Der längste A* Foren Thread I

  • keine ahnung wo das noch lustig sein soll. natürlich ist er irgendwo selber schuld, aber bei so videos wird doch klar dass der kurz vorm selbstmord steht. es ist eine sache jemand wie ihn zu verarschen (was er halt verdient hat so wie er sich verhält). konnte auch über das mit erdbeerchen und dem heiratsantrag noch lachen weil man ihm einfach vorher 10x gesagt hat "lass gut sein du wirst nur verarscht/lächerlich gemacht" und ers trotzdem durchgezogen hat. aber dass jeden tag - seit jahren - leute zu ihm fahren, sachen beschmieren/kaputt machen und ihn einfach abfucken, ist irgendwo doch geisteskrank (wobei selbst das in den anfängen(!) noch vllt vertretbar/witzig war). aber was mittlerweile abgeht ist einfach nur komplett behindert von allen seiten und wer über sowas noch lacht muss selber einfach ein riesen hurensohn sein.


    wa ales

  • Hab ich ja auch schon immer ähnlich gesehen. Ich bin halt so der Typ wenn irgendwo was passiert dann schau ich im vorbeigehen halt mal hin, bleib aber nicht stehen und gaffe, und werd erst recht nicht aktiv.
    Natürlich im übertragenen Sinne gesprochen, hautsächlich auf Internet Drama bezogen.
    Wenn jetzt hier irgendwer was postet was mich minimal entertained in dem Moment weil ich grad gekifft habe und unproduktiv bin, oder weil ich sonst grad nichts besseres zu tun habe und bissel leichte Kost zu mir nehmen möchte, dann ist das irgendwo noch halbwegs menschlich und moralisch im Rahmen.
    Klar, kommt natürlich drauf an was, die richtig dreisten Sachen hab ich noch nie gefeiert wie zb. Feuerwehr anrufen, Witze über seinen toten Vater, selbstgebaute Bomben aufs Grundstück schmeissen oder den Drachen in irgendeiner Form körperlich angehen.
    Würde mir auch nie in den Sinn kommen tagelang auf irgendwelchen TS-Servern zu chillen um dann da irgendwelche Pläne zu schmieden um sich dann darauf gegenseitig einen runterzuholen. Wäre da auch niemals hingefahren um dann da am Tor zu stehen, etc.
    Auch die Erdbeerchen Aktion fand ich nicht mal ansatzweise lustig, egal ob verdient oder nicht, und egal ob gewarnt wurde oder nicht, war einfach in ihrer Essenz schon nicht humorvoll, was halt auch hauptsächlich an den Missgeburten Malte und Dorian lag.
    Im Endeffekt war das Ende des Drachengames schon lange überfällig, in welcher Form auch immer. Hat mich eh gewundert das der Drache solange durchgehalten hat. Liegt natürlich teilweise an seiner Ignoranz und seinen Scheuklappen, aber trotzdem hat er das dickste Fell was ich jemals gesehen habe.
    Spätestens wenn von meinem Micropenis Bilder im Internet kursieren würden hätte ich mich irgendwo ganz tief eingebuddelt.
    Aber jo wiegesagt, ich denke das Ding ist nun endgültig durch. Wie man sieht sind jetzt Polizei und Lokalpolitik mit härteren Bandagen unterwegs, und ich wage es doch stark zu bezweifeln, dass jemand unter diesen Umständen noch seinen Hals riskiert.

  • jeder kommentar zu dem thema war ein fehler und ich wollt dazu auch eigentlich nix mehr sagen. aber man muss wohl doch nochmal stellung beziehen gegen diese paar zynischen wichser, die ihn anscheinend wirklich sterben sehen wollen. hoffentlich habt ihr keinen erfolg und er kann beschützt werden.
    das muss aufhören. auch unser "harmloses getrolle" hat öl ins feuer gegossen.
    für die ganze trumpscheiße gilt das übrigens auch. spätestens seit klar war, dass der typ wirklich chancen hat, ist daran nix mehr lustig.


    und wenn wir schon dabei sind: diese holocaustleugnerei geht überhaupt nicht. echt traurig, dass weder ich noch sonst irgendwer sich hier jemals großartig dagegen geäußert hat. komm mal klar alter! ist es das wirklich wert zum massenmord aufzurufen nur um die ein oder andere getriggerte antwort lesen zu können? falls ja, dann gern geschehen. oder ist das etwa dein verfickter ernst? kann ich mir sogar irgendwie vorstellen, denn viele reaktionen darauf gabs wie gesagt nicht und du ziehst die scheiße trotzdem seit jahren ab.


  • und wenn wir schon dabei sind: diese holocaustleugnerei geht überhaupt nicht. echt traurig, dass weder ich noch sonst irgendwer sich hier jemals großartig dagegen geäußert hat. komm mal klar alter! ist es das wirklich wert zum massenmord aufzurufen nur um die ein oder andere getriggerte antwort lesen zu können? falls ja, dann gern geschehen. oder ist das etwa dein verfickter ernst? kann ich mir sogar irgendwie vorstellen, denn viele reaktionen darauf gabs wie gesagt nicht und du ziehst die scheiße trotzdem seit jahren ab.


    An wen genau richtet sich das?

  • nicht an dich und es bezieht sich auch nicht auf dein video. ich will auch dir überhaupt nix unterstellen, aber mir geht tierisch auf den sack, dass die motivation hinter solchen sachen oft ne ganz andere ist, die sich hinter mehr oder weniger berechtigter kritik versteckt.


    es richtet sich an bob.
    ja, er verpackt das ironisch und er überschreitet auch nicht die grenze, ab der man wirklich von aufruf zum massenmord sprechen kann (wobei ich mich noch an den thread erinnern kann, wo er mit MM angefangen hat von 6mio runterzuzählen). aber diese beschissene weltanschauung wird dadurch trotzdem verbreitet, scheißegal wies gemeint ist.

  • du kannst gegen die internetrambos eh nichts machen. das kollektiv zu ignorieren war imho das beste. sind halt einfach unzufrieden mit ihrem leben und suchen schuldige (siehe eine seite vorher mit dem tod von TB etc.)
    bieten leider auch kaum angriffsfläche (im gegensatz zu sekretus) und feiern ihr leben wenn sie 30€ psc scammen.

  • bob ist echt der größte hund hier im forum und ich glaube auch ernsthaft, dass er ein nazi ist. vllt keiner der die npd-mitgliedschaft hat (wobei ich selbst das nicht ausschließen würde), aber auf jeden fall so ein "Ich bin kein nazi aber"-typ. maximal enttäuscht, da ich ihn am anfang relativ amüsant fand. würde viel geld wetten, dass er durch vorfall X arbeitslos wurde und jetzt einen schuldigen in form der flüchtlinge braucht.


    zarbor & co halte ich für gar nicht so verkehrt, aber einfach für zu leicht beeinflussbar. solche leute wissen nicht wann eine grenze erreicht ist sondern warten auf jemand der's ihnen sagt und was neues vorgibt, wo sie sich reinsteigern können.


    hoffe niemand fühlt sich persönlich angegriffen, wir kennen uns ja schließlich nicht irl. falls doch könnt ihr mir gerne eine nachricht schicken oder auf den post antworten und wir reden darüber.

  • holocaustleugnerei geht überhaupt nicht.

    Ganz genau! Ist ja auch verboten.


    ab der man wirklich von aufruf zum massenmord sprechen kann (wobei ich mich noch an den thread erinnern kann, wo er mit MM angefangen hat von 6mio runterzuzählen).

    Ich persönlich würde die mögliche Leugnung eines historischen Ereignisses, nicht mit dem Aufruf zum Massenmord gleichsetzen und auch nicht vergleichen.


    dass er ein nazi ist. vllt keiner der die npd-mitgliedschaft hat (wobei ich selbst das nicht ausschließen würde)

    Ich gehörte nie einer Partei an und werde es auch nie. Gewählt habe ich die NPD auch nie.


    würde viel geld wetten, dass er durch vorfall X arbeitslos wurde und jetzt einen schuldigen in form der flüchtlinge braucht.

    Diese Wette würde dich viel Geld kosten.
    Von den Flüchtlingen bekomme ich direkt in meiner Umgebung gar nichts mit - ehrlich gesagt würden mir die auch gar nicht besonders auffallen.


    Grüße gehen raus an niemanden, außer Katharsis.

    By some miracle, water came down, instead of the gas! - Helen Schwartz


  • zarbor & co halte ich für gar nicht so verkehrt, aber einfach für zu leicht beeinflussbar. solche leute wissen nicht wann eine grenze erreicht ist sondern warten auf jemand der's ihnen sagt und was neues vorgibt, wo sie sich reinsteigern können.


    bin eigentlich nur 24/7 am memen. wa ales

  • Ich persönlich würde die mögliche Leugnung eines historischen Ereignisses, nicht mit dem Aufruf zum Massenmord gleichsetzen und auch nicht vergleichen.


    es geht eben mitten in den kern einer richtig üblen braunen weltanschauung.
    und unabhängig davon obs verboten ist oder obs ne gute idee ist das zu verbieten, es ist auf jeden fall ne ganz schlechte idee sowas zu verbreiten.

  • du wirst eh nicht widersprechen, weil du dann farbe bekennen müsstest.
    du bist nämlich kein nazi.
    sondern ein gewöhnlicher konservativer, der sich hinter dem recht auf redefreiheit, fingerzeigen, ausreden und hohlphrasen versteckt, nicht bereit ist seine ansichten zu erklären und aus kurzsichtigem egoismus den rest der welt daran hindert sich zusammenzuraufen um ein paar wichtige dinge zu regeln.
    und dabei seid grad ihr diejenigen, die nen unterschied machen könnten.


    e: und falls du irgendwie doch mit diesen identitären oder so rumhängst, würd ich dir echt wünschen, dass du rechtzeitig merkst was für kranke leute da teilweise dahinterstehen. seit dus anscheinend zumindest bei mm begriffen hast, kann ich dich sogar wieder ausstehen.