Jaja FW kacknaps und Handeln

  • naja ^^


    saunice ebend


    da versucht man auf FW noch bissel gold zusammenzuferchen und was is los? :D


    son typ vkt gürtel des magisters für 8g, handel geht auf, ich drück einfach grün und er auch XD


    und dann ging das geflame los ^^









    jaja, die (sch)mächtige gilde namens "Erben der Schattenratten" :D:D:D


    achja ticket is raus gegen die spamkacknaps, find ich einfach geil das se mir ca 20g schenken und dafür ne verwarnung kassieren :D


  • weniger kiffen, vielleicht sind dann deine leistungen im bg besser und du verstehst das bei den naps sich zig leute über 8g aufregen :D

  • ROFL


    ich würd ma sagen selber angeschissen wenn der depp auf handeln drück ohne vorher das gold zu sehen is es seine eigene schuld und dannach auch noch seine ganze gilde auf dich loszulassen nur wegen 8 gold unverschämt :D


    MfG


    Rebbel

  • Na jein. Das er einfach auf grün drückt ohne nachzusehen ob alles stimmt ist schon bisl Banane, aber ich hätte ihn trotzdem nicht so abgezogen und ihm seine 8 Gold gegeben. Sich über Leute lustig machen die dumm sind ist eine Sache, bescheissen ne andere.

  • [

    Zitat

    Original von Alexy


    weniger kiffen, vielleicht sind dann deine leistungen im bg besser und du verstehst das bei den naps sich zig leute über 8g aufregen :D


    Hä? oO


    Ich habe das jetzt mehrmals gelesen und bin inzwischen zu Deinen Gunsten zu der Überzeugung gelangt, dass Alkohol keine Lösung ist. Wie muss man denn drauf sein, um einen Thread im Public Forum zu öffnen, in dem man damit prahlt wie man jemanden um 8 G betrogen hat. Das der sich danach nicht besonders gefreut hat ist nicht wirklich überraschend.


    Eine echte Meisterleistung !!!111



    NICHT

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardrocker ()

  • Hallo Gilde der Affenjunges INC



    Ok ihr seit sicherlich eine der erfolgreichsten Gilden auf Diesem Server das bestreitet keiner,dagegegn sind wir wie es euer gamer oben bezeichnet sch(mächtig).


    Doch ich kann als gildenleader mit ruhigen gewissen behaupten das wir keine abzocker bescheisser oder ähnliches sind.Dafür das ihr so groß seit und einer euer player mit 8 G nicht mal seine repkosten nach ner runde bwl bezahlen kann ist auch klar,also wieso zieht ihr hier jemanden ab der einem von euch auch noch nen gefallen tun wollte um diesen lächerlichen betrag ab.Denn der scheiss Gürtel ist locker 20 g wert,nunja er hat halt den Fehler gemacht zu früh anzunehmen aber das kommt weil wir es in der Regel mit ehrlichen menschen zu tun haben.


    Ach und wie lächerlich es ist nen Ticket zu schreiben wegen spaming solltest selber wissen oder nicht,das Blizzard das nicht die Bohne interessiert müßte so ein "erfahrener Gamer" wie du doch wissen oder etwa net^^


    Naja ich finde es gut das einige Leute aus der Dieser Gilde das genau so sehen.


    Mfg
    Blackwizard

  • öööööh ist Alexy Gildenmember von AJ-Inc?


    Edit: Man sollte in der Memberliste auch nach "Firealexy" schauen und nicht nach "Alexy" dann findet man ihn auch :)
    Trotzdem zu der Aktion: 8oX(

  • Naja ich bin davon ausgegangen da er ein link in unser Forum gepostet mit bezug auf euer Forum,sollte er nicht in eurer Gilde sein dann tut es mir leid.Versteh nur einfach nicht was er hier für eine show abzieht und auch noch damit rumprahlt das er ein Abzocker ist?


