassieren und nen paar Leuten krassen Scheiß wegwürfeln? hab ja genuch chars, und mein Jäger hat sowiso immer nen dickes NEED auf alles, der braucht GOLD! Außer WoW hab ich keine Hobbys, Drogen kann man auch nebenbei schlucken. Ach so ich wollte noch fragen: was war da ganz genau los? Und ich kenne Alvin und seine Songs!


    Währe super tutti wenn ich bald eure Ablehnung bekomme!
    Auf dann ihr Säcke!?


    Ja, so könnte die ganze Sache aussehen?


    Und Neruat wird zu 99% Antworten: Trial


    Ich möchte noch kurz an dieser Stelle darauf hinweisen das ich nicht die Kosten für euren Krankenhausaufenthalt übernehmen kann oder werde.


    Doch nun wünsche ich einen erfolgreichen Bewerbungsablauf.






    Das hab ich in den weiten des inets gefunden ;)

  • Zitat

    Original von Undeadzero
    Oh die Angel ;) was macht dein Sulfuras falls du dich noch an mich erinnerst ;P


    hehe ja klar erinnere ich mich noch :) .... der sulfuras..ja.. der verstaubt schön langsam...sollt ich mal wieder reinigen lassen :)

  • 2. Wir hatten den First Ragnaroskill (zumindest auf Hordeseite, von Horde-Spielern.


    bitte die lügenmaske abnehmen, denn wir cede maiori hatten damals den ragnaros horden first kill, tage vor grandmasters.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."