Gaming Studie an wen können wir uns wenden?

  • Die Antworten hier erfüllen doch jegliche Klischees, oder nicht... wer braucht da schon ne Umfrage... einfach mal Forum "crawlen" aka Such Funktion nutzen, Copy + Paste skills auspacken = Abschlussarbeit gewinnen, gesammeltes Wissen in RL umsetzen > Boss werden, weil fohl Pschysiologie oder sowat...geil!


    AFK, Stein klopfen.... ARSCHLOCH!





  • Hallo Armin,


    (toll übrigens dass wir uns gleich duzen! Ich hasse es fremde Menschen mit „Sie“ anzusprechen, mit einem freundlichen „Du“ macht man sich direkt Freunde auf der Welt!
    Sowas weiß man als Psychologiestudent und als Psychologe natürlich und setzt das auch konsequent um!)


    Ich habe das Bild mal still und heimlich ersetzt, wenn es niemanden auffällt wird sich die Sache im Sand verlaufen.
    Ich gebe euch den Rat, den Thread nicht mehr zu kommentieren und Gras über die Sache wachsen zu lassen, sonst
    gibt es den berühmten Streisand Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt).


    Verstehe übrigens nicht warum ihr das unangenehm ist, gibt schlimmeres was die Leute normalerweise in den verschiedenen Foren mit Fotos anstellen, außerdem ist sie ganz hübsch,
    auch wenn irgendein totalbehinderter halbblinder Vollmongo die Haut mit Paint retuschiert hat, da kann ich der Kritik zu 101% zustimmen.
    Sieht echt schlimm aus, wie ein Cover der Bravo aus dem Jahre 199X … übel übel … wer auch immer da an Paint/Photoshop war: brecht ihm die Finger bevor er schlimmeres verrichtet.
    Am besten noch beide Beine damit er nicht mehr zum PC kommt.


    BTT:
    Solltest du den „Clan“ und somit das Forum schon kennen muss ich mal offen nachfragen ob das nicht ein wenig dämlich war um ausgerechnet in diesem Forum nachzufragen,
    geschweige denn es zu empfehlen. Ich meine es war abzusehen wie das weitergehen wird. – nein warte, ich ziehe die Frage zurück: es war dämlich.


    –Als sehr freundlich und umgänglich kennengelernt–


    Das halte ich für eine Lüge, genau so das mit dem „selbst lange WoW gespielt“, denn dann wüsstest du dass es keine
    „Clans“ in WoW gibt und würdest auch das Forum kennen und hättest es niemals weiterempfohlen.
    Es sei denn … bist du sadistisch veranlagt? Oder deine Studentinnen masochistisch? DREAMTEAMALARM!




    Zu der Kritik des Forums bezüglich der Umfrage:
    Macht eine anständige Umfrage, denkt an die Umsetzung und ihr könnt auch mit Antworten rechnen, aber keiner wird sich die Mühe machen und Ellenlange Texte aus Spaß für
    Leute schreiben die sie/er nicht kennt. Vor allem seid ihr nicht die Ersten die seit Eröffnung des Forums mit solchen Umfragen kommen, also gebt euch Mühe,
    die anderen haben fast alle ihre -ernsten- Antworten erhalten, nur ihr nicht.
    Keiner mag fette verzogene Rotzlöffel die bei der Wursttheke die Hand für ne Scheibe Gelbwurst aufhalten ohne besonders nett, oder besonders hübsch angezogen zu sein.
    Ihr habt nichts vollbracht um die Gelbwurst zu bekommen, strengt euch also an wenn ihr wirklich eine wollt, macht 'n Handstand, nehmt euren großen Zeh in den Mund oder macht
    andere Dinge die rothaarige mit Sommersprossen überzogene fette kleine Kinder sonst so machen um die Gunst der übergewichtigen Verkäuferin zu gewinnen.


    Wenn ihr jedoch wirklich an Ergebnisse kommen wollt in dem Forum: postet weiter, legt euch eine dicke Haut zu und antwortet nicht wie vor den neuen Schwiegereltern beim Abendessen, sondern wie auf dem Schulhof der Sonderschule.
    Hoffe es gibt keine Probleme mehr, da ich keinen Bock hab hinter euch aufzuräumen.
    Das nächste mal auch bitte im bereits vorhandenen Thread (auch Faden genannt) antworten und keinen neuen „Faden“ eröffnen, sonst scheiss ich euch offiziell zusammen, und nicht so freundlich wie eben.


    Achja: es heisst Øms und nicht OMS, wenn man schon rotzfrech anfängt fremde Leute zu duzen dann sollte man wenigstens den Namen, beziehungsweise den „Forennamen“ richtig schreiben.


    Mit freundlichem Gruß


    Øms


    ach, verdammt jetzt habe ich es ins Forum geschrieben und nicht als Mail .... hmm nun wirds auffallen … ach verdammt!



    Edith meint:


    Das Foto der Studentin wurde NICHT hochgeladen, es wurde nur verlinkt. Währt ihr schlau gewesen, hättet ihr es von EUREM Server gelöscht, oder verschoben ->> Problem gelöst.

  • Ösi-Probleme zusammengefasst:
    - Insider Armin empfielt seinen Studentinnen krassen WoW-Clan, der aber eigentlich ganz freundlich ist
    - Alicia schämt sich für ein Bild, das sie selbst online gestellt hat
    - Statt Fuß Pics schickt sie ihren Beschützer Armin
    - Meddlmjoed ist mett, weil er Kamerad den Vorgesetzten nicht kennt