Devil-Baby

  • " diggi " ... Heilige mutter gottes. Ich hätte ja gern weiter gemacht, aber ich habe kein interesse mit menschen zu interagieren die solche vokabeln benutzen ohne sich sofort danach anstandshalber selbst umzubringen. Dein vater hätte dich öfter mal schlagen sollen statt dich zu ficken. Dann wär aus dir vllt. ein anständigerer Mensch geworden,

  • Dein vater hätte dich öfter mal schlagen sollen statt dich zu ficken. Dann wär aus dir vllt. ein anständigerer Mensch geworden,


    hey, wenn dir schon solch lustige dinge im nachhinein einfallen, dann setz doch ein edit davor, okay? ist doch nicht lustig, wenn darauf keiner eingeht, weils überlesen wird. ja, hätte er aber vielleicht echt machen sollen, aber anständiger"ER" impliziert ja, dass ich schon anständig bin. junge du bist völlig behindert und hast nicht genug erfahrung im runtermachen. das ist so richtig unlustig was du schreibst, ehrlich.

  • lustig? ich will dir zeigen dass du eine absolut wertlose laune der natur bist. und nun spamm nich, ich wollt doch nich mehr mit dir fotze reden. geh deiner mama die titten aufschneiden und jonglier mit ihren milchdrüsen, dann hast du was zu tun.

  • zeig mir ein forum, in dem eine solche hassliebe herrscht wie hier. innerlich würde hier jeder für den anderen sterben, wenn leute wie du, meinen uns ans bein pissen zu wollen, ok? wir lassen all unseren frust an uns aus, um in wirklichkeit ein glückliches leben zu führen, während du dich über babypuppen, die wie mongos aussehen, amüsieren musst. teil das ganze doch auch in deiner chronik, damit melissa und nadine sehen, was für ein humorvoller mensch du doch bist.


    btw, das video ist scheisse, selbst wenn es nicht alt wäre. das ist genau der oms-humor, den hier keiner ausstehen kann


    :love::love:


  • so sehr ich julian auch hasse, hat er einfach nur deine these widerlegt, dass 1&1 mitarbeiter, angeblich nichts damit anfangen können. wenn du eine schnittstelle hast, um auf alle postfächer im system zuzugreifen (welche auch vom kundensupport und nicht vom sysadmin genutzt werden kann), dann hast du ein erhebliches sicherheitsrisiko. supportmitarbeiter wechseln ihren beruf so, wie du deine unterhose (alle 2 jahre, pi mal daumen) und da diese meistens für ein paar euronen arbeiten und mett auf marcel ddavis sind, aber im hinterkopf haben, wie viel wert personenbezogene daten bei dubiosen firmen haben, dann kann das ganz schnell passieren, dass dich hin und wieder 0800-nummern anrufen, oder noch weiter gedacht, die nsa von all deinen aktionen wind bekommt. natürlich worst-case, aber nur um julian zu dissen und zu sagen, keiner kann damit was anfangen... naja weißte, ist bisschen so wie diese unfall-werbung. nur weil du alles richtig machst, können andere dir trotzdem ans bein pissen.



    Ging wie du ja auch schon schriebst mehr darum, dass es in welchen Verbindungen er Daten Diebstahl von Email Postfächern bringt totaler Schwachsinn ist, wie zb um an Kreditkarten Daten zu kommen.
    Und aus/bei Werbung/Marketing Gründen sind speziell deine persönlichen Daten als einzelnes ja völlig uninteressant.

  • lustig? ich will dir zeigen dass du eine absolut wertlose laune der natur bist. und nun spamm nich, ich wollt doch nich mehr mit dir fotze reden. geh deiner mama die titten aufschneiden und jonglier mit ihren milchdrüsen, dann hast du was zu tun.


    Jede Existenz im Rahmen unserer Vorstellung, kontrolliert von Vergänglichkeit und Räumlichkeit ist Wertlos.
    Wir können nur dafür sorgen, dass wir es schaffen unser Leben so zu Gestalten wie wir es möchten.
    Wer dies nicht schafft oder wie du nicht versteht, ist wertlos.


    Zusatz:
    Habe in einer meiner Textdateien mal eine Geschichte geschrieben.
    Allerdings lange nicht so gut wie in einem Buch, da merkt man erst wie viel Kunst und Mühe doch hinter einem langen aber guten und spannenden/interessanten Buch stecken.
    Es ging um ein jungen Mann, um die 20 Jahre, er war gerade zur Weihnachtszeit (es schneite aber nicht) im Urlaub.
    Er lief an einer Straße entlang, rechts daneben ein riesen großer See, wo prächtige Yachten parkten.
    Links sah er schöne Häuser, mit Treppen Eingängen am Eingang und geradeaus etwas weiter weg, ein am Abend hell leuchtender und im See schimmerndes Riesenrad.
    Ihm lief eine Frau über den Weg, sie war in seinem Alter, also ganz und gar nicht sein Geschmack.
    Er presste sie an die kalte Wand, knöpfte ihre Jacke auf und schlitzte ihren großen Bauch auf.
    Noch schlummernd im Bauch, tief in den warmen Eingeweiden, der mütterlichen Gülle, vergewaltigte er das Baby zu tode.
    Dies ist der Ort und Ausgang der Geschichte, ab hier wird es spannend, da es ein Krimi ist.
    Er ist nun auf der Flucht vom FBI.
    Das FBI findet raus das er (er war ja im Urlaub) zurück nach Hause geflogen ist.
    Ab jetzt gehts richtig los, denn Interpol ist an ihm dran.
    Vielleicht liefer ich mal wenn es fertig ist, kann aber nichts versprechen