• mh.. mal so ein paar Verständnisfragen :


    Schildbeherrschung
    lohnen sich da wirklich 3 Punkte oder warum hast die diese nicht dafür in verbessertes Rüstungszerreißen z.B. gepackt.
    Je nach SChild hätte ich jetzt 20-30 zusätzliche Blockpunkte für SChildbeherrschung geschätzt- lohnt das oder hab ich das Talent falsch verstanden?


    Eiserner Wille macht nur für einen Ork Sinn oder lohnen sich die Punkte auch als "Andersrassiger"?


    verbesserter Donnerknall?
    Wofür ist das denn? Da du Taktiker drin hast, switched du vermutlich oft , aber welchen Sinn hat der Donnerknall?
    Und falls dieser irgendwo Sinn machen sollte, warum übernmmt ein off nicht die Funktion- need Aufklärung!


    Uund.. Agressionskontrolle.. versteh ich auch net, warum das wer nimmt der net off ist...


    klärt mich mal auf..


    :)

  • ich bin zwar nich so gut wie ihr aba des mit dem donnerknall hab ich verstanden denk ich ^^ des is glaub das man aggresionskontrolle skillen kann da verbesserter sturmangriff noch weniger bringt un man keine 3 punkte drauf machn kann ... ich hoff ich hab recht xD


  • schild beherrschung gibt dir eben zusätzlichen blockvalue und da du im Endgame eigentlich nur mehr gut an deinem Blockvalue schrauben kannst (dodge/parry/block und selbst armor sind an ihren grenzen) hilft es dir dabei nochmal soviel dmg mitigation zu erhalten wie möglich.


    verbesserter SA zu skillen bringt dir eigentlich kaum mehr was da du SA meist nur 5 mal im Fight used und SA sowieso mit Devastate erneuert wird.


    Donnerknall hat den einfachen SInn TF zu ersetzen. Normalerweise sollt ein offwarri machen, nur is dieser nicht immer am Boss mob (Adds) oder ist tot oder etwaige andere Sachen.


    Das Stun resist is wayne man könnts auch in verbesserter HS rein machen, ist reine Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Kreki



    schild beherrschung gibt dir eben zusätzlichen blockvalue und da du im Endgame eigentlich nur mehr gut an deinem Blockvalue schrauben kannst (dodge/parry/block und selbst armor sind an ihren grenzen) hilft es dir dabei nochmal soviel dmg mitigation zu erhalten wie möglich.


    aaahh ok. Dann macht es wahrscheinlich nur ab einem bestimmten Blockwert Sinn aka guter Ausrüstung und Perfektionisten ;)


    Zitat

    Original von Kreki
    verbesserter SA zu skillen bringt dir eigentlich kaum mehr was da du SA meist nur 5 mal im Fight used und SA sowieso mit Devastate erneuert wird.


    ok verstanden macht sehr sehr viel Sinn, wenn man das 41er Talent hat


    Zitat

    Original von Kreki
    Donnerknall hat den einfachen SInn TF zu ersetzen. Normalerweise sollt ein offwarri machen, nur is dieser nicht immer am Boss mob (Adds) oder ist tot oder etwaige andere Sachen.


    mh.. auch verstanden, sind dann 10% weniger Schaden die man frißt.. und sonst ist der Donnerknall (beim switchen) zu teuer.
    Hätte jetzt selbst net gedacht, daß man in 10/25er beim Kampf wirklich aus der Def-Haltung regelmäßig switched, aber hab ja auch selber keine Erfahrung in den BC Instanzen ;)



    Zitat

    Original von Kreki
    Das Stun resist is wayne man könnts auch in verbesserter HS rein machen, ist reine Geschmackssache.


    okee..



    Super.. danke dir Kreki :)