100 Prozent von World of Warcraft abgeschlossen

  • besser zu sein in was genau? ich glaube jedes individuum ist 'besser' als du, ohne es zu versuchen


    Naja du hast halt geschrieben:
    "secretus könnte immer mehr cptnobvious sein. schizophren halt."
    Damit hast du gesagt Cptnobvois ist ein shizo und Sekret könnte immer mehr wie Cptnobvios (der laut dir ein shizo ist) sein.
    Jetzt hast du aber zwanghaft versucht dein Satz nichtend zu machen, nur um mir gegenüber doch Recht zu behalten.
    Du änderst deine Meinung, um mir Gegenüber Recht zu behalten, sprich du bist dir (bzw deine eigene Meinung ist dir) selbst egal, Hauptsache du "gewinnst" gegen mich, also stellst du mich über dich selbst.
    Ist halt recht armselig, das du dich selbst unter mir stellst, deine eigene Meinung nichtend machst und mich auf teufel komm raus versuchst zu torpedieren.

  • warte, du lässt einen wichtigen teil außen vor. quote doch den ganzen satz und der zusammenhang ist ein ganz anderer. secretus könnte immer mehr cptnobvious sein. schizophren halt. 3800 posts und jemanden counter-pusher nennen, der 2 songs postet.


    jemand der dieses forum mit posts anführt, nennt leute counter-pusher. das ist schizophren an sich, aber nur in diesem zusammenhang, verstehst du? ich hab auch schon leute mongos genannt, sind diese zwangläufig mongoloid? du kleiner autist, du :3


  • jemand der dieses forum mit posts anführt, nennt leute counter-pusher. das ist schizophren an sich, aber nur in diesem zusammenhang, verstehst du? ich hab auch schon leute mongos genannt, sind diese zwangläufig mongoloid? du kleiner autist, du :3


    Achso? Na dann quote mal die 20k Posts von mir und Nekos auch und schreib drunter das wir shizos sind, ansonsten gilt das ja nicht vollständig.

  • mm hat tatsächlich oft eine recht autistische denkweise. hast du dich mal testen lassen/ wurdest du mal auf borderline asperger syndrom getestet? no joke.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • mm hat tatsächlich oft eine recht autistische denkweise. hast du dich mal testen lassen/ wurdest du mal auf borderline asperger syndrom getestet? no joke.


    Würde mich auch anwidern, wenn du der Meinung wärst, wir hätten oder du könntest meine Denkweise nachvollziehen.
    Hat aber weniger hier mit dem Forum zu tun, geschriebenes Zeug reicht dafür doch gar nicht, du doff.
    Aber hast deine 20 Sekunden auch mal gehabt, wir gönnen dir!

  • Das kannst du gar nicht unterscheiden, ich troll generell nicht.
    Aber warum nicht, nehmen wir mal die Seite, dort wird unten auch alles als Text nochmal beschrieben, mit keine falsche Interpretation des Fragebogens auftritt: http://www.derlangeweginslicht.de/borderline.php?kat=173






    • Unbeständige und unangemessen intensive zwischenmenschliche Beziehungen

    Trifft leider nicht zu, hatte noch nicht viele Beziehungen zu 12 Jährigen.

    • Impulsivität bei potentiell selbstzerstörerischen Verhaltensweisen

    Als ob ich das einzige was mir auf der Welt was Wert ist, auch nur ein Kratzer zufüge.

    • Starke Stimmungsschwankungen

    Habe manchmal Spontan auf gewisse Dinge Lust, Essen, schlafen, shoppen, verreisen, ansonsten nein.

    • Häufige und unangemessene Zornausbrüche

    Gibt nichts worüber ich wütend werden könnte.

    • Selbstverletzungen und Suiziddrohungen/ -versuche

    Die Frage gabs weiter oben schon.

    • Fehlen eines klaren Ich Identitätsgefühls

    Schon von Anfang an hab ich mich "Mastermind" genannt.

    • Chronische Gefühle von Leere und Langeweile

    Naja, ohne das "Chronische", da nichts dauerhaftes, durch aus ab und zu.

