Tinitus (Andy)

  • Hallo erstmal Affenjungs!


    Mein Problem ist:


    Ich habe die "Geschichte" von Andy über seine WoW-Sucht gelesen und will UNBEDINGT mal mit ihm reden bzw schreiben! Er hatte ja auch seinen Ingame namen und Server hinterlassen was ich sehr gut finde! Nur ich treffe ihn NIE an...... Und ich wollte mir seine e-mail Adresse holen von einem Member aus Affenjungs doch dieser meinte er gibt keine e-mail adressen an fremde.... Das ist auch völlig okay..... Er meinte auch Andy würde jeden Tag im Forum schauen....Nunja was ich will ist seine e-mail adresse, und ich hoffe das ich diese hier bekommen kann....


    Vielen Vielen Dank im Vorraus!


    Und sorry für die Störung!


    MFG


    Kayos

  • Joulie, Neal :p


    Ja hier bin ich... Was hast du denn auf dem Herzen? FanPost kannst du gern als PM hier im Forum an mich hinterlassen...


    Tangas und diverse andere getragene Geschenke bitte direkt an meine HausAdresse:


    Tunnel 4
    Gothem City


    THXTHXANDBYE



  • Ähm ich meinte dies ernst, und du stellst es in das lächerliche.......naja okay........wollte ehrlich reden und nicht das du mein anliegen ins lächerliche stellst.....

  • Was erwartest du hier im Forum, wo 95% aller Beiträge Shittalk sind, von mir zu hören?


    Ernstgemeinte Anliegen, werden wie gesagt streng vertraulich und mit höchster Priorität von mir nur als PM beantwortet.


    Wenn dir also was daran liegt, einen Dialog auf hohem Niveau mit mir zu führen, dann nutze bitte die Gelegenheit und mache von deinem Recht, mir eine PM zu schreiben, gebrauch!


    Vielen Dank