BIS Handy ?

  • Moin,


    da die Vertragsverlängerung bald ansteht würde ich gerne wissen welches das beste momentan auf dem Markt ist...


    S4, HTC, Sony ? Erzählt mal :love:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • tut sich halt kaum was such dir halt jenes aus das zu dir passt


    ich mag z.b. das HTC one m8 gern, nutz aber auch 'n Samsung Galaxy S5 + Blackberry Z30


    Von der Leistung her merkst eig. nix. Die "Lautsprecher" vom M8 sind besser als vom S5, dafür zieht die kamera vom S5 das M8 ab -- das Blackberry ist perfekt für den Business alltag -- Schau halt was dir besser gefällt

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • würde dir gerne wieder meine faust ins gesicht drücken. das htc one m8 ist auch perfekt für den "business alltag", vermutlich das iphone und das S5 auch. was sind das für aussagen, außer dass du mitteilen wolltest, du benutzt 3 flagship-smartphones - aufeinmal.


    diese kleinkarierte vollmongo scheisse deinerseits...

  • würde dir gerne wieder meine faust ins gesicht drücken. das htc one m8 ist auch perfekt für den "business alltag", vermutlich das iphone und das S5 auch. was sind das für aussagen, außer dass du mitteilen wolltest, du benutzt 3 flagship-smartphones - aufeinmal.


    diese kleinkarierte vollmongo scheisse deinerseits...

  • würde dir gerne wieder meine faust ins gesicht drücken. das htc one m8 ist auch perfekt für den "business alltag", vermutlich das iphone und das S5 auch. was sind das für aussagen, außer dass du mitteilen wolltest, du benutzt 3 flagship-smartphones - aufeinmal.


    diese kleinkarierte vollmongo scheisse deinerseits...


    :thumbup:


    iphone und samsung für "business alltag" ??????????????????????


    sorry aber das Internet und Blackberry sagen selbst und für alle klar, auch für dich eights, dass das blackberry mit ABSTAND am besten dafür ist.


    wtf. was is das für ein satz bitte.

  • Den Satz muss keiner verstehen denke ich :)
    Allerdings ist es nicht ganz von der Hand zu weisen, dass in vielen Banken ausnahmslos auf Blackberry Geräte gesetzt wird und nicht auf Samsung oder iPhone.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Kauf irgendein Handy, was dir gefällt, Unterscheiden sich unterm Strich eh nicht.
    Musst halt wissen welche Größe du willst und on du windows drauf haben willst oder nicht.
    Einzig gute was man machen kann, ist ein Designer Handy zu kaufen, die heben sich wenigstens optisch von den anderen ab, lohnt aber für den Preis wiederum nicht.
    Helfen konnte ich dir damit jetzt nicht aber ich wollte eh nur meine Meinung sagen.