lvl 70 raidskillung

  • da werde ich wahrscheinlich mal folgendes ausprobieren:


    7/45/9


    sollte so ziemlich max marksmanschaden geben. im moment würde ich auch wahrscheinlich echt das impr. HM dem AS vorziehen nach dem nerv :(


    /discuss plx

  • oke.. dann ohne Lombos Skillung anzugucken, aber wahrscheinlich sehr ähnlich :


    Als reine PVE-RaidSkillung ohne Rücksicht auf 5er Instanzen oder PVP, würde ich so killen:


    7/45/9


    http://www.wow-europe.com/de/i…5133300000000000000000000



    Gründe:


    Höchstwahrscheinlich wird das Pet in den Raidinstanzen genauso tauglich sein, wie in den vorherigen High-Instanzen, wenn nicht, wäre die Skillung noch zu überlegen. Bei dieser Skillung gehe ich davon aus, dass Pet nicht komplett wie sonst nutzen zu können


    Tierherrschaft 7 Punkte


    Interessant sind hier daher nur :


    Verbesserter Aspekt des Falken [5]
    Konzentriertes Feuer [2] < das ich auch nur als reine Raidskillung nutzen würde



    Treffsicherheit:


    Da die Bosse höchstewahrscheinlich immun gegen erschütternder Schuß seiin werden, auch keine Verbesserung in diese Talente.


    Verbessertes Mal würde ich nicht wählen, da ich keine Nahangriffskraft brauche ;)


    Verbesserten arkanen SChuß, da dies trotz Nerf immer noch ein starker Spruch ist- dasselbe gilt für Sperrfeuer


    Kampferfahrung nutzt nur bei guter Ausrüstung etwas, persönlich würde ich die beiden Punkte woanders besser finden- aber hier geht es ja um eine reine PVE- Raidskillung und max. Damage- Alternativ kann man die beiden Punkte auch in "schneller Tod" stopfen.


    Überleben


    Mehr als 9 Punkte wären hier als MMler und reine PVE-Raidskillung überflüssig


    Alle anderen "Spielereien" wie "erschütterndes Sperrfeuer" bringen kaum was, da die meisten Mobs dagegen wohl immun wären- ergo nutzt es dann auch dem sicherem SChuß nix. Sollte das anders sein, würde ich auch lieber erschütterndes Sperrfeuer Punkte reinklatschen für den Steady..




    Alternative


    Der Überlebensbaum bietet im unteren Drittel wirklich tolle Sachen. Aber Um an diese heranzukommen, müssen einfach zu viele Punkte in Bullshit gestopft werden -.-
    Meiner Ansicht nach ist dieser Baum total vermurkst, obwohl er wirklich interessante Sachen drin hat...




    Lombo
    impr. HM bringt nix als mehr Nahangriffskraft.. dann wirklich lieber AS ;)



  • Nö.. tut es nicht



    "Addiert x % des Effekts Eurer Jägermalfähigkeit zu Eurer Nahkampfangriffskraft"


    Da haben die SChurken, Krieger etc halt nix davon....nur der Jäger, der im Nahkampf wo drauf kloppt..


    Edit:


    Im Englsichem klingt es wiederum leicht mißverständlich anders. Die Übersetzung von Blizz ist echt ätzend manchmal.. müßte man also testen, ob das wirklich auf alle oder wie im deutschem steht nur auf den Jäger wirkt....

  • ich muss zugeben, ich kenn die raidencounter nich, aber du kannst mit ner windnatter bei (fast) jedem boss schaden machen. Bei gutem Equip, sind 2/2 gftt im Prinzip ein "Krits machen 300 Schaden mehr". Im Prinzip bestes Talent, was ein Hunter haben kann.


    Imp HM wirkt afaik für alle Melees, die deutsche Übersetzung war schon immer Buggy.


    Wenn man Imp AotH skillt, hängt der Nutzen sehr von der Waffe ab, bei langsamen Waffen wie Ashjre bringt es dir nichts, weil man eben (theoretisch) ne 2 Steady pro Autoshot "Rotation" machen kann, wo halt ein schnellerer Autoshot 0 bringt. Bei ner 2.0-2.7 AS Waffe ist das Talent wahrscheinlich wieder sinnvoll, da man eh nur einen Steady reinpackt zwischen die Autoshots und bei nem Proc die verlorene Zeit wo man nichts castet reduziert wird. Ähnliches gilt für Imp Arcane.


    Ob man nun seinen Multi pimpt oder lieber Abschreckung + 10% Hp skillt, hat denk ich je nach Encounter seine Vor- und Nachteile. MIt steigender AP macht Steady dann auch recht bald mehr Schaden als n Mulit bei weit weniger Manakosten.


