Path of Exile

  • Zitat

    When you enchant your Helm, you'll gain a bonus that only applies to a specific skill. There are two or three of these skill-specific stats for every player skill, amounting to over 300 in total.


    ok.

  • Eigentlich müsste man ja das neue 1H unique Sword hart abusen!
    Extrem OP und der Skin taugt mit Sicherheit auch was wenn das Artwork nicht irreführend ist. Und halt Legacy da League exclusive.


    Zitat

    Varunastra is a powerful weapon that counts as all one-handed weapon types. It works with all one-handed skills and benefits from all weapon-specific bonuses. This item is available exclusively in the upcoming Perandus Challenge Leagues (which will be announced early next week).

  • Die ganzen Streamer sind abartig spitz auf das Gerät. Also Melee wird wohl Meta so wies aussieht.
    Mal sehen wohinter das Teil gegated sein wird. Ilvl 80+ hab ich schon gehört, und glaub nicht das es nen regulärer Random Drop sein wird wenn ich mir die Lore dazu durchlese. Aka. schonmal den Sparstrumpf auspacken. :D


    Bin halt auf die Patchnodes gespannt. Ganzen Tag schon am Builds draften und vorbereiten, und keine Lust auf #brokendreams.
    Caustic Arrow so verlockend mit Deadeye Ranger oder Assassin Shadow oder aber auch mit Pathfinder. Hoffentlich wird keiner der neuen Support Gems generft, PA hamse ja schon einen drübergezogen letzte mal.
    Will halt diesmal gezielt für 100 pushen mit dem ersten Char. (kek), und es deucht mir das CA meinen Arsch tragen könnte. Hauptsache kein Map gerolle mit dem Ätzenden Pfeil.

  • Wer von den HC Leuten plant denn, direkt von Stunde 0 an zu spielen und hat gegebenenfalls Lust auf Levelgrp? (zumindest bis Merc)
    Könnten uns gegenseitig fehlende Gems mulen, mehr Quantity Bonus, kein kaufen von Bosskills falls der early Build suckt, und wenn man mal Town muss können andere solange progressen aka. schneller unterwegs.
    Hätte also nur Vorteile für alle Beteiligten.

  • Shadow Bananenwurf CoC Assassin

    Werde wohl doch nen RF-Totem Chieftain spielen.



    Gems:
    RF + Spell Totem + Inc AoE + Elemental Focus + Rapid Decay (5link) + Inc Burn/Faster Casting (6link) - Inc Burn für mehr Schaden und Faster Casting für mehr Komfort.
    Ice Spear + GMP + Faster Casting + Chain/Inc Crit Chance + Curse on Hit + Flammability/Vuln (6link) - Die 6Link Variante ist natürlich nur eine absolute Endgame Lösung und müsste vorher auch ausgiebig getestet werden (aka absolut nicht spielbar und völlig überzogen). Im 4link müsste man Chain und Inc Crit Chance noch testen.


    Passives:
    Elemental Overload - Der einzige Grund, warum Ice Spear benutzt wird.
    Elemental Equilibrium - Mit Lightning Trap oder so.
    Ancestral Bond - Mehr Totems, ist klar.
    Blood Magic - Keine Auren, kein Mana, kein Stress. (RF Totem kostet zwar sowieso kein Mana, aber trotzdem!)


    Ascendancy Class:
    >Chieftain
    ->Arohongui, Moon's Presence
    -->Tukohama, War's Herald - Totems are Immune to Fire Damage, Totems are Immune to Fire Damage, Totems are Immune to Fire Damage, Totems are Immune to Fire Damage usw.
    ->Tawhoa, Forest's Strength


    Uniques:
    Soul Mantle - Leider ist kein 7link möglich, da das eingebaute Spell Totem nur Level 14 ist :( Aber die 50% increased Totem Life und das extra Totem machen es zum Top Unique für diese Bildung.
    Carcass Jack - 20% increased Radius of Area Skills und 12% increased Area Damage. kk.
    Spire of Stone Crimson Jewel - Mindestens 18% mehr Life und Stun Immunität für's Totem.


    Zusammenfassung:
    RF-Totems mit MORE MORE MORE Damage, mit super viel Leben und FEURSCHADENIMMUNITÄT.
    Sollte ohne Probleme alle Maps und Atziri mit einem 4link clearen können.


    BITTE NICHT KLAUEN. DANKE.
    inb4 Scion wird so krass, dass ich mich doch noch umentscheide :ape:



    Wer von den HC Leuten plant denn, direkt von Stunde 0 an zu spielen und hat gegebenenfalls Lust auf Levelgrp? (zumindest bis Merc)
    Könnten uns gegenseitig fehlende Gems mulen, mehr Quantity Bonus, kein kaufen von Bosskills falls der early Build suckt, und wenn man mal Town muss können andere solange progressen aka. schneller unterwegs.
    Hätte also nur Vorteile für alle Beteiligten.

    Werde wieder von Anfang an spielen, aus Gründen der Menschlichkeit jedoch alleine.

  • Wieso wurde der denn hier noch nicht announced? Musste erstmal googlen was Chieftain sein soll, und verdammt nochmal wieso hab ich den nicht eher gesehen.
    Und wenn du eh keinen Shadow spielst, brauch ich dich sowieso nicht mehr. :love: (Gems)
    Spaß bei Seite, das Labyrinth und den neuen Content sollte man sowieso erstmal lieber alleine und in RUHE angehen.
    Denn nachdem was ich grad im Kripp VOD gesehen habe, hat Izaro schlechte Laune weil ihn solange niemand mehr besucht hat in seiner Bude.
    Ergo, Perandus wohl erstmal nur Spaß- und Experimentier League und kein drücken, anderfalls -> Spaghetti.
    Und ob ich nun tatsählich CA spielen ist auch noch nicht in Stein gemeißelt... :/