Audio Problem

  • hu,


    hab seid paar minuten immer 'n dickes rauschen im WoW-Sound und dadurch auch immerwieder so kleine pipi Lags.


    wenn ich sound abstelle hör ich zwar auch das rauschen nimme aber die pipi lags bleiben :(
    kA woher das jetzt auf einmal kommt, hab nichts umgestellt und am headset liegts auch nicht (normale mukke etc läuft prima).


    wenn jmd dazu was weis plsy melden!



    dankeeee und tschööö

  • Lösung A: versuchen die hardware beschleuniging runterzusetzen , also von der soundkarte


    Lösung B:
    1. Unter Einstellungen, Systemsteuerung, System im Geräte-Manager unter Computer, "ACPI Uniprozessor PC" den Treiber aktualisieren und dort "ACPI-PC (Advanced Configuration And Power Interface)" wählen.



    2. Anschließend verlangt Windows einen Neustart. Diesen durchführen und sofort ins BIOS gehen! Dort die Option "APIC" auf "Disabled" setzen (Vorsicht: APIC nicht mit ACPI verwechseln!), abspeichern und das System booten. Windows wird dann ein paar Geräte neu routen und verlangt nochmals einen Neustart.




    Lösung B hat bei mir geholfen...
    Good luck


    Edit: seh gerade der eintrag von dir is schon etwas älter, hoffe das dein prob schon gelöst ist :>