Stellungnahme

  • Was als Mage noch schlimmer is, wenn einer nach Wasser / Brot / Port fragt und dich dann direkt einlädt in Grp für Port oder anhandelt, als ob das eine sebstverständlichkeit wäre .... dann drückt man das schöne "Cancel" und was kommt ??? Richtig wieder ein Trade oder Einladung tztztz


    Als Mage haste eh die Arschkarte gezogen weil wir Wasser / Brot casten können.


    Man sollte mal ein Tag in OG stehen und immer Schreiben verkauft Brot Wasser, mal sehn wieviel Gold man macht an einem Tag macht, interessiert mich



    afk Alvin sein Koks vorbeibringen

  • achja.. hab jetzt auf die frage: nenn beispiele nachgedacht..
    und dabei muss ich mal ein lob an aspirin & kopfschmerz geben.. diese 2 sind die einzigen von denen ich bis jetzt immer eine antwort bekommen habe.. egal ob twink, main oder sonst was.. hab immer eine klare und deutliche antwort bekommen.. (noch ein priest.. weis aber net mehr wie der geheisten hat)..
    im gegenzug
    wie solls anders sein... lucan und jayde.. also in denen was zu fragen is sinnlos... beispiel.. ein freund von mir frage jayde mal ob er schon welche t3 teile hätte(schon länger her).. antwort: ja.. kannste mir auch bitte sagen wieviele? anwort: ja 10..
    omg.. was is so schwer auf diese frage eine antwort zu geben..
    oder..
    (schon ewig her)
    twink platehead war doch mal trem.. ich(externer raidteilnehmer) fragt ihn was.. no answer.. is es unter seiner "würde" einem externen raidteilnehmer eine antwort zu geben? oO


    auf der einen seite kann ichs verstehen, da ihr eine gute gilde seit, das ihr dann sicher viele whisper bekommt.. aber wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich es eher als "ehre" ansehen als einen auf ego zu machen..


    natürlich gibts ausnahmen.. net alle sind so.. aber doch der großteil..


    mfg

  • Nur weil jemand nicht so reagiert wie du es möchtest heißt das nicht das seine Reaktion schlecht ist.



    PS: ich reagiere allgemein immer anders ^^


    Ich sage ja manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold !

  • Zitat

    Original von Yasrea


    Ich sage ja manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold !


    ist der spruch von dir?




    edith fragt sich, warum wir leuten wie dir eine Rechfertigung schuldig seien sollten? :/



    edith meint ausserdem:


    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI

  • ich sagte net das sich hier jemand rechtfertigen muss/kann/soll..
    ich wollte diese thema nur einmal erwähnen, dass sich das verhalten einiger VIELLEICHT ändern könnte..


    mfg

  • wie arrogant bist du eigentlich dass DU glaubst jemanden den du nicht mal kennst vorschreiben zu können was sie zu tun und lassen haben? du meinst hier also wir würden und scheisse benehmen oder so? ich finde das ganz schön frech!

  • Zitat

    Original von Jayde
    wie arrogant bist du eigentlich dass DU glaubst jemanden den du nicht mal kennst vorschreiben zu können was sie zu tun und lassen haben? du meinst hier also wir würden und scheisse benehmen oder so? ich finde das ganz schön frech!


    omg..
    ich schreibe NIEMANDEN etwas vor..
    und nicht ihr benehmt euch "daneben".. das betrifft nur einige.. und dazu sag ich nur /suchenachgruppe... ich glaub das kannste dir ja selbst vormalen was DU da rumspammst oder wie auch immer du das nennen willst..
    ich habe schon ein bisschen mehr jahre auf meinem rücken junge.. du brauchst mir net zu sagen was ich zu wem sage..
    ich wollte das thema nur mal anschneiden.. da einige(vorallem DU) die situation in einer guten gemeinschaft zu sein, brutal ausnutzen..


    mfg

  • Ich frage mich immer noch, warum man sich anders benehmen soll, nur weil man einer "starken Gemeinschaft" zugehört.


    Die Affen beanspruchen schließlich keine Vorbildfunktion.


    Jeder ist so wie er ist, warum sollte er sich plötzlich anders benehmen, nur weil er unter dem Gildentag Affenjungs herumläuft?

  • naja ich glaub die diskussion ist sinnlos..
    ihr seht es anders als ich.. nur wenn eine umfrage stattfinden würde, die alle auf frostwolf außer euch beinhalten würde, bin ich mir sicher das min. 70% sagen würde das die meisten von euch einen ego-style haben..

  • Zitat

    Original von Jayde
    warum sind die leute die vorgeben alt und damit weise und erfahren zu sein immer die lächerlichsten geschöpfe? :/


    warum verhältst du dich so lächerlich wie einer der vorgibt weise und erfahren zu sein...

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(

  • Zitat

    Original von Imba
    naja ich glaub die diskussion ist sinnlos..
    ihr seht es anders als ich.. nur wenn eine umfrage stattfinden würde, die alle auf frostwolf außer euch beinhalten würde, bin ich mir sicher das min. 70% sagen würde das die meisten von euch einen ego-style haben..


    du langweilst mich irgendwie

  • Wenn man nicht mich selbst zufrieden ist, dann muss man sich ja zwangsläufig eine Ablenkung erschaffen. Zum Beispiel andere kritisieren, obwohl einen das überhaupt NICHTS angeht.