Suche wen der mir email Accounts erstellt

  • Suche wen der für mich Email Accounts erstellt!


    Was ich genau suche:
    Suche wen der für mich Email Accounts erstellt.
    Es ist egal wie der Email Name aussieht, genau wie der eingetragene Vor/Nachname wie auch die Adresse.
    Nur das Passwort sollte überall gleich sein.


    Ablauf:
    Ihr erstellt die emails, schreibt diese und das Passwort (das immer gleich ist) in eine .txt Dabei.
    Beispiel ->
    [email protected]
    tomate123
    [email protected]
    tomate123
    [email protected]
    tomate123


    Wie viele brauche ich?
    Ich brauche unbegrenzt viele


    Zahlst du etwas dafür?
    Ja tue ich, Zahlung nach Absprache


    Wie erreiche ich dich?
    Am besten per pm, ich antworte innerhalb von 24 Stunden.

  • Wenn du magst kannst du gerne mal ab und zu welche auf web.de erstellen. :love:
    Wenn du so ~10 Stück hast sendest du sie mir zu.


    Ich verbrauch täglich immer so drei/vier Stück.
    Hatte mal ein Praktikanten (Hab ja ein Game key shop) der hat mir viele hundert Stück erstellt, gehen aber langsam zu Ende.

  • Ich musste ja damals schauen das mein Praktikant wirklich Arbeitet und mir nicht mit Ausreden kommt aka "ich kann das nicht, weil dauert zu lange ...".
    Mein Praktikant brauchte für eine Email immer zwei Minuten, er schaffte in 20min nur zehn Stück, was sehr langsam ist.
    Ich denke mal du schaffst 26 Stück in 20 Minuten, Wetteinsatz: Meine Ichigo Kurosaki Limited Armbanduhr.

  • Kritzko nicht Kritzwo, ansonsten passt alles :love:
    Ich schick dir dann die ersten 400 Morgen Abend und freue mich schon auf den ersten Zahltag!
    Ist mir klar dass der erst ende nächsten Monats ausgezahlt werden kann.
    Vieleicht gibts ende Monat noch die Möglichkeit den Job in eine Festanstellung umzuwandeln,
    aber dafür müsste ich natürlich auf den ersten Lohn verzichten als Verwaltungsgebühr.
    Einen Monat und 8000 Email Adressen später musstest du leider gerade eine unerwartete Arztrechnung für deinen Sohn bezahlen.
    Dieser hatte sich leider beim Skateboarden während den Ferien in Uganda den Kiefer gebrochen und musste dort operiert werden.
    Die Krankenkasse war ausserhalb Deutschlands leider nur bereit den halben Betrag zu übernehmen.
    Natürlich gedulde ich mich, da, obwohl ich bereits meinen alten Job gekündigt habe, noch genügend Reserven da sind.
    Durch mein Verständnis und die Geduld beeindruckt vermachst du mir als Bonusprämie eine der neuen Corvette ZX-1 in schwarz.
    Davon wärst du nämlich gerade um die 10 am importieren und ich müsse nur noch die Einzelheiten wie Adresse etc. mit dem Importeur absprechen.
    Der Importeur wirkt sehr freundlich und alles funktioniert wie am Schnürchen, ich erwarte voller Vorfreude mein Auto!
    2 Wochen später meldet sich der Importeur plötzlich unerwartet, er teilt mir mit dass scheinbar eine kleine Fehlkalkulation passiert ist, es fehlen um di 800Euro Zollgebühren.
    Ich wäre ja dumm wenn ich nicht 800Euro für ein 75'000Euro bezahlen würde, also sind die 800 noch am gleichen Abend überwiesen.


    Dann erreicht das Universum die kritische Grösse und fängt an in sich zu implodieren. Die Zeit läuft Rückwärts und es wird wohl nie klar, wie das ganze geendet hätte. :(
    Schade, bin noch nie mit einer ZX 1 gefahren :(

  • Wie gut, so true :cry:


    Mein Praktikant hatte damals tatsächlich "Verwaltungsgebühren" zahlen müssen bevor er anfangen durfte.
    Später nach 3 Monaten hat er auf sein "Lohn" verzichtet und bekam dafür die Chance noch weiter zu machen, um später mehr Geld zu kriegen.

  • Mahlzeit liebe Freunde.
    Hatte mich gerade mal hingesetzt und mich ans Werk gemacht.
    Leider kann man bei den meisten Free Mail Anbietern nicht mehr als 3 Adressen innerhalb von 24 Std. mit der gleichen IP erstellen, was die Aufgabe natürlich ungemein verkompliziert.
    So hab ich gerade 3 Mail Adressen bei web.de erstellt und bin danach mal zu GMX rüber. Da die aber wohl scheinbar unter web.de laufen bzw mit denen cooperieren, war meine IP auch bei gmx für die nächsten 24 Std. gesperrt.


    Und auf IP wechseln oder Proxy mit längeren Ladezeiten hatte ich jetzt keine Lust, da mir das zu umständlich wäre.
    Tut mir Leid MM. :(
    Kriegst jedenfalls gleich die paar - mit LIEBE erstellten - Adressen per PN.