    Das ist aber Theorycrafting und ich musste heute eh feststellen, dass im 40er Raid und meinem Holz PC ein richtiges Timen von Steadys kaum möglich ist (fragt nicht wieviele FPS ich hab :( )

  • jo imp hm bringt dem ganzen raid melee ap aufs target ist also top
    multishot würde ich aufjedenfall PIMPEN tobi geht doch immernoch super ab
    finde aspirins raid skillung recht gelungen aspect of the hawk hat man eh immer an ausser man will pots und buffs sparen XD
    die 3 punkte in monster slaying würde ich weglassen und dafür in rapid killing packen


    ungefähr so http://www.worldofwarcraft.com…5103300000000000000000000


    windnatter specc mal schaun wielange sie überlebt =)

  • Zitat

    Original von Tobiwan


    Wenn man Imp AotH skillt, hängt der Nutzen sehr von der Waffe ab, bei langsamen Waffen wie Ashjre bringt es dir nichts, weil man eben (theoretisch) ne 2 Steady pro Autoshot "Rotation" machen kann, wo halt ein schnellerer Autoshot 0 bringt. Bei ner 2.0-2.7 AS Waffe ist das Talent wahrscheinlich wieder sinnvoll, da man eh nur einen Steady reinpackt zwischen die Autoshots und bei nem Proc die verlorene Zeit wo man nichts castet reduziert wird. Ähnliches gilt für Imp Arcane.


    mhh.. verbesserter Aspekt des Falken geht auch auf die Castzeit der Sprüche. Ich hab es noch nicht mit dem Steady probiert, da ich zum leveln keine Punkte darin habe, aber ich erinner mich aus meiner Jäger-Raidzeit (Zwerge ftw!) , daß das Talent auch auf den gezielten etc ging.


    Das hieße, dass der Steady auch eine schnellere Castzeit hat und theoretisch dann die gleiche Schußreihenfolge möglich wäre. Ob man bei den Lags immer schnell genug ist- ist eine andere Sache :D


    Da ich die Windnater optisch überhaupt nicht mag, habe ich dieses Giftdingen nie probiert. Wie ist denn die Reichweite von dem Dingen?


    Selbst habe ich immer einen Wolf wegen dem Buff benutzt.


    Wenn verbessertes Mal auf alle Nahkämpfer geht, würde ich das wahrscheinlich auch dem verbessertem arkanem Schuß bevorzugen, wobei man nicht vergessen darf, daß bei einem 25er Raid nicht mehr sooviele Nahkämpfer dabei sein werden..
    Mit den ganzen Debuffs haben die Mobs eh kaum Rüssie, so daß der Steady wahrscheinlich -der- Spruch wird.


    Btw. wieviele Jäger werden eigentlich in einem 25er Raid Platz finden? Mich würde mal die zukünftige Aufstellung des Raids interessieren, auch wenn ich kein PGler bin

  • ich würd halt schon sagen, dass sich tobis skillung eher für sehr schnelle waffen eignet und bei bossen wo man wirklich gut das pet einsetzen kann. bei mir macht der multishot-skill allerdings schon sinn, weil die waffe halt sehr langsam is usw. allerdings hab ich mich bisher auch noch net wirklich mit rotationen etc beschäftigt :(


    bei magtheridon is aber beast slaying need ;)

  • Aspirin: castzeit vom Steady wird bei imp aoth proc reduziert, aber der global cooldown nich :>


    und windnatter >>>>>>>>>>>>>>>>>> all, weil 20 meter range aka kein cleave, grobulus pupswolke oder sowas und lb macht bei yts oder lombos equip bestimmt 300 Schaden Raidbuffed.

  • http://forums.worldofwarcraft.…ml?topicId=71824349&sid=1


    schaut euch das mal an, wenn ihr zeit habt. Recht gut erklärt wie man in der Theorie eine gute (imo die Beste) Rotation fährt. ka ob ihr das atm nach Gefühl macht, aber ich spiel im Prinzip nach dem Schema wie es dort angegeben ist. Im SWS liege ich damit auch meisten bei 70-100% mehr als Hybrid DDs und 50-25% mehr als Full DDs (wobei ich das nur bei so Gimps wie Batol testen konnte, ich aber meistens kein Sunderarmor hab wegen ANg-Tank :/). Vorraussetzung für so ne Rotation is aber ne Waffe mit Speed>2.8 und einem entsprechend geskillten Arcane, dafür kann man iaoth weglassen. Raidbuffed und mit Peteinsatz sollten damit sicherlich 1,2-1,4k DPS übern Tisch gehen wahrscheinlich eher mehr.


    Da steht auch, dass Steady net die RAP*0.3+150 DMG vom Tooltip macht sondern RAP*0.2+WeaponDPS*2.8+150 oder so, was vielleicht doch neu is für einige.


    Würd mich ma interessieren, wie die Raidhunter das atm machen (einfach alles drücken wenn CD up is oder so ka).

  • nice kannte den threat nicht =) aber habs immoment eh immer so gemacht das wenn ich cd auf multi arkan habe steadyshot zwischen den autoshots use ,ultishot rang 1 zu usen kommt mir nicht in den sinn weil wenn ich in langen kämpfen oom gehe musst ich n healpot saufen oder kA habe nicht gefarmt ansonsten kann man immernoch umsteigen heh oder nurnoch steadyshot weil er halt saubillig ist und gut dmg macht