Kurz und knapp:
DHL ist ne Hurensohnfirma, genau so wie die Deutsche Post, und die Telekom, aber das tut hier nichts zur Sache, denn es geht um was ganz was anderes:
Habe mein HTC Desire einschicken lassen aufgrund eines Hardwaredefektes, es wurde nicht repariert, sondern gegen ein Neues getauscht, habe es keine 4 Tage und schon tritt der gleiche Fehler wieder auf => wieder einschicken!
Nun wollte ich fragen wie es denn aussieht wenn es ein drittes Gerät gibt das nicht funktioniert … wäre es möglich dass ich darauf bestehe ein anderes Modell zu nehmen? Die Gewährleistung wird im Dezember, mit meinem Vertrag, auslaufen (der bereits gekündigt wurde), oder werde ich nur Pech haben und wieder das gleiche Modell nehmen müssen?
Masterplan:
Desire(