Der längste A* Foren Thread I

  • Welche Propaganda wäre das bitte?


    holocaustleugnung. und ja, das ist schon mein ernst, denn es gibt genug leute, die das glauben und noch irgendeine "rechnung offen haben" und sich durch sowas bestätigt sehen.


    Übersetzung: Jeder der nicht so denkt wie ich und auf sein Recht beharrt, hat Leuten wie mir in der Geschichte nur geschadet.


    nein. es gab und gibt leute/gruppierungen/strömungen/staaten, die ganz objektiv (z.b. in anzahl von toten messbar) mehr schaden anrichten als andere. und das sind meistens die, die versuchen sich mit gewalt von allem fremden und von veränderung abzuschotten und fortschritt unterdrücken.
    e: z.b. ns-deutschland, china unter mao, nordkorea, isis,


    Warum sollten sie "konstruktive Vorschläge" einbringen, wenn es ihnen so wie es ist gut geht?


    es bleibt sich hier alles so wie es ist. (trollst du mich?)

  • holocaustleugnung. und ja, das ist schon mein ernst, denn es gibt genug leute, die das glauben und noch irgendeine "rechnung offen haben" und sich durch sowas bestätigt sehen.

    Und wäre die Leugnung legal, dann hätte ich nie Anspielungen drauf gemacht und hätte nie durch meine gewaltige Reichweite hier im Forum so viele Leute in ihrer Weltanschauung bestätigt.
    Wenn du deine Aussage wirklich ernst meinst, dann befürchte ich, dass du so langsam den Bezug zur Realität verlierst.



    nein. es gab und gibt leute/gruppierungen/strömungen/staaten, die ganz objektiv (z.b. in anzahl von toten messbar) mehr schaden anrichten als andere. und das sind meistens die, die versuchen sich mit gewalt von allem fremden und von veränderung abzuschotten und fortschritt unterdrücken.
    e: z.b. ns-deutschland, china unter mao, nordkorea, isis,

    Doch, für dich sind doch alle, die keine vereinte Welt wollen, rechte Kriegstreiber.


    Nazi Deutschland hat sich nicht "abgeschottet", es wurde wohl eher "abgeschottet", schon bevor es existierte. Und der Fortschritt wurde wohl eher vom Rest Europas unterdrückt, als man nicht Teil eines größeren Zusammenschlusses werden wollte.
    China unter Mao hat seine verschiedenen "veralteten" Kulturen für den (damals fortschrittlichen) Kommunismus geopfert. Es wurden millionen im Namen des Fortschritts ermordet.
    Nordkorea hätte ohne Unterstützung von Außen keine zwanzig Jahre überlebt.
    Ziel des IS (als "offizielles" Kalifat) ist es, die ganze Welt unter dem Banner des Islams zu vereinen. Ein großer Zusammenschluss sozusagen.



    Nochmal: Gewalt = sehr schlecht

    By some miracle, water came down, instead of the gas! - Helen Schwartz

  • Und wäre die Leugnung legal, dann hätte ich nie Anspielungen drauf gemacht und hätte nie durch meine gewaltige Reichweite hier im Forum so viele Leute in ihrer Weltanschauung bestätigt.
    Wenn du deine Aussage wirklich ernst meinst, dann befürchte ich, dass du so langsam den Bezug zur Realität verlierst.


    unabhängig davon, wie vernachlässigbar die wirkung hier im forum ist, würdest du also zustimmen, dass das grundsätzlich eher schädlich ist?


    Doch, für dich sind doch alle, die keine vereinte Welt wollen, rechte Kriegstreiber.


