Vielleicht mal alle lesen...

  • Jo ist ganz nett geschrieben. Leuten die echt jeden Tag nur hier sitzen kann ich sagen schafft euch nen Sportverein an der sorgt dafür das man mal wegkommt :) [ich sprech aus Erfahrung].

  • Kenne auch jemanden der gleich nach der schule WoW spielt bis seine eltern das i-net kabel rausziehen :(. Ich finde wenn man WoW spielt dann auch richtig aber man sollte wenigstens mal am wochende bei gutem wetter was mit freunden oder familie unternehmen und nicht min. 8 stunden am tag oder mehr zeit damit verbringen WoW zu zocken. Ich spiele selber ziemlich lange aber versuche es unter kontrolle zu halten und mich mit Training. Freunden etc. zu beschäftigen.


    An alle die den Text gelesen ahben und jetzt denke:"Schnell den char löschen und mit wow aufhören" oder "Account einfach nicht mehr bezahlen oder verkaufen" spielt doch einfach weiter aber übertreibt es nicht wenn wow mal nicht funzt sollt ihr nicht vor dem rechner sitzen und andauernd versuchen einzuloggen sondern es für den tag einfach sein lassen und ma raus an die frische lust gehen.


    Sicher sind nicht alle meiner meinung, aber es ist ja auch ansichtssache und man sollte sich nicht deswegen streiten ;)



    MfG


    Rebbel

  • Zitat

    Original von Pilz
    lol whitey gehst du jetzt gerade schlafen weil du plötzlich im forum postest? ^^


    aufstehen tust du um die zeit sicher nicht +h3h3+


    ausnahmsweise bin ich doch mal um die uhrzeit aufgestanden xD aber server waren down also fix paar posts gemacht! :]

  • Der Junge hat ganz genau aufgeschrieben, was in letzter zeit in mir vorging.
    Und wer meine Online-Zeit der letzten wochen mit verfolgt hat wird wissen was ich meine.