Suche Fernseher

  • Aug 2008 - Jan 2014 sind 8 Jahre, soso?


    du, mein freund, bist echt das dümmste stück scheiße von allen. ER (classiq, anm. d. red.) hat in seinem "abschiedsthread" behauptet er war jetzt 8 jahre hier und geht. vllt etwas weniger koks ziehen und deine restlichen 2 gehirnzellen zum denken benutzen, auch wenn du das als berufssohn eigentlich nicht gewohnt bist


    @Peacemaker wollte dich nur ägern hehe

  • sagt flexz, der mongo schlechthin.. geh doch bitte wieder in hiphop faden


    schade dass so leute wie Ratte oms mjoed julian peacemaker ( und in teilen Neko ) (edit: und natürlich den undeadzero, den igai und den fotzen! ) immer seltener aktiv sind, aber kein wunder bei den witzbolden á la LOL ICH WILL SEHEN WIEVIEL SEITEN WIR IN NEN FRED PACKEN KÖNNEN ICH BIN 12 IKSDEH


    inb4 irgendeine beschissene "seriöse" antwort von MM die dann wieder 10 Likes bekommt und alle extrem witzig finden LOL MAN DER TUT JA NUR SO UND WIEVIEL IMMER AUF DEN REINFALLEN HIHIHIHHI UNTERMENSCH etc.
    schade, versucht einen auf Falko/zimmermann zu machen nur nich ansatzweise mit Humor, is schon bitter den Leuten ihr geld per paypal abziehen zu müssen, und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird mir da recht geben, will nich wissen wie ein Zarbor reagieren würde wenn ihm sein Taschengeld abgezockt wird.. LOL ICH HOL KRAUTCHAN DIE RAIDEN DICH MAN KOMM BERLIN MITTE ALTER DA TREFFEN WIR UNS


    oh man traurig dass ich hier nich wegkomm, nur wegen paar Leuten die nich braindmged sind, und mich jedesmal wieder zu so ner "diskussion" hinreißen lass

  • also hältst du an einer Falschaussage fest und verwendest diese weiter statt intelligenter zu sein und die dir bekannte korrekte Antwort zu nutzen?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h


  • :cry:

  • also hältst du an einer Falschaussage fest und verwendest diese weiter statt intelligenter zu sein und die dir bekannte korrekte Antwort zu nutzen?


    das kannst halt nicht mal du ernst meinen


    Zitat von classiq

    oh man traurig dass ich hier nich wegkomm, nur wegen paar Leuten die nich braindmged sind und mich jedesmal wieder zu so ner "diskussion" hinreißen lass


    du bist halt echt sau dumm brudi


  • :cry:


    Ich versuche es genau wie Zimmermann zu machen, nur ganz anders, nämlich ohne Humor?!
    Ganz davon abgesehen das ich dies schon seit classic tue.
    Die Leute die du hier im Forum magst sind kaum noch on, deswegen kommst du hier nicht weg und bist jeden Tag hier?!
    Auch: Ich kann doch nichts dafür wenn du dummes Stück Dreck mich auf ein Podest stellst und alles über kompensierst.


    also hältst du an einer Falschaussage fest und verwendest diese weiter statt intelligenter zu sein und die dir bekannte korrekte Antwort zu nutzen?


    Er bezog sich doch auf Classiqs Behinderung nicht bis zehn zählen zu... Scheiße wie dämlich bist du denn bitte?

  • achso flexz, dass ich schon hier war ohne angemeldet zu sein ist zu viel für dein Kopf oder?
    fragt mal neko, dem gehts da glaub ich ähnlich mit der Zeitrechnung!


    Wieso erwähnst du hier immer deine lange Anmelde Zeit von 8 Jahren und behaarst so stark dadrauf? Ist das einzige was du hier geleistet und stolz drauf sein kannst, wa?
    Aber die Zeitrechnung von dir, stammt wohl aus ein Paralleluniversum, dass hast du immer noch nicht gerafft.

  • ach fuck, das alte GM Forum kanntest du ja nicht :(


    auch: 2005-2013 sind 6 Jahre, stimmt...


    auch2: sei mir ncih bös aber hab echt keine Lust auf deine beschissene "Antwort" zu antworten, es läuft eh wieder auf:


    Zitat

    irgendeine beschissene "seriöse" antwort von MM die dann wieder 10 Likes bekommt und alle extrem witzig finden LOL MAN DER TUT JA NUR SO UND WIEVIEL IMMER AUF DEN REINFALLEN HIHIHIHHI UNTERMENSCH etc.


    raus