    Nazi Deutschland hat sich nicht "abgeschottet", es wurde wohl eher "abgeschottet", schon bevor es existierte. Und der Fortschritt wurde wohl eher vom Rest Europas unterdrückt, als man nicht Teil eines größeren Zusammenschlusses werden wollte.
    China unter Mao hat seine verschiedenen "veralteten" Kulturen für den (damals fortschrittlichen) Kommunismus geopfert. Es wurden millionen im Namen des Fortschritts ermordet.
    Nordkorea hätte ohne Unterstützung von Außen keine zwanzig Jahre überlebt.
    Ziel des IS (als "offizielles" Kalifat) ist es, die ganze Welt unter dem Banner des Islams zu vereinen. Ein großer Zusammenschluss sozusagen.


    andersrum. rechte kriegstreiber verhindern positive entwicklungen, von denen quasi jeder beteiligte profitiert.
    war klar, dass du das so hindrehst.
    mir gings bei den beispielen um angestrebte autarkie und abschottung vom welthandel, der nunmal auch ein fortschritt ist. und um kulturelle abschottung durch zensur. und um unterdrückung durch einen autoritäten staat.
    und ja, ich unterstelle den neuen rechten, das sie am ende genau das vorhaben bzw. sich dazu "gezwungen" sehen.

  • Nix für ungut, aber langsam wirds echt lächerlich.
    Ich finde, Bob hat dir ausreichend Rede und Antwort gestanden, du bist jedoch auch zu keinem Kompromiss bereit was deine Sichtweise angeht.
    Finde außerdem das Bob hier weder Propaganda betrieben noch Einfluss auf die Denkweisen der anderen genommen hat.
    Wir sind alles erwachsene Männer, und jeder hier hat das Recht auf eine eigene Meinung, und so wie deine Sichtweise auf deinen Erfahrungen basiert ist es auch bei den anderen hier.
    Sehe wiegesagt nicht wo das politisch korrekte Geseusel hinführen soll.
    Du drückst dich zwar vernünftig aus, jedoch hab ich teilweise Schwierigkeiten deinen Aussagen den Sinn zu entnehmen.


    Mein Senf in komprimierter Form:


    Erzwungene globalisierung und Zusammenschluss von Kulturen = Schlecht.
    Hat noch nie funktioniert. Multi Kulti ist eine Lüge, hat Sarrazin damals schon prophezeit und es ist genauso eingetreten. Paralelgesellschaften wo man hin sieht, Intergration Fehlanzeige.
    Problem liegt ganz klar im Islam begründet. Angehörige aller anderen Religionen lassen sich viel besser integrieren, ist bewiesener Fakt.
    Ich betrachte Deutschland als mein Wohnzimmer, mein Land in dem ich aufgewachsen bin und dessen Kultur ich liebe.
    Genauso wenig wie man jeden wildfremden in sein Haus oder seine Wohnung lassen muss, muss man auch nicht jeden wildfremden mit Kusshand in unser Land lassen.
    Warum löst man Probleme nicht vor Ort, warum hällt man sich nicht aus Konflikten raus und setzt sich für Frieden ein.
    Warum muss eine Umvolkung stattfinden? Hauptsächlich von Muslimen in das Ur-christliche Europa bzw Deutschland.


    Bei mir um die Ecke wurde vor kurzem eine über 50 Jährige Dame beim Joggen von einem Flüchtling ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.
    Sorry aber da hörts für mich auf. Selbstverständlich gibts auch deutsche Männer die Ihre Hormone nicht im Griff haben, aber seien wir mal ehrlich.
    Es wurde groß und breit in der Politik darauf hingewiesen, dass der Männeranteil der Flüchtlinge besorgnisserregend hoch ist und das früher oder später zu "Komplikationen" führen wird.
    Erzähl mir hier keinen vom Pferd, Deutschland wurde seit dem ersten Weltkrieg nach Strich und Faden verarscht und in den Konflikt hineinmanövriert. (Franz Ferdinand, etc pp)
    Zweiter Weltkrieg gleiches Prozedere, Deutschland erhällt die Alleinschuld. Völlig einseitig und massiv unfair, denn so einfach ist das nicht abgetan. Und selbst wenn, was können die heutigen Generationen dafür?
    Keiner von uns war damals vor Ort oder ist dafür verntwortlich. Warum ist die Rede von kollektiver Grundschuld, und dann am besten noch bis in alle Ewigkeit?
    Ich glaube die Deutschen haben solangsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll permanent der Buhmann zu sein. Was auch absolut nachvollziehabr ist.
    Außerdem weiß ich aus guten Quellen das die zionistischen Gruppen großes Interesse haben Deutschland und die gesamte westliche Welt ins Chaos zu stürzen.
    Stichwort "Der gewollte Zusammenbruch". Denn man muss erst ein Gebäude abreißen und den Schutt abtragen bevor dort ein neues errichtet werden.
    Damit will ich sagen, das System so wie wir es kennen wir es bald nicht mehr geben. Die neue Weltordnung wird mit Gewalt vorangetrieben, und das was man derzeit gut beobachten kann ist das aufbegehren der Völker gegen eben diese.


