SAPPERLOTT


  • Das wohl beste "Gaming"-Headset auf dem Markt dürfte das MMX300 sein. Das ist ein 32 Ohm Beyerdynamic DT770 - Mit 100% Aufpreis, nur damit ein Mikrofon dran ist. Und klingt dabei schlechter als ein 250 Ohm DT770 - der manchmal sogar schon für 110€ zu bekommen ist, also sogar fast 200% Aufpreis.


    das mmx300 ist toll ! Und für faule menschen die keine lust drauf haben sich mit einem Kabelband, diese mach aus 2 -> 1 kabel dinger, ist es voll kommen ok :)


    Es ist mMn nach das beste was ich bisher hatte, und es gibt noch weitaus teurere

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Jo Mjoed, ich benutz jetzt nach dem Zalman Mic das Samson Meteor Mic.
    weiß nicht ob das jetzt deinen Vorstellungen entspricht, aber es ist auf alle Fälle ein sehr schönes Mikrofon und WESENTLICH angenehmer als irgendein Mikrofon, das vorm/am/unterm Mund hängt.

  • ich hab mir mal ein shirt um 120 euro gekauft. :lal:


    das weiße kanye west shirt oder? :D



    also was ich bei den twitch streamern mit Standmicro merke is das es eig keine nebengeräusche auffängt und die stimme sau gut klingt :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Bitte alle mal gescheite HiFi Sachen von Sennheiser/BD/AKG kaufen und das Mikro separat. Dann die piss Onboard Nummer mit ner Asus Xonar ersetzen und Abfahrt.

  • Superlux HD 681 Evo!

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Find ihn klangmäßig super, Komfortmäßig muss ich mich sicher noch dran gewöhnen. Gibt halt keine großen "Features", aka ist halt ein Bügel mit nem Gummiband drunter als Befestigung. Die Velourpads sind aber bequem, werd die Pads noch ein bisschen dehnen, damit die besser ans Ohr passen. Jetzt berühren sie die Oberseite des Ohres ein bisschen, das stört mich noch, ist aber wirklich keine große Sache. Und ich mein, für 30€ kann man echt nix falsch machen. Das abnehmbare Kabel find ich auch richtig praktisch.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Joa, werd den Bügel jetzt mal über nacht ein bisschen dehnen, sonst drückt der Kopfhörer nach einer Weile schon. Haben ja auch schon einige geschrieben, man muss ihn ein bisschen "brachial" anpassen, aber dann passt der auch. Klangmäßig kann ich ihn nur empfehlen, aber bei Thomann hat man ja eh 30 Tage Rückgabe afaik.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • brachial =!= kopfhörer kaputt machen.
    Wenn du das Teil mal ein paar Tage trägst, passt sich der Bügel sowieso an.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Die Superlux 681/Evo sind tolle Kopfhörer, ansonsten auch mal den Presonus HD7 angucken, gefällt einigen noch besser.


    Bei dem Budget kann man Langlebigkeit allerdings leider ein wenig vergessen - wenn man aber gerade nicht mehr hat, sind das wie bereits gesagt schöne Hörer.