Fitness etc.

  • Ohne Chemie wirste heutzutage nix mehr reißen. Ist halt leider traurige Wahrheit. Die ganzen Maulhuren die angeblich natural sind, labern sowieso nur Müll. Auch Karl und Konsorten sind auf Stoff, kannste mir erzählen was du willst.
    Also, willste schnell ziemlich gut werden, dann pfeif dir Chemie rein, und tausche dafür auf lange Sicht gesehen andere gesundheitliche Faktoren ein.
    Willste auf jeden Fall gesund sein, und auch bleiben, und dafür aber niemals krass werden, dann die Finger von allem was eine Verpackung hat lassen.


    Choice is yours.

  • Also ich habe vor zwei Jahren auch mit Fitness angefangen.
    Ich bin nach der Arbeit immer ins Fitnessstudio gegangen.
    Habe mir dort alles zeigen lassen und bin dann mein Trainingsplan durchgegangen.
    Als ich nach einigen Wochen ziemlich rotierend gewesen war sah man auch Fortschritte.
    Ich achtete allerdings nicht auf Ernährung oä aber wie erwähnt, sah man Besserung.
    Irgendwann war das Fitnessstudio nichts aufregendes mehr.
    Ich ging nicht mehr regelmäßig alle drei Tage hin.
    Mal ein oder zwei Tage die Woche sahen mich dort die Leute.
    Durch den Fehler machte ich leider kaum noch sichtbaren Fortschritt.
    Mein Interesse ging verloren und ich blieb Zuhause.
    Mir fehlte aber der Sport, doch Lust zum Fitnessstudio zu fahren war nicht da.
    Also hatte ich mir mal Videos auf Youtube angeguckt, für Fitness ohne Studio.
    Hatte dann auch ziemlich schnell paar Sachen gefunden.
    Das meiste von Schwarzen Männern in Amerika die draußen trainieren.
    Ich probierte die Sachen in den Videos mal aus aber drin in der Wohnung.
    Man merkt schon, dass man bei Körperlichen Übungen ohne Geräte Sauerstoff möchte.
    Bei den ganzen Übungen im Fitnessstudio konnte ich ja immer recht entspannt sitzen.
    Also machte ich mir beide Fenster weit auf, mit Erfolg, mein Kreislauf blieb gut.
    Auch hier bei den Übungen Zuhause war nach wenigen Wochen Fortschritt zu sehen.
    Ich machte also weiter mit meinen Übungen und muss sagen es funktioniert.
    Selbst wenn man nicht ins Studio geht oder auf die Ernährung achtet,
    kann man durch aus Fortschritte erzielen.
    Das aller wichtigste ist Routine und Regelmäßigkeit, dann klappt es auch.
    Nur zur jetzigen Winter Zeit sieht es bei mir etwas mau aus.
    Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.
    Denn wenn ich jetzt Fenster auf mache, ist es viel zu kalt.
    Lasse ich es zu, ist es besonders wegen der Heizung, während des Sports zu stickig.
    Wäre erfreut wenn ihr mir mitteilt wie ihr das so handhabt.

  • Ohne Chemie wirste heutzutage nix mehr reißen. Ist halt leider traurige Wahrheit. Die ganzen Maulhuren die angeblich natural sind, labern sowieso nur Müll. Auch Karl und Konsorten sind auf Stoff, kannste mir erzählen was du willst.
    Also, willste schnell ziemlich gut werden, dann pfeif dir Chemie rein, und tausche dafür auf lange Sicht gesehen andere gesundheitliche Faktoren ein.
    Willste auf jeden Fall gesund sein, und auch bleiben, und dafür aber niemals krass werden, dann die Finger von allem was eine Verpackung hat lassen.


    Choice is yours.

    genau so ist das. jeder bei einenm natural bb wettbewerb ist auf stoff.


    definition
    masse
    natural


    wähle 2.

  • Ohne Chemie wirste heutzutage nix mehr reißen. Ist halt leider traurige Wahrheit. Die ganzen Maulhuren die angeblich natural sind, labern sowieso nur Müll. Auch Karl und Konsorten sind auf Stoff, kannste mir erzählen was du willst.
    Also, willste schnell ziemlich gut werden, dann pfeif dir Chemie rein, und tausche dafür auf lange Sicht gesehen andere gesundheitliche Faktoren ein.
    Willste auf jeden Fall gesund sein, und auch bleiben, und dafür aber niemals krass werden, dann die Finger von allem was eine Verpackung hat lassen.


    Choice is yours.



    Was für ein Schwachsinn... :facepalm:

  • naja stimmt so halb.


    natürlich kann man einen top natural körper hinbekommen.
    sobald man aber wettkämpfe macht kommst wohl nicht mehr drum herum.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • dieser tim gabel hat mal in nem video gesagt er würde sich sonem test unterziehen und wenn er positiv ausfällt den test + 1000€ zusätzlich zahlen. maltaboy du schmeißt doch die fuffies durch den club, schleif den mal zu sonem test plx

  • dieser tim gabel hat mal in nem video gesagt er würde sich sonem test unterziehen und wenn er positiv ausfällt den test + 1000€ zusätzlich zahlen. maltaboy du schmeißt doch die fuffies durch den club, schleif den mal zu sonem test plx


    Tim Gabel :facepalm: Größte Matschbirne auf der Erdscheibe.
    Ich weiss er hat sowas mal gesagt, aber ist ja auch ein leichtes sowas durch die Cam zu behaupten. Er wird eh nie zustande kommen, ganz einfach weil er positiv wäre.


    Und um nochmal auf natural zurück zu kommen. Selbst jemand der Fettburner oder Kreatin einnimmt ist nicht mehr natural. Es müssen nicht erst die harten Sachen sein.

  • Ganz einfach weils nicht am Baum wächst. Eure Definition von natural möchte ich mal gerne hören.
    Inkonsequente Spastis. :facepalm:
    Natural heisst für mich, Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch. Vanilla halt, ohne irgendwelche Zusätze oder synthetisierte Verfahren!

  • Ganz einfach weils nicht am Baum wächst. Eure Definition von natural möchte ich mal gerne hören.
    Inkonsequente Spastis. :facepalm:
    Natural heisst für mich, Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch. Vanilla halt, ohne irgendwelche Zusätze oder synthetisierte Verfahren!


    trinkst du stück scheiße kaffee, redbull und so mist? musst gut aufpassen, da is coffein drin.


    waßt wos, braus di afoch

  • geil. die kühe die ich fress wachsen auch nicht aufm baum.
    und whey is auch voll anabolikazeug, mh? dummes huankind.


    Witzbold.
    Hab mit keinem Wort gesagt das Whey Protein Anabolika ist, also schön bei der Wahrheit bleiben. Und das mit "am Baum wachsen" war eine Metapher. Aber ich erwarte nicht das du das mit deinem walnussgroßen Gehirn verstehst.


    Und @ Suppenkasper:
    Begründe nächstes mal deine sinnlosen Posts bevor du dich erdreistest mich zu quoten. Untermensch