Rly ?! affenjungs-inc ?

  • http://www.affenjungs-inc.de/


    Wtf warum nicht hier plattform zu protal? :fuck:


    Vermutlich, weil die eigentlichen Spieler der Gilde schon lange die Kontrolle über dieses Forum verloren haben bzw. es damals nicht übernehmen wollten.



    Hehe jo ziemlich lustig!


    Dieses affenjungs-inc Ding ist NICHT Affenjungs INC .. da is zwar der Name draufgepappt, aber das wars auch schon, auch wenn Toffel das ganze leitet.


    No Homo, aber Affenjungs INC ist schon lange tod seit dem alles was Rang und Namen gehabt hat UND den Flair der Gilde ausgemacht hat nichtmehr spielt. Diese Leute (ihr wisst wer ihr seid) haben Affenjungs INC zu dem gemacht, was es mal war mit dem ganzen Scheiss der dazu gehört hat. Jeder hat Affenjungs INC irgendwie gehate'd, aber irgendwie fand man die Dschungs doch ganz nice (gebts zu!), weil sie einfach nicht so ein Scheiß 0815 Haufen waren wie der ganze Rest... und vorallem konnte man seinen ganzen Hass da rein kanalisieren wenn man mal wieder richtig Dampf ablassen musste (Sehr zum Vergnügen unsererseits damals).


    Meine Meinung ...


    Man muss jedoch auch zur Kenntnis nehmen, dass sich nicht nur das Spiel ändert, sondern auch die Spieler. Dass man immer bestimmte Zeiträume als Kernzeit einer Gilde deklarieren muss und das mit nostalgischem Flair verstärkt wie eine ausrangierte Nutte fand ich schon immer schwul. Dass Toffel versucht den jetzigen Content mit einer wiederbelebten Gilde anzugehen, um für das Addon wieder etwas parat zu sein, finde ich jedenfalls gut. Und einige alten Spieler sind ja - mehr oder weniger casual - noch dabei oder haben es zumindest vor nochmal reinzuschauen. Wer dies weiterhin nicht vor hat, findet in diesem Forum ja eindeutig genügend Gleichgesinnte, bei denen die Wand früher bedrohlich nah an der Schaukel war.


    PS: Gehated wird übrigens nach wie vor :evil:

  • Dass man immer bestimmte Zeiträume als Kernzeit einer Gilde deklarieren muss und das mit nostalgischem Flair verstärkt wie eine ausrangierte Nutte fand ich schon immer schwul.


    Das is weder ausrangiert noch nutte noch schwul ... das is einfach fakt, kommt bei dir nicht an...is ok. Kann ich prima mit leben.


    Jeder kann machen wat er will, von dem her hab ich da auch kein Bock drüber zu diskutieren, meine Meinung steht ja da oben, wa.

  • Das is weder ausrangiert noch nutte noch schwul ... das is einfach fakt, kommt bei dir nicht an...is ok. Kann ich prima mit leben.


    Ja, das war ja auch alles andere als "offense". Ich wollte damit nur sagen, dass man letztendlich immer nur die Zeit beurteilt, in der man selbst spielerisch aktiv war. Und die Geschichte der Gilde geht doch in deinem Fall weit darüber hinaus, auch wenn ich ausdrücklich anerkenne, was du nach dieser Zeit für die Website etc. geleistet hast. Vor vier Jahren z. B. konnte ich sowas von dir noch nicht lesen, da waren jedoch schon viele "deiner Kernleute" ausgestiegen.


  • Man muss jedoch auch zur Kenntnis nehmen, dass sich nicht nur das Spiel ändert, sondern auch die Spieler. Dass man immer bestimmte Zeiträume als Kernzeit einer Gilde deklarieren muss und das mit nostalgischem Flair verstärkt wie eine ausrangierte Nutte fand ich schon immer schwul. Dass Toffel versucht den jetzigen Content mit einer wiederbelebten Gilde anzugehen, um für das Addon wieder etwas parat zu sein, finde ich jedenfalls gut. Und einige alten Spieler sind ja - mehr oder weniger casual - noch dabei oder haben es zumindest vor nochmal reinzuschauen. Wer dies weiterhin nicht vor hat, findet in diesem Forum ja eindeutig genügend Gleichgesinnte, bei denen die Wand früher bedrohlich nah an der Schaukel war.


    PS: Gehated wird übrigens nach wie vor :evil:


    Hast dich extra wieder hier eingeloggt um uns den Geist befreiten Rotz mitzuteilen?
    Scheint mir ein recht verzweifelter Versuch doch mal irgendwo seine Meinung preis zu geben.
    Bähh... solche erbärmlichen Menschen ekeln mich echt an.


    Ja, das war ja auch alles andere als "offense". Ich wollte damit nur sagen, dass man letztendlich immer nur die Zeit beurteilt, in der man selbst spielerisch aktiv war.

    Lerne zu unterscheiden zwischen Existenz und Namen.