Handy, Gewährleistung … neues Modell … bla

  • Kurz und knapp:
    DHL ist ne Hurensohnfirma, genau so wie die Deutsche Post, und die Telekom, aber das tut hier nichts zur Sache, denn es geht um was ganz was anderes:


    Habe mein HTC Desire einschicken lassen aufgrund eines Hardwaredefektes, es wurde nicht repariert, sondern gegen ein Neues getauscht, habe es keine 4 Tage und schon tritt der gleiche Fehler wieder auf => wieder einschicken!


    Nun wollte ich fragen wie es denn aussieht wenn es ein drittes Gerät gibt das nicht funktioniert … wäre es möglich dass ich darauf bestehe ein anderes Modell zu nehmen? Die Gewährleistung wird im Dezember, mit meinem Vertrag, auslaufen (der bereits gekündigt wurde), oder werde ich nur Pech haben und wieder das gleiche Modell nehmen müssen?


    Masterplan:
    Desire(1) kaputt -> einschicken lassen (done)
    Desire(2) kaputt (done) -> Einschicken lassen (ausstehend)
    Desire(3) kaputt (ausstehend) -> neues Modell nehmen (ausstehend)



  • wird halt kein gleichwertiges modell mehr gebaut. außer du nimmst irgendeinen wildfire dreck, der wär so viel wert wie dein handy jetz noch :/ da hast "pech", wirst mit dem modell auskommen müssen

  • Die Pflaume von DHL liefert mir das Pakt nicht, er pappt nen scheiss Zettel an meine Tür, den jedes Stück Scheisse abziehen und wegwerfen kann an meine Tür und schreibt dass er das Paket bei der Paketannahmestelle abgegeben hat … DIE SEIT 2 MONATEN GESCHLOSSEN HAT, unten steht son scheiss DHL-Paket-Annahmeautomat … ich habe 14(!) Nachbarn … nach ner Recherche ist es mitten in der Stadt … die Stelle hat natürlich NUR während meiner Arbeitszeit offen … ist ne ganze Schwanzlänge entfernt und ich muss fürs Parken zahlen …


    Dem Stück Scheisse werde ich ne fette Beschwerde bei dem Hurensohn von Chef hinterlegen …

  • haha, hatte genau das gleiche problem mit nem htc desire. insgesamt 3x eingeschickt und nie kam es repariert zurück. letzendlich war der händler bei dem ich es gekauft habe dann so kulant und hat mir den kaufpreis erstattet und rabatt auf ein neues gegeben.

  • Die Pflaume von DHL liefert mir das Pakt nicht, er pappt nen scheiss Zettel an meine Tür, den jedes Stück Scheisse abziehen und wegwerfen kann an meine Tür und schreibt dass er das Paket bei der Paketannahmestelle abgegeben hat … DIE SEIT 2 MONATEN GESCHLOSSEN HAT, unten steht son scheiss DHL-Paket-Annahmeautomat … ich habe 14(!) Nachbarn … nach ner Recherche ist es mitten in der Stadt … die Stelle hat natürlich NUR während meiner Arbeitszeit offen … ist ne ganze Schwanzlänge entfernt und ich muss fürs Parken zahlen …


    Dem Stück Scheisse werde ich ne fette Beschwerde bei dem Hurensohn von Chef hinterlegen …



    Frag doch mal DIE Nachbarin!

  • haha, hatte genau das gleiche problem mit nem htc desire. insgesamt 3x eingeschickt und nie kam es repariert zurück. letzendlich war der händler bei dem ich es gekauft habe dann so kulant und hat mir den kaufpreis erstattet und rabatt auf ein neues gegeben.

    Glaubst du das geht auch bei O2? Bin seit 12 Jahren Kunde bei denen (nun das letzte Jahr)

  • Scheiss Netz, scheiss Support, scheiss Preise, scheiss Vollidioten beim Kundendienst die es nicht gebacken bekommen meine SCHEISS EMAILADRESSE NACH ÜBER ZEHN JAHREN ZU ÄNDERN (hatte es elbst schon gemacht und es wird jedesmal zurückgestellt), scheiss Rechnungssupport der meine Nummer angeblich nicht im System hat, scheiss Schwachköpfe im Shop die meinen dass das iPhone per BT Bilder verschicken kann und es den Kunden andrehen, scheiss Vollhirngefickte die bei mir doppelt abbuchen, scheiss Tarife bei denen ich nach über 6 Jahren für meine GPRS-Flatrate UND für mein Internetspack M doppelt bezahle … im Minutentarif … mein Vertrag wird trotz Abbuchung jeden Monat gesperrt weil … Baum … scheiss Kundensupport die die Rechnung am Ende des Monats, dann wieder in der Mitte des Monats und wenn se ganz lustig sind am Anfang des Monats abbuchen …


    O2 -> Rotz geworden, damals waren die mal echt gut!

  • Rest war true, aber die Preise sind doch echt okay?!


    Ich als Telekom Kunde beneide Euch immer um die Preise... Und dann schau ich auf meine Netzgeschwindigkeit und vergesse es. :>

    Preis richtet sich grundsätzlich immer nach Leistung …


    Vodafone nen netten Tarif gefunden … hoffentlich haben die das Nexus …



    PS: Beschwerde ist raus…


  • Haha DHL, die sind so dermaßen behindert. Hier wird sehr viel mit DHL verschickt. Da gibt es unzählige Geschichten, was die schon alles verkackt haben.
    Auf dem Weg geht der Inhalt zum Teil kaputt (volle Glasflaschen), weil sie da mit einem Gabelstapler oder sonstwas rein gefahren sind. Dann ist natürlich das Paket nicht mehr zu gebrauchen (Flaschen laufen aus) und DHL verpackt es neu und schickt es hierher zurück.
    Zum Teil packen die mehrere Glasflaschen in so einen kleinen gelben Plastikcontainer zum Verschicken (ohne Polsterung). Natürlich muss da noch was kaputt gehen.
    Wenn dann der durchgesüffte Scherbenhaufen hier ankommt und man denen sagt, dass man die kaputten Flaschen vom Hinweg ersetzt haben möchte (versichertes Paket), sagen die, dass es kein zugelassener Karton war. Man sagt ihnen, dass es doch geprüfte Kartons seien (sind es auch), dann kommt als Antwort, dass die Flaschen keine Standardform hätten.
    Weiterhin beschwert man sich, dass noch mehr Flaschen auf dem Rückweg (von DHL zu mir) kaputt gegangen sind und das man wenigstens die ersetzt haben möchte. Als Antwort kommt dann, dass die Flaschen nicht ordnungsgemäß verpackt wurden. Was ihr nicht sagt :ohoh: