Devil-Baby

  • Ich würde dir gerne Screenshots geben aber Datenschutz ist toll :(


    Es gibt so viele Idioten die Ihre CC Daten via E-Mail Kommunizieren samt Sicherheitscode.


    Bis vor einiger Zeit waren diese Zugriffe in den Systemen nicht Protokolliert, sag mir also welch einfacheren Wege es gibt? Zugriff auf Sicherheitsfragen, E-Mails, Telefondaten - 1&1 nutzt VoiP du kannst also diese rufnummern von jedem anderen Anschluss registrieren, solang der SIP & Registar stimmt.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Julian, fassen wir mal dein gesagtes zur Veranschaulichung in einem Tutorial zusammen.


    Tutorial - Wie komme ich an Kreditkarten:
    - Ihr sucht euch einen Job bei 1und1, dort bekommt ihr Zugriff auf alle Email Konten
    - Anschließend sucht ihr solange, bis ihr ein Email Konto findet, wo die Kreditkarten Daten hinterlegt sind.
    - Habt ihr ein Email Postfach mit hinterlegten Kreditkarten gefunden? Dann auf zum nächsten Schritt:
    - Ihr schreibt euch alle Daten auf: Sicherheitsfrage (Aber die ist doch nicht enthalten? Psst, ist Julians Fantasie hier), Telefonnummer (Wofür das denn?) und natürlich die Kreditkarten Daten.
    - Habt ihr alles auf geschrieben? Dann los zum letzten Schritt:
    - Zum Schluss schaut ihr nach ob ihr mit dem Fang der Kreditkarte glück hattet.
    - Hattet ihr nicht? Die Kreditkarte ist kaum belastbar? ist doch kein Problem, sucht einfach paar hundert weitere Emails ab, bis ihr wieder Glück auf eine Neue Kreditkarte habt.
    -- Eines noch zum Schluss: Ich verspreche euch, dies ist mit Abstand die einfachste, schnellste und beste Lösung an Kreditkarten Daten ranzukommen, dass weiß ich weil? Ich vom Fach bin!


    Bis zum nächsten mal, bei Julians "How to the best?!"


  • so sehr ich julian auch hasse, hat er einfach nur deine these widerlegt, dass 1&1 mitarbeiter, angeblich nichts damit anfangen können. wenn du eine schnittstelle hast, um auf alle postfächer im system zuzugreifen (welche auch vom kundensupport und nicht vom sysadmin genutzt werden kann), dann hast du ein erhebliches sicherheitsrisiko. supportmitarbeiter wechseln ihren beruf so, wie du deine unterhose (alle 2 jahre, pi mal daumen) und da diese meistens für ein paar euronen arbeiten und mett auf marcel ddavis sind, aber im hinterkopf haben, wie viel wert personenbezogene daten bei dubiosen firmen haben, dann kann das ganz schnell passieren, dass dich hin und wieder 0800-nummern anrufen, oder noch weiter gedacht, die nsa von all deinen aktionen wind bekommt. natürlich worst-case, aber nur um julian zu dissen und zu sagen, keiner kann damit was anfangen... naja weißte, ist bisschen so wie diese unfall-werbung. nur weil du alles richtig machst, können andere dir trotzdem ans bein pissen.



  • Hmm. Jemand eröffnet einen thread mit einem video oder sonstwas, das mehr als 20 sekunden alt ist. Daraufhin kommt irgendein schwengel daher, der noch im rausch vom dosensaft seiner golden retriever hündin ist und mault rum, dass das video zu alt ist, weil es nicht just in diesem moment veröffentlich wurde, in dem der thread erstellt wurde (eigentlich ist ja alles alt, was nicht direkt im forum publiziert wird). Daraufhin kommt der ganze sauhaufen an und es entsteht eine online-kampelei von verschiedenen schandmäulern. ist klasse. kommt mir irgendwie bekannt vor. ach ja, so läuft es ja bei jedem thread hier.
    Ihr solltet euch im klaren darüber sein, dass wenn nicht ab und zu hier mal jemand was " uraltes " postet, das ganze funforum schon lange nur noch ein haufen scheiße wär in dem seit langem nichts mehr los ist. Aber hier ist sowieso der abgrund der armseligkeit.

  • natürlich wirst du das nicht. du bist denke ich so ein mensch, der sich nichts zu herzen nimmt und sein ding macht. deswegen bist du auch genau das stück scheiße, das du halt bist. ich hab das gefühl dass du ein ganz ausgeprägtes huso-gen in dir trägst.

  • Hmm. Jemand eröffnet einen thread mit einem video oder sonstwas, das mehr als 20 sekunden alt ist. Daraufhin kommt irgendein schwengel daher, der noch im rausch vom dosensaft seiner golden retriever hündin ist und mault rum, dass das video zu alt ist, weil es nicht just in diesem moment veröffentlich wurde, in dem der thread erstellt wurde (eigentlich ist ja alles alt, was nicht direkt im forum publiziert wird). Daraufhin kommt der ganze sauhaufen an und es entsteht eine online-kampelei von verschiedenen schandmäulern. ist klasse. kommt mir irgendwie bekannt vor. ach ja, so läuft es ja bei jedem thread hier.
    Ihr solltet euch im klaren darüber sein, dass wenn nicht ab und zu hier mal jemand was " uraltes " postet, das ganze funforum schon lange nur noch ein haufen scheiße wär in dem seit langem nichts mehr los ist. Aber hier ist sowieso der abgrund der armseligkeit.


    zeig mir ein forum, in dem eine solche hassliebe herrscht wie hier. innerlich würde hier jeder für den anderen sterben, wenn leute wie du, meinen uns ans bein pissen zu wollen, ok? wir lassen all unseren frust an uns aus, um in wirklichkeit ein glückliches leben zu führen, während du dich über babypuppen, die wie mongos aussehen, amüsieren musst. teil das ganze doch auch in deiner chronik, damit melissa und nadine sehen, was für ein humorvoller mensch du doch bist.


    btw, das video ist scheisse, selbst wenn es nicht alt wäre. das ist genau der oms-humor, den hier keiner ausstehen kann