Faded Memories Wiederbelebung

  • Da stöbert man nach langer Zeit im WoW Forum und was findet man:


    Hallo,


    Wir, die Gilde "Faded Memories" suchen zuverlässige und motivierte Spieler um unseren 25er Raidkader erweitern.


    Da wir nach 2 Jahren Raid Pause Praktisch komplett bei Null anfangen wird derzeit "ALLES" gesucht.


    Mit MoP werden wir 3 Raidtage haben (Mittwoch, Donnerstag und Sonntag)
    Unsere Raidzeiten:


    Mittwoch: 19-23 Uhr
    Donnerstag: 19-23 Uhr
    Sonntag: 19-23 Uhr


    Da Trotz Gildenraid Pause die der Raidlead nicht WoW komplett Pausiert hat sondern im Hardcore bereich geschnuppert hat ist aus SoO HC Komplett Down und daher bekannt.

    Wir suchen für den Wiederaufbau Spieler die auch interresse an Führungspositionen haben genauso wie Spieler die ganz normal raiden möchten.


    Da wir bei Null anfangen ist der Anspruch und unser vorläufiges Ziel sehr gering.


    Unsere Ziele bis 6.1:


    1.Einen 20 Mann Kader haben um Mythic Mode regelmäsig raiden zu können.
    2.Die Gildenbank aufstocken mit den Gilden Challenges.


    Während wir diesem Hauptziel engegenarbeiten werden wir Flex // NHC und HC SoO raiden um uns einzuspielen und kennenzulernen. (Vorerst mit randoms)
    Mit 6.0 Wenn es der Kader erlaubt SoO Mythic.


    Was wir von dir erwarten:
    - Übliche Raidvoraussetzungen: Movement, Engagement, Lernbereitschaft, Wiperesistenz, Kritikfähig, Einbringen bei der Taktik erarbeitung.
    - Gute Kentnisse der eigenen Klasse
    - TS3 Client + funktionierendes Mikrofon
    - Bereitschaft Gold in die bestmöglichsten Gems + Verzauberungen sowie Flask, Food zu investieren
    - Leistungsfähiger PC und stabile Internetverbindung (Keine alle 5 Minuten Disconect oder Standbildspieler)
    - Erfahrung Raids und oder Beta (WOD) XP. SoO NHC Clear ist ein Minimum.


    Falls wir dein Interesse geweckt haben und Du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach Ingame per Whisper an


    Glurak oder
    Battletag:
    Glurak#2918


    Wir freuen uns auf dich!
    mfg Faded Memories


    Da ich aus mir derzeit unbekannten Gründen nicht mit meinem Main Char Posten kann verlinke ich ihn hier:


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…r/frostwolf/Glurak/simple


    Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.


    Desweiteren bieten wir als Gilde einen einblick in die WoD Beta auf unserem Youtube Kanal:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das fett makierte muss mir mal jemand erklären.

  • er hat nen ginvite gekriegt 3 raids mit gemacht und wurde wieder gekickt.


    Kollege von mir war mal mit glurak eben in ner progress gilde hat mir erstmal erzählt wie bad er war und ziemlich fix wieder rausgeflogen ist :D