    Es...geht...einfach...nicht...mehr...klar.


    Außerdem werden hier linke und rechte gegeneinander ausgespielt. Und das in voller Absicht.
    Während wir dabei sind uns verbal und auch physisch die Köpfe einzuschlagen, trinkt die Elite miteinander Käffchen und lacht sich ins Fäustchen.


    Außerdem, bevor du mir irgendwas unsterstellst, ich bin weder rechts noch links, ich ordne mich da nirgendswo ein. Ich bin ein Wahrheitsliebender Mensch, und ich bin auch der Meinung das kein Mensch auf der Welt in Elend leben sollte, und ich wünsche allen Menschen Frieden und Glückseligkeit. Allerdings nicht hier bei uns sondern in deren Heimatländern, nachdem Frieden eingekehrt ist.
    Denke das ist doch ein guter gemeinsamer Nenner oder? Ruhe und Frieden für jeden. (Wird natürlich nie passieren)


    Auch recht interessant:
    Auszug aus dem sogenannten Hooton-Plan:


    Finaler Edit:
    Nochmal zum Holocaust. Ich glaube das er in gewisser Form stattgefunden hat. Ich glaube die Nazis wollten die Juden schon ganz gerne loswerden, und wir alle kennen die schrecklichen Bilder und Aufnahmen.
    ABER ich glaube auch das sowohl Zahlen als auch tatsächliche Abläufe frisiert wurden.
    Frei nach dem Motto: Der Gewinner schreibt die Geschichte. Außerdem basiert der heutige Staat Israel ja auf diesem schrecklichen Ereigniss, und es gibt "Theorien" die besagen das die Juden mit dem gesamten Ablauf eigentlich nicht unzufrieden sind, denn ohne Holocaust kein Israel.

  • die probleme die krebsaris und fag hier aufzählen sind mir komplett fremd.


    Zitat

    Bei mir um die Ecke wurde vor kurzem eine über 50 Jährige Dame beim Joggen von einem Flüchtling ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.


    quelle pls


    Zitat

    Selbstverständlich gibts auch deutsche Männer die Ihre Hormone nicht im Griff haben, aber seien wir mal ehrlich.


    lol


    du kannst nichtmal parallel schreiben und redest davon, dass mehrere kulturen nicht zusammen leben können. mach mal deinen kühlschrank auf, funktioniert da auch ganz gut. mensch bleiben du vollidiot.



    Zitat

    Ich betrachte Deutschland als mein Wohnzimmer, mein Land in dem ich aufgewachsen bin und dessen Kultur ich liebe.Genauso wenig wie man jeden wildfremden in sein Haus oder seine Wohnung lassen muss, muss man auch nicht jeden wildfremden mit Kusshand in unser Land lassen.


    junge, verpiss dich aus meinem wohnzimmer, ich häng lieber mit coolen leuten


    Zitat

    Ich glaube die Deutschen haben solangsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll permanent der Buhmann zu sein. Was auch absolut nachvollziehabr ist.


    komisch, dass latent rechte sich immer als buhmann sehen... in meinem ganze leben wurde ich außerhalb des einen oder anderen "hitlers" ingame noch nie für irgendwas verantwortlich gemacht. keine ahnung was ihr so macht, dass das gang und gebe ist.




    fazit: ist eindeutig zu sehen wie weder links noch rechts ihr seid

  • Hier ist deine geforderte Quelle:
    https://www.lokalkompass.de/do…m-taeter-aus-d965283.html

    Zitat

    Tat 2: Am Vormittag des 18. Augusts wurde eine 60-jährige Joggerin von dem Unbekannten in Lichtendorf am Ostberger Feldweg überfallen, bedroht und zu sexuellen Handlungen gezwungen.(Joggerin von Unbekanntem überfallen).


    Was nun Schlaubi Schlumpf?


    Und auf den Rest geh ich halt gar nicht erst ein, Beleidigungen, das klassiche Aufmerksam machen auf Rechtschreibfehler, und nichts weiter als Behauptungen.
    Aber das kennt man von dir auch nicht anders.


    Jedenfalls kommt jetzt Schwung in die Bude und es wird Klartext geredet, darum ging es mir eigentlich hauptsächlich.

  • nichts, was soll sein. finde solche aussagen ohne quellenangabe IMMER fragwürdig.
    das du als kerndeutscher einfachste fremdwörter nicht beherrscht ist einfach traurig und nimmt deiner ganzen wall of text die seriösität (ich habe zum beispiel mehrfach geschnauft und mir bildlich vorgestellt wie dumm du bist)


    benutzt extrem dumme redewendungen - die man dir ebenso einfach unterstellen kann - und gehst nicht mehr drauf ein, musste auch wieder schnaufen.


    Zitat

    Ich glaube die Deutschen haben solangsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll permanent der Buhmann zu sein. Was auch absolut nachvollziehabr ist.

    komisch, dass latent rechte sich immer als buhmann sehen... in meinem ganze leben wurde ich außerhalb des einen oder anderen "hitlers" ingame noch nie für irgendwas verantwortlich gemacht. keine ahnung was ihr so macht, dass das gang und gebe ist.





    fazit: ist eindeutig zu sehen wie weder links noch rechts ihr seid

  • Dir unterlaufen vermutlich nie irgendwelche Rechtschreibfehler. Entschuldige bitte, ich habe vergessen das du sowohl das Maß aller Dinge als auch der perfekte Mensch bist.
    Wiegesagt, ist nunmal im Eifer des Gefechts so, wen juckts? Der Inhalt meiner Aussage sollte jedoch trotzdem verständlich sein. Und darum gehts ja letztendlich, der Austausch von Informationen.
    Wenn nicht, sag mir was du nicht verstehst und ich formuliere um.
    Du legst zb. keinen Wert auf Groß und Kleinschreibung, was mich auch überhaupt nicht stört, was aber genaugenommen auch viele Rechtschreibfehler sind.


    Wiegesagt, der Ton macht die Musik. Kennste die Redewendung hoffentlich? Falls nicht, hier noch eine: Wie man in den Wald hineinruft, und so weiter...
    Kannst ja wiegesagt gerne anderer Meinung sein, jedoch machst du deine Seriösität mit deiner Herangehensweise eher kaputt als ich meine durch die Rechtschreibfehler.


    "HEHE KREBSARIS UND FAG SIND DUHM"
    Bist schon ein ziemlich toller Hecht.


  • richtiges opfer bist du. nicht nur was du von dir gibst, sondern offensichtlich auch wie das leben dich behandelt, loollll

  • nein, meine schon dich. du weichst mir leider zu viel aus, sodass ich nun den text in jeden beitrag kopiere.


