Der offizielle Brasilien Thread!

  • Kroos? Müller? Lahm? ... weiss nich finds einfach lächerlich, der hat 4 buden gemacht die jetzt alle keine abartigen tore waren, da haben viele andere Spieler einfach viiiiel mehr polarisiert... und nur weil er die Marke "Messi" ist zum besten Spieler des Turnier wählens? weiss nich.. is fast so ne Farce wie die Weltfußballer-Wahl 2013.. GG @ Messi 2.Platz


    Verglichen mit 2010 ( Diego Forlan ) auf jeden fall lächerlich IMHO.. aber naja, würd gern ma wissen welche Leute das entscheiden und auf welcher Grundlage

  • Schweinsteiger hat im Finale allein soviel geleistet, wie Messi im ganzen Turnier.



    und auf welcher Grundlage

    Auf der Grundlage, dass alle anderen schon abgereist sind und dass du Deutschland nicht den totalen Sieg eingestehen kannst ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • wofür genau hättens kroos/müller/lahm verdient? (v.a. kroos... wat?) und wieso hat schweinsteiger "mehr geleistet"? weil er halt.. erm... öhh... mehr gelaufen is?


    sorry, aber "da waren andre besser" is halt einfach kein argument oder sonst irgendwas, das is eure subjektive meinung und sonst nix. wenn ein kroos/schweinsteiger/müller/lahm ned da wär, wärn die deutschen genauso ins finale gekommen, trau ich mich sagen. deutschland is einfach die bessere mannschaft, und deswegen sinds auch weltmeister. aber was einzelspieler angeht: ohne messi hätt argentinien halt in der gruppenphase JEDES spiel verloren (als vergleich: wennst alle tore vom müller löschst, ändert sich am ganzen turnier genau garnix.) - sind aber dann ins finale. (zusätzlich war so gut wie jedes messi-tor zum großteil von ihm selbst rausgspielt und ned ein fuß-hinhalt-tor - und er hat andre auch noch vorglegt.) also isses ziemlich offensichtlich, dass er der wichtigste oder zumindest wirkungsvollste/bedeutenste spieler im turnier war.


    abgesehen davon - oida, heult ihr grad echt wegen dem scheiß rum, obwohl ""ihr"" weltmeister seid? da brauchts euch echt ned wundern, wenn sich jeder wünscht, dass deutschland verliert.

  • Mal ganz ehrlich, wenn du nicht erkennst, dass Messi den Scheiß nur bekommen hat, weil er (und Argentinien) grad verloren hat (haben), dann weiß ich auch nicht ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • wow, ja. durch diese vermutung ist meine ganze begründung, warum er es durchaus verdient hat, natürlich komplett wirkungslos.

    Korrekt.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • :thumbup: :love:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • messi bester spieler des turniers :D 4 tore, alle 4 in der gruppenphase und ab der K.O.-Runde quasi unsichtbar. für mettness-mjoed: rodriguez hat selbiges für kolumbien geleistet, dazu 2 tore mehr und ohne einen higuain oder di maria als mitspieler. aber mann kann diesen 1,20m spasti natürlich auch grundsätzlich immer auszeichnen, egal ob er scheiße war oder nicht

  • messi bester spieler des turniers :D 4 tore, alle 4 in der gruppenphase und ab der K.O.-Runde quasi unsichtbar. für mettness-mjoed: rodriguez hat selbiges für kolumbien geleistet, dazu 2 tore mehr und ohne einen higuain oder di maria als mitspieler. aber mann kann diesen 1,20m spasti natürlich auch grundsätzlich immer auszeichnen, egal ob er scheiße war oder nicht


    danke.


    0-plan-vom-fußball-mjoed aufgeklärt..


    auch: http://www.welt.de/sport/fussb…u-geben-ist-ein-Witz.html

  • auch:


    Zitat

    Torwart-Gigant mit Präzisionsfuß: Manuel Neuer spielte bei der WM in Brasilien laut offizieller FIFA-Statistik 244 erfolgreiche Pässe - und damit zwei mehr als... Lionel Messi! Der zum Spieler des Turniers gewählte argentinische Fußball-Zauberer, der im Finale 0:1 nach Verlängerung verlor, brachte in sieben Partien nur 68 Prozent seiner 356 Zuspiele beim Mitspieler an - Neuer 82 Prozent.


    sollte mr.mjoed noch mehr brauchen darf er sich melden

  • sorry, hab nicht daran gedacht dass meine aufklärung als interesse an dem preis fehlinterpretiert werden könnte. wir sind fucking weltmeister, was juckts mich ob der kleine zwerg nen goldenen ball kriegt? ich wollte dir nur klar machen warum und auf wie vielen ebenen das falsch ist


    Zitat

    er is einfach besser als eure kasperln, deal with it.


    damit hast du dich dann für die nächsten fußballdiskussionen selbst disqualifiziert. messi war einfach der absolute garniemand in dieser wm (außer natürlich seine krasse gruppenphase gegen nigeria, bosnien und die weltweit bekannten fußballgötter ausm iran)


    ich hab dich bis zu diesem thread wirklich für halbwegs intelligent gehalten, aber was du hier ablieferst könnte von glurak sein


    ps.: ich schreib nur so viel weil ich nichts besseres zu tun hab und meine freizeit gern damit verbringe dümmere leute in ihrem leben etwas nach vorne zu bringen