    • Verzweifelte Bemühungen, die reale oder eingebildete Angst vor dem Verlassenwerden zu vermeiden

    Gibt viel zu viele Leute auf der Welt, wär schon wenn so eine Angst auch nur ansatzweise eine Begründung hätte und weil daher unlogisch, nein.

    • Streßabhängige paranoide Phantasien oder schwere dissoziative Symptome

    Habe mir mal gedacht das es lustig wäre, wenn die ganze Welt nur ein Spiel wäre und alle davon wissen nur ich nicht, gibt auch ein Film davon aber nur als riesen Anlage, nicht als ganze Welt-Spielplatz.


    *Noch paar Zusatz Fragen die woanders gefunden wurden:

    • Ich fühle mich manchmal so, als würde ich neben mir stehen und mir selbst zugucken können

    Nicht wenn ich wach und in der Gegenwart bin.

    • Ich bin schwer einzuschätzen, nicht berechenbar in meinem Handeln

    Wäre ja traurig und langweilig wenn man so durchschaubar wäre, würde aber dennoch ehr verneinen.

    • Ich rauche, nehme Drogen oder Alkohol zu mir

    Nein.

    • Ich bin extrem in meinem Handeln, tue etwas vollkommen oder gar nicht

    Alles andere ist auch Schwachsinn, entweder machen oder lassen, ich verschwende doch nicht meine Zeit.

    • Für meine Mitmenschen bin ich anstrengend, sie brauchen viel Geduld mit mir

    Eventuell wenn sie auf mich warten müssen.

    • Meine Wünsche müssen sofort erfüllt werden, ich kann nicht warten

    Wie viele Weihnachten ich halt schon mehr oder minder geduldig aber immer bis zur Bescherung gewartet habe.

  • :thumbup:


    Mal abgesehen davon, dass solche Online Fragebögen eh nicht zählen - Borderline Syndrom und Asperger Syndrom sind zwei verschiedene Dinge, die aber teils ähnliche Symptome aufweisen - Borderline hat aber nichts mit Autismus zu tun. Autismus ist angeboren, Borderline nicht. Wobei da auch mich die Schuld trifft, wollte eigentlich Borderline / Asperger Syndrom schreiben, habe aber den Schrägstrich vergessen, mea culpa.
    Und musst mir ja nicht böse sein, hier im Forum weist du aber wirklich ein extrem ein-dimensionales/egozentrisches Denken auf - Symptome von Borderline Syndrom und autistischen Störungen und ich kenn dich ja nicht privat.


    Mir ist das ja eigentlich scheiß egal und solange du glücklich bist ist ja alles supi aber ich finde Leute, die andere Denkweisen aufzeigen, persönlich interessant.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Ja, der Fragebogen war jetzt nur für Borderline, wo der Unterschied zu Asperger ist weiß ich nicht, Autismus merkst du ja direkt.
    Extrem eindimensinales Denken? Ja muss, Null Toleranz und kein Freiraum für Interpretation.



    Mir ist das ja eigentlich scheiß egal und solange du glücklich bist ist ja alles supi aber ich finde Leute, die andere Denkweisen aufzeigen, persönlich interessant.


    Das ist auch immer mein Text "Mir ist das ja eigentlich Scheiß egal, solange ich glücklich bin.".

  • Btw. Schizophrenie =! Dissoziative Identitätatsstörung/Mulitple Persönlichkeitsstörung


    Nr. 1 Schizophrenie = Knacks im Denkapparat, (dauerhafte)Änderung des Verhaltens/Wahrnehmung etc.
    --> Allgemeindiagnose bzw. eine der am häufigsten gestellten Diagnosen


    Nr. 2 Dissoziative Identitätsstörung(früher multiple Persönlichkeitsstörung) = Mehrere Persönlichkeiten(Oftmals untereinander unbekannt)/Plötzliche Charakteränderungen etc.
    --> Eine der krassesten psychischen Störungen dies gibt


    Hatte nur das Gefühl in diesem Thread wurde ausführlich Nr. 2 unter dem namen von Nr. 1 diskutiert.