• Up to Date.


    Frage an Youtuber, Hobbyfilmbastler (professionellere Schiene) etc.
    zum produzieren von Youtube-Videos. entweder real gefilmtes Material oder Bildmaterial (Grafiken, Bilder, Text, oder Frapszeug usw. das man mit Audio überlegt)


    1. Filmen mit welcher Kamera? Denke EOS 600D reicht vollkommen aus.
    2. Welches Mikrophon?
    3. Welches Programm, welche Kombination von Programmen nutzen um zu bearbeiten? Im Hinblick auf Effekte, Audio, Schnitt etc. (Gemeint sind keine krassen Animationen)


    Kein WMM-Gedöhns aber auch kein absolutes Endgame-Level, sondern eine Kombination mit der man beispielsweise Videos wie Julien oder andere Youtube, die nicht "zu krass aufwendige Videos" (einfügen von Bilder, einfache Cuts und Audiospuren) produzieren kann.


    Kann mir jemand der wirkliche Erfahrung auf diesem Gebiet hat mal bitte eine PM schreiben? Bis dann.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen



  • ....die Fragen wären noch immer offen.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • offenbar hat hier niemand ahnung von, vll. solltest du deine frage in ein speziell dafür vorgesehenes forum stellen?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h