  • kann leute nicht leiden die anderen die schuld für ihr versagen geben wollen. irgendwo habt ihr mal diskutiert ob man reichen leuten nicht geld wegnehmen sollte um es fairer zu verteilen. spätestens wenn man so denkt muss man doch in seinem leben paar mal falsch abgebogen sein oder? die böse oberschicht ;(((((((((((((


    kenne arabs und türken die euch hobbynazis in jedem deutsch-und iq-test abziehen würden. also vllt einfach mal weniger in nem forum im internet über die welt draußen diskutieren sondern vllt mal rausgehen und was raffen XD?


    auch: dass unsere politiker versager sind und auf ganzer linie versagt haben steht denke ich außer frage, aber was habt ihr davon gegen die zu hetzen die jetzt eh schon hier sind? dont get me wrong, bin auch mett wenn ich les dass mal wieder ne 16 jährige von nem afghaner vergewaltigt und umgebracht wurde, aber hier erklärt ich euch mal wie empathie funktioniert:


    ihr lest sowas und bevor ihr euch ins apeboys-forum einloggt und wütend in eure tastatur haut überlegt ihr mal folgendes: da kommt ein typ der (sagen wir mal) 20 jahre in einem land gelebt hat, wo es keine gesetze gibt, nur waffen, krieg und der versuch zu überleben. in diesen ländern sind frauen keine menschen. euch wurde als kind schwimmen beigebracht. den typen wurde beigebracht dass sie mit frauen umgehen können wie sie wollen und der stärkere gewinnt, notfalls mit mord. wenn dir sowas von klein auf reingetrichert wurde kriegst du sowas nur schwer raus. kinder sind bis ~13 (kA genau, müsste ich nachlesen) noch recht beeinflussbar, ich sag spontan mal ab dem zeitpunkt wo das alter ca. zweistellig wird hat sich der charakter in den grundzügen gefestigt. ist doch logisch, dass der sich nicht erstmal das grundgesetz durchliest bevor er hier auf die straße geht sondern sich so benimmt wies ihm beigebracht wurde, vor allem in nem fremden land wo ihn bestenfalls noch n haufen wichser von eurer sorte anpöbeln, oder?


    war wahrscheinlich das letzte was ich zu dem thema sag, außer ihr übertreibt halt wieder mit eurer dummheit, dann greif ich ein.


    gruß flexz

  • nein, meine schon dich. du weichst mir leider zu viel aus, sodass ich nun den text in jeden beitrag kopiere.


    Wem oder was weiche ich aus? Ich bin doch hier.
    Allerdings sehe ich keine konkrete Frage auf die ich eingehen könnte/sollte.
    Außerdem denke ich, dass ich bereits in meinem Initialtext ausreichend Stellung bezogen habe, du allerdings auch in gewohnter Manier nur Cherrypicking betreibst und ALLES von mir als Schwachsinn abstempelst.
    Warum soll ich mir die Mühe machen und versuchen mit dir einen Konsens zu erreichen wenn du mich von vornherein als dumm, Opfer, rechtsradikal abstempelst und meine persönlichen Erfahrungswerte in Frage stellst.
    Dazu befindest du dich permanent in der Angriffshaltung, als wäre dies ein Kreuzverhör und ich dir Rechenschaft schuldig.
    Dem ist nicht so.

  • Zitat

    Außerdem weiß ich aus guten Quellen das die zionistischen Gruppen großes Interesse haben Deutschland und die gesamte westliche Welt ins Chaos zu stürzen.


    Haben dir die Echsenmenschen bei Ebaykleinanzeigen die Top Secret Informationen gegen eine kleine Schutzgebühr verkauft?

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Ist mir jetzt zu viel Text, hat wer ne Zusammenfassung?


    Eine kleine Zusammenfassung für Zarbor:


    Ich habe auf Pinchs und Bobs Kommentare einen Kommentar verfasst, der ebenfalls von eights kommentiert und ins lächerliche gezogen wurde, daraufhin habe ich ihm die Leviten gelesen,
    worauf Hündchen Flexz erschienen ist um seinem Herrchen den Rücken zu stärken, hätte jemand wie Mastermind mit Timestamp predicted, abschließend noch ein schlechter Kommentar von jemanden namens Lucan neben dem ich ganz hervorragend aussehe.
    Das wars.