    Mfg
    Blackwizard

  • wenn man mit ihm tradet / sachen schenkt / whispert / zu flamet. koennte man mit etwas skill gesehen haben, DASS ER KEINE GILDE HAT.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Ich habe weder mit ihm gesprochen getradet geflamt^^ noch ähnliches ich habe lediglich in unserem Forum sein spam gesehen mit dem link zu eurem Forum nur aufgrund dessen habe ich halt geschluß folgert das er in euer Gilde ist,wie gesagt ich wollte nicht euch persöhnlich damit angreifen sonder lediglich Stellung zu der Sache beziehen.


    mfg
    Blackwizard

  • Kindergartenaktion !!!


    @ Alexy wie viel kind bist du mit deinen 17 lenzen ( war doch so oda ? ) eigentlich noch ??? Der typ will dir das teil schon fürn schmalen euro vertickern und du machst son scheiss, prahlst damit in unserem forum, und postet scheinbar sogar noch bei denen im forum. Toller typ ... und ? kannst nach der aktion jetzt besser f!cken ?
    Sicherlich kann man da nu argumentieren das der typ selber schuld ist, aber ich finde wenn man son game zockt sollte man auch ehrlich und fair zu den anderen playern sein.
    Wäre dir sowas passiert weil de evtl durch nen telefonat abgelenkt warst, hättest dich auch aufgeregt wenn irgend son wichser sone kindergartenatkion mit dir abgezogen hätte.
    Daher is es immer von vorteil wenn man sich erst fragt wie würde ich selber auf sowas reagieren.
    Genau solche wie du machen den wenigen vernünftigen jungen zockern das leben unnötig schwer.


    @ Blackwizard


    Wenn ich dich mal zitieren darf: "also wieso zieht ihr hier jemanden ab der einem von euch auch noch nen gefallen tun wollte um diesen lächerlichen betrag ab."


    Wäre klasse wenn du das auf den übeltäter beziehst, und das nicht so ausdrückst als wenn die gesamte gilde die aktion gebracht hat .... merci :D

  • Lieber Firealexy,


    Fehler anderer auszunutzen und Leute um 8 Gold zu bescheißen ist ja das eine, denjenigen dann auch noch als Kacknoob zu beschimpfen (ich weiß, dass ist jeder der nicht spätestens bei Level 5 BWL auf Farmstatus hat oder womöglich auch einfach nur Spass am Spiel hat) auch das eine, dann auch noch damit hausieren zu gehn nach dem Motto "ich bin stolz ein Arschloch zu sein" dein Problem, aber dies dann auch noch auf einer Gildenseite der Affenjungs zu machen, wohl wissend, dass damit sehr wohl der Eindruck entsteht, dass diese dir dafür auf die Schulter klopfen werden, das disqualifitiert dich nun wirklich. Ich hoffe mal, dass möglichst viele Frostwölfer sich diesen Thread anschaun (das war ja fast schon die 8 Gold meines Gildenkollegen wert) und ihre eigenen Schlüsse daraus ziehn.


    Liebe Affenjungs (und -mädels),
    schön dass Ihr den Post alle kopfschüttelnd kommentiert - und sorry, auch ich hatte zunächst den Eindruck, dass es sich bei dem Idioten um einen aus euren Reihen handelt, zumal noch ein gewisser Firealexy in eurer Mitgliederliste unter den Magiern zu finden ist. Aber egal, ob Gildenmitglied oder nicht, ich erwarte von keiner Gilde das Babysitting von Vollidioten zu übernehmen, jeder blamiert sich für sich selbst am besten. Euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spass im Spiel.


    LG Darthmaja


    P.S.: Ach so, lieber Firealexy,


    falls du einen gutgemeinten Rat von einem Kacknoob entgegen nimmts, schau dir mal folgende Skillung an, solltest dir vielleicht überlegen deine Talente neu zu verteilen...


    http://wow.boom.net/ggfarmer/talents.html

  • Zitat

    Original von Mariana
    Der Talentkalkulator ist mal selten geil :)


    Und sau alt!


    Und Darthmaja schlage ich vor RL Pics von sich zuposten damit wir ihr auch Aufmerksamkeit zollen.