Fitness etc.

  • 100% komplett Entgiftung/Entschlackung whatever u wanna call it.
    Werd' ich wohl nun durchziehen. Hab mir gedacht jeden Morgen einen halben Liter Wasser mit einer ausgepressten Zitrone und Ingwer zu trinken.
    Den Tag über nur noch Wasser bzw. grünen Tee (ohne Zucker versteht sich) mit Zitrone/Ingwer.
    Auf dem Speiseplan steht nur komplett cleanes Zeug. Vor allem 0 Fleisch oder tierische Erzeugnisse für diese Zeit. Generell auch keinerlei verarbeitete Lebensmittel.


    Jede Form von Obst und Gemüse, hauptsächlich Reis, Kartoffeln, Broccoli, Tomaten, Knoblauch, etwas Meersalz, Pfeffer und Leinöl wird das Einzige sein was ich zu mir nehme.Morgens nen Smoothie mit Apfel, Kiwi, Beerenfrüchten usw. Bin die letzten Monate etwas fett geworden, 80kg auf 170cm - KFA geschätzt zwischen 20-22 Prozent.Will die Sache min. 7-10 Tage durchziehen. Was haltet ihr für einen realistischen Verlauf in Bezug auf Gewichtsverlust in dieser Zeit? Kenne meinen genauen Kalorienbedarf derzeit nicht. Habe bis heute für ca. 3 Monate keinerlei Sport mehr getrieben, außer mal 30 Min am Tag zur Fuß irgendwohin gegangen. Von Tag 1 dieser Phase werde ich zusätzlich jeden Tag eine Stunde Sport treiben. Kurzum: Ich will auf jeden Fall ein heftigeres Kaloriendefizit fahren als man es üblicherweise tut.
    Will nicht viel mehr als 1500kcal/tag zu mir nehmen.


    Natürlich keinerlei Alkohol oder Kippen in der Zeit, versteht sich von selbst.
    Wie viel Kilo denkt ihr sind in 10 Tagen möglich?

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Um die 5 kg+ dachte ich mir auch, müsste gut drin sein.


    Ja kein Fleisch weil einfach mal kein Fleisch. Such dir irgendeinen möglichen Grund aus.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Hab ich mir auch so oft schon vorgenommen, nicht des Gewichtverlustes wegen sondern einfach um krass einen auf Gesund zu machen.
    Das mit der Diät hab ich knapp ne Woche gepackt und hatte danach so ein Verlangen auf fettiges Zeug (Entzug) das es mir im Grunde genommen nichts gebracht hat.
    Der Körper holt sich halt alles wieder, sobald man aufhört. Ergo, man muss so umstellen das man dauerhaft dabei bleiben kann. (nicht radikal)
    Hab auch versucht mit dem Rauchen/Kiffen auzuhören in der Zeit (auch schon öfters), Kiffen kein Thema geht direkt klar, aber Nikotin ist halt echt krass köperlicher Kasper.
    Keine Ahnung, kann trotzdem bei dir klappen, wenn du extremst diszipliniert bist.


    (maximal 5KG, aber mit Sicherheit kein pures Fett)

  • Ich kiffe halt nicht aber rauche normal daily schon 10-30 Kippen.
    Ich rauche halt immer mal 3-4 Tage nicht aber dann scheiß ich wieder drauf.Wenn ich nach dem ersten rauchfreien Tag im Bett liege und kurz vorm Einschlafen bin, hab ich halt richtig harte Zuckungen ausm Rücken und Nacken. Liegt straight am Entzug, hab ich nur dann. Ab Tag 2 oder 3 isses halt weg.



    Zum Stand. Tag 1:

    Waage = immer morgens nach Pissen/Scheißen und vor Mahlzeit/Trinken, wahrscheinlich klar.


    Mahlzeiten: 1 (ja ich habe heute nur am Abend gegessen)-> 500g Broccoli, 200g Reis, 5g Salz, 2 Knoblauchzehen, paar Tropfen Tabasco. Heute keine Mahlzeit mehr.
    Getrunken: ~3,5l Zitronenwasser bisher, Laufe des Abends noch 0,5l
    Sport: Stunde intensiv Rad gefahren
    Waage: 79,8 kg

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen


  • Wie viel Kilo denkt ihr sind in 10 Tagen möglich?


    kommt einfach drauf an, wie groß dein defizit ist. wenn du sportlich sehr aktiv bist und/oder du einen beruf, der viel bewegung erfordert, ausübst (sprich kein bürojob) wirst du mehr verlieren bei einer ernährung von 1500kcal/d. Angenommen du bist sportlich nebenbei noch aktiv und verbrauchst ca. 3000kcal/d, dann wird dein Defizit über zehn Tage 15.000kcal betragen, also ca. 1kg Fett + ein wenig fett freie masse. Du wirst aber effektiv wahrscheinlich 5kg verlieren weil du erstmal sehr viel Wasser verlieren wirst, das nimmst du dann aber genauso schnell auch wieder auf (was auch nichts negatives ist).


    Idk, ich find diese großen Defizite sinnlos, wenn man dann nach 3 Tagen keine Lust mehr hat und aufhört, weil man keine Energie mehr hat. Man muss bei der Ernährung (auch gesunde Ernährung) nicht auf eine Art von Makronährstoffen total verzichten, auch gesättigte Fettsäuren/Transfette sind in Moderation vollkommen in Ordnung. Man kann auch mal nen Donut essen, das ist nicht der Grund, ne Wampe mit sich zu schleppen oder nach 2 Minuten Treppensteigen außer Puste zu sein.
    Es gibt bei der Ernährung für die meisten Leute keinen schnellen fix, weil die meisten, nachdem sie ihre 5kg verloren haben und zufrieden mit ihrem Körper sind, wieder genau so essen wie davor und das Gewicht wieder ansammeln.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud