Das wöchentlich beste aus epvp

  • Enttäuscht das du es nicht mit Paint gemacht hast.


    Auch: Hoffentlich kommt jetzt ein Paintbild wo das drin steht was ich jetzt geschrieben habe.


    Ne, im Bild Namen (Dateiname des Bildes) selbst steht das du wieder rumflamst das es gefaked ist.


    Edit: Weil du eh zu dämlich bist zeig ichs dir:

    Code
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tsidekafegsesadykh0mrqav4.jpg


    uploads/tsidekafegsesadykh0mrqav4.jpg
    Rückwärts gelesen "das es gefaked ist".
    Längere Texte gehen nicht, ist von "fotos-hochladen" begrenzt, er ändert den Rest ab.

  • warum wird er eig nich gebannt? hat assu so wenig humor dass er ihn lustig findet oder taugts ihm einfach MM eine Plattform bieten zu können in der er seine unlustige, kriminelle scheisse zur Schau stellt?
    und is nich bös gemeint assu .. :love:

  • warum wird er eig nich gebannt? hat assu so wenig humor dass er ihn lustig findet oder taugts ihm einfach MM eine Plattform bieten zu können in der er seine unlustige, kriminelle scheisse zur Schau stellt?
    und is nich bös gemeint assu .. :love:


    aus dem selben grund, aus dem du auch noch nicht gebannt bist.

  • Weil sich Assu nicht darum schert was ich hier mache (oder irgendwer anders), solange ich keine Kinderpornos poste.


    Ist mir auch ein Rätsel warum ihr mich auf Position eins setzt, als die Quelle desjenigen der hier witzig sein muss, Witzigkeit ist nicht immer meine Intention.
    Siehe Paint thread, Frozen liefert aber was machst du? Postest Arsch mit Fußballspieler.
    Auf der Grundlage euren geistigen Rotz, kann man auch nichts machen.

  • du schreibst wie ein vorschüler und denkst du wärst professor. ich glaube, das ist das problem, warum keiner was mit dir machen möchte.


    Da kommen wir wieder zum nächsten Punkt.
    Ihr unterstellt mir mit meiner Schreibweise super profihaft und schlau wirken zu wollen.
    Meckert dann, das meine Schreibweise gar nicht super profihaft rüber kommt.
    Vielleicht weil dies auch gar nicht beabsichtigt und einfach nur meine normale Schreibweise ist.
    Deine Unterstellungen Widersprechen sich halt.

  • warum wird er eig nich gebannt?


    Das Forum ist tot, niemand kehrt, außer einige wenige Mettigel wie zb. du oder die chinesische Großstadt.
    Bannen? Alter, ich dachte hier im rechtsfreien Raum wird weder moderiert noch gebannt. Was ich persönlich auch nach wie vor ziemlich gut finde.
    Denn im Grunde genommen kommen alle gut miteinander klar. Nur die Schwachen fordern einen Bann.

  • dann kommen wir zum nächsten punkt.
    du kommst nach jahren zurück in dieses forum, als wannabe elitärer hacker, dabei bist du nur ein internethändler, der keine waren hat.
    machst dich über deine kunden in einem eigens kreierten thread lustig.
    vielleicht ist dies auch gar nicht beabsichtigt und du kommst einfach mit den ganzen bestellungen nicht hinterher.
    deine unterstellungen widersprechen sich halt.

  • dann kommen wir zum nächsten punkt.
    du kommst nach jahren zurück in dieses forum, als wannabe elitärer hacker, dabei bist du nur ein internethändler, der keine waren hat.
    machst dich über deine kunden in einem eigens kreierten thread lustig.
    vielleicht ist dies auch gar nicht beabsichtigt und du kommst einfach mit den ganzen bestellungen nicht hinterher.
    deine unterstellungen widersprechen sich halt.


    Ich habe mich weder mit diesem Account noch damals zu WoW Zeiten als Hacker benannt.
    Dies unterstellst du mir aus deiner verhassten/Mettigelyarischen Art heraus.
    In meinem thread mache ich mich nicht über meine Kunden lustig, diesen Leuten habe ich nie etwas verkauft.
    WoW Gold habe ich hier im Forum tatsächlich an einige verkauft, daher ist davon auch nichts in meinem eigen kreierten thread zu sehen.

  • Interessiert doch kein Mensch was der MM da genau macht, paradoxerweise solltest du ihm eigentlich dankbar sein:


    Denn er lehrt es dich dass es mit den einfachsten Tricks möglich ist übers Ohr gehauen zu werden im Internet,
    und solltest du jemals in die Lage kommen einen solchen Key zu wollen, bist du einen Schritt weiter als [email protected].


    Prinzipiell kann auch ich irgendwelche Umfragen im Stil von "Finde dein Motivationstyp/Persönlichkeitsprofil/...blablabla" erstellen,
    dann ergauner ich mir in den ersten paar Fragen email, Geburtsdatum, Führerscheindatum oder was weiss ich.
    Am nächsten Tag kriegst du von ehemaligen Klassenkameradinnen Pimmel in dein Postfach, weil sie nicht hier sind,
    denn ein normaler apeboy Forenuser würde niemals echte Daten da reinpflastern!


    Auslegungssache, natürlich ist man Mett wenn einem die Idiotenpeitsche ins Gesicht geklatscht wird, aber der Lerneffekt ist sicher da.

  • Interessiert doch kein Mensch was der MM da genau macht, paradoxerweise solltest du ihm eigentlich dankbar sein:
    Auslegungssache, natürlich ist man Mett wenn einem die Idiotenpeitsche ins Gesicht geklatscht wird, aber der Lerneffekt ist sicher da.


    /sign
    All mein Blut investiere ich um den Leuten zu Helfen, kaum jemand weiß es zu würdigen.


    Einige ziehen leider keine Lehre draus und lassen sich weitere male mit anderen Accounts scammen.
    Jedoch spätestens beim dritten mal schreiben die meisten zu mir, das sie schon mal gescammt wurden und nicht mehr einfach so ohne weiteres mit Paysafecard bezahlen.
    Einerseits macht sich dann ein kleiner Zorn in mir breit, weil ich es nicht schaffte ihn zu scammen.
    Andererseits bin ich dann auch stolz, weil diese Person dann wirklich was draus lernen konnte.
    Ist ein wenig wie Dame oder Schach mit sich selbst zu spielen.

  • Das Prinzip bewährt sich schon seit 2008!
    Damals ging es zwar noch um Gold, aber ich bin mir sicher, dass wir den Leuten weiterhelfen konnten und sich auf's richtige Leben vorzubereiten.


    1.000 Gold für mich, 1.000 Gold für MM und die Einsicht beim Käufer (,dass man sich zwei mal fragen sollte, ob der grüne Level 80 Pala und sein Level 75 Kollege in ZA-Gear einen Wirklich auf 2,2k Rating ziehen können).

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    Einmal editiert, zuletzt von reek ()

  • Wohl wahr, ist seit damals im Prinzip gleich geblieben.
    Natürlich mittlerweile vieles dazu gekommen und verbessert worden aber der Gedanke blieb gleich, den Menschen zu Helfen.


    Mittlerweile rede ich mit den Leuten nur noch sehr selten in Skype, ertrage diese Gestalten nicht mehr.
    Aber waren damals recht lustige Zeiten, als sie alle ein 2,8k rating haben wollten.
    Daran kann ich mich auch noch erinnern, warum er unsere "main chars" nicht sehen wollte, ist mir allerdings ein Rätsel.
    Ich denke diese Dummheit, hat er kein zweites mal begangen und denkt bis heute über sein tun gründlich nach.

  • haha, wie er dir honig ums maul schmiert, mir waren die 50€ wenigstens laxx und hab dich direkt gedisst. diese vollidioten.


    bisschen leid tut er mir, gib ihm doch 4,99€ zurück, der rest konnte nicht gebucht werden oder so. wäre auch mal was.