• ich hab ein htc one s (ehrlich gesagt - leider.), und die 2 minuten zusätzlicher aufwand um den bootloader zu entsperren machen ehrlich gesagt ned so viel unterschied. cm10 (genauso miui und 20 andere) funktionieren auch einwandfrei. und das ist bei jedem halbwegs anständigen handy so.


    und android-hilfe.de? was sollt ich da, außer schlecht übersetzte, kopierte threads von xda-developers lesen? is ungefähr das gleiche wie im deutschen offiziellen wow forum guides lesen statt direkt bei elitist jerks.


    Ich habe selten so ein Bullshit gelesen. Zum Beispiel werden die beiden besten CustomKernel auf dem S3 von Deutschen entwickelt und die sind dort direkt vertreten. Zum Teil bekommen die User von android-hilfe die neuen Versionen sogar vor xda. Genauso gibt es deutsche ROM-Köche die erstmal nur dort anbieten und nicht auf xda und die ihre ROMs bestens supporten und zwar auf deutsch (ist für viele halt immernoch ein muss und ja ich bin auch auf xda unterwegs und lese da mit...). Also wäre ich mit solchen Behauptungen von wegen nur kopierte xda-Threads und alles kacke weil deutsch mal sehr vorsichtig, wenn ich keine Ahnung habe!
    Des Weiteren sind CM10 und Miui nicht die einzigen gescheiten ROMs die es gibt. Bei Samsung kommt z.B. WanamLite immer mal wieder in Frage oder auch andere ROMs die Samsungbased sind.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Finde ich super, bevor man mit seinem Handy einigermaßen was anfangen kann, erstmal mit tausend Roms zerschießen. Da geh ich ja freiwillig zu Dongle-Apple.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.