Mir is fad...

  • .. und genau deswegen mach ich einfach mal nen Thread auf .. yop, einfach so, ganz ohne Grund... mancher würde sagen das wär Spam... FALSCH .... es ist mittel zum Zweck... Frustprophylaxe um genau zu sein... Samstags bei knapp 28° Aussentemperatur bis 22Uhr im Büro sitzen zu müssen, sollte strafbar sein... jep genau ... strafbar... sofortige freistellung... z.B. Pflicht Sonnenbad nehmen oder so .. teh nais.. me thinks...


    Desweiteren bin ich generell der Legalisierung der Softdrogen positiv eingestellt, ihr auch ? Na, hoffentlich... ich finde... jeder sollte am Tag mindestens eine Tüte verköstigen MÜSSEN... einfach um alles etwas lockerer zu machen ...bei Bedarf natürlich auch mehr... es gibt einfach zu viele Leute die einen Stock im Arsch haben (min 10cm durchmesser)... das man dabei nicht klar denken kann ist offensichtlich... wie es bei einigen Leuten einer bekannten WoW FanSeite wohl schon fast Vorraussetzung ist, um ins Redakteurs Team aufgenommen zu werden. Ich nenn keine Namen.. warum auch, die Betroffenen wissen das eh..


    Und.. mein Arbeitskollege, der mich gestern Abend noch angerufen hat, hat gesagt er spendiert mir 2 Bier.. und stellt sie kalt für mich... hatter nich gemacht.... DER ARSCH.. jetzt sitz ich hier und sauf Kaffee... ja man, KAFFEE .. saugut..


    .. merkt euch eins, wenn das Telefon klingelt und die Nummer von euerem Geschäft steht aufm Display UND es ist nach 21Uhr... nehmt bloss nicht ab.. es könnte jemand sein, der euch netterweise frägt, ob ihr nicht bis 22 Uhr arbeiten möchtet... MÖCHTET ?!?!? Klar möcht ich .. hab ja nix besseres zu tun... ok, ihr denk.. is der hohl, hätter doch NEIN gesagt... tja, leider war das halt mein Abteilungsleiter.. und ne Aussage.. a la : Nö, man, ich geh dick abfeiern morgen und Biers in mich reinschütten bis ich Kotz .. kann halt nicht nicht, wär extrem uncool rüber gekommen und ich bin einfach viel zu gutmütig... SCHEISSE MAN.. irgendwann will ich ja auch mal Mitarbeiter des Monats werden...


    FICKEN, jetzt klingelt das Telefon... bestimmt wieder ein Kunde, der nicht fähig ist seinen Server zu konfigurieren... ich helfe ihm, das macht mir SPASS !


    .. thats life..


    btw.. der Hydrant macht das Hirn frei.. IMMER !

  • sei ma froh das du auffa arbeit zocken kannst .... ich wär froh ich könnt mir des leistn und da mal locker bissel chillen -.-



    n33d wow @ w0rk

  • Toll, wie geil wäre es im Büro zu sitzen ??
    NEIN, ich muss ja unbedingt mit Kumpels und Freundin grillen, Bierchen trinken und danach noch TretBoot fahren -.-


    NEED TEH BÜRO @ 30° +

  • Aufstehen ... zum Training fahren ... affenwarm ... 7 Std Training ... schwitzen ... nach Hause fahren ... duschen ... halb tot erstmal aufs bett fallen ... PC anschmeissen ... WoW starten ... gucken was es neues gibt ... pVp ... Essen ... rumgammeln ... Schlafen ... morgen Prüfung (ganztägig)


    Nice WE ... beschwert euch ma nicht ... :P

  • vielleicht gehts dir ja besser wenn du folgende spannendes tagebuch liest;)


    dienstag: 12 uhr in den biergarten fahren, tablett polieren, rosa petticoat überstülpen und bis 2 uhr morgens 1000000000 weizen an den mann bringen.
    2 schnelle feierabendbiere, nach hause fahren, um 4 schlafen gehn...


    dienstag: 10 uhr aufstehn...rest siehe oben
    mittwoch: s.o.
    donnerstag: s.o.
    freitag: s.o.
    samstag: s.o.
    sonntag: s.o.
    morgen: s.o.
    s.o. bis es mal wieder regnet...:)


    seih froh das du wenigstens ghanja am start hast...ich muss es mir verkneifen, komm dann irgendwie nich mehr mit der rechnerei klar..;)


    wenn du wieder mal in der scheiße steckst, denk dran, es gibt immer einen, der drin taucht!


    lasst es euch gut gehn:)

  • Anchro ich brauch dir ja wohl nicht sagen was bei mir auf der Arbeit abgeht jeder Tag die selbe scheiße immer mehr dumme kommen in den Laden und stellen mir völlig unnötige und sinnlose Fragen -.- das nervt brutal und dann noch der Chef der mir jeder Tag aufs neue auf den Sack geht oh man und du sagst mir du hast Probleme *heul* sei froh das du weg bist :) lucker....

  • .... kommt nen Kunder in den Laden und will ne Festplatte kaufen .... k .... verkaufen wir ihm eine .... kommt der Kunde am nächsten Tag wieder und will das teil völlig entsetzt zurück geben ..... why ?


    "da is ja gar nichts drauf!" ....... wtf ...




    noch fragen ? ^^

  • Holy Shit ich will nach Hause!!! Ich muss doch farmen!! Aber nöö... ich muss mir anhören wie nen Pfosten mir hier gleich was von Bewerbungen erzählen will... naja shit happens.. wenigstens haben wir hier dick inet am start :D

  • Zitat

    Original von Ratte
    Holy Shit ich will nach Hause!!! Ich muss doch farmen!! Aber nöö... ich muss mir anhören wie nen Pfosten mir hier gleich was von Bewerbungen erzählen will... naja shit happens.. wenigstens haben wir hier dick inet am start :D


    Ja sag dem mal was Anchro fürn Stress hat. Du siehst ja wo die Bewerberei endet.. :((

  • ey was die halt für ne scheiße erzählt.... mal hoffen das hier noch was sinnvolles bei rum kommt. naja ansonsten kenn ich halt mal direkt jedes wow forumauswending :O