Der offizielle Brasilien Thread!

  • nö, meine aussagen sind kein trolling, bis auf die letzten 2 vielleicht - und die kamen halt erst nachdem du angefangen hast mit bullshit rumzuwerfen und persönlich zu werden, da mach ich halt einfach mit.


    wennst eine ernsthafte antwort willst: unterschied kolumbien/argentinien? 1. war argentinien im finale, is doch was anderes. und 2. stimmts halt einfach nicht, ohne die rodriguez tore wäre kolumbien auch ins achtelfinale kommen, dort hatter halt die mannschaft gecarried, aber das wars dann - und der golden ball is halt einfach was andres als torschützenkönig. zusätzlich: messi hat auch im achtelfinale eine ziemlich genial rausgespielte vorlage gebracht - und war im viertelfinale (und im finale) auch gefährlich. im halbfinale hatter halt nix gerissen, aber trotzdem is das ned "unsichtbar".


    //und ich erinner an meine erste aussage: stimmt schon, er kanns eh noch besser. aber davon zu reden, dass er "garnix" war und "sauschlecht" is halt einfach nur komplett falsch und zeugt halt nur davon, dass ihr einfach nur angepisste hater seid und fertig. wenns wenigstens halbwegs stimmiges "ja, er hat schon geile aktionen gerissen, aber er war zu wenig aktiv und müsst halt mehr machen" wär, würd ichs mir ja noch eingehen lassen, aber ihr macht halt immer einen auf "OLOL MESSI IS SOOOO SCHLECHT LOLOL ER IS EH KACKE LOLOL". wer der meinung is, dass messi ein schlechter spieler is und ihm nedmal bissl respekt gibt, den kann ich halt ned ernst nehmen, sorry. komplett grundlos hat er den ruf einfach ned.

  • stimmt nich mjoed, vorallem der 2. Absatz... ich möchte dir nicht aufzählen warum du falsch liegst, müsste ( und das mein ich wirklich ernst ) viel zu weit ausholen, dafür fehlt mir die Lust und die Zeit, nur damit du dann am Ende sagst "na und is halt meine Meinung", da du jmd bist der seine Meinung bei ner Diskussion auf Teufel komm raus verteidigst, selbst wenn du merkst dass es nich gaaaaanz so richtig war..


    find dich immernoch super, hast von vielen Dingen ne Ahnung aber Fußball gehört definitiv nicht dazu ;)

  • stimmt nicht hashtagyolo, vorallem der 1. Absatz... ich möchte dir nicht aufzählen warum du falsch liegst, müsste ( und das mein ich wirklich ernst ) viel zu weit ausholen, dafür fehlt mir die Lust und die Zeit, nur damit du dann am Ende sagst "na und is halt meine Meinung", da du jmd bist der seine Meinung bei ner Diskussion auf Teufel komm raus verteidigst, selbst wenn du merkst dass es nich gaaaaanz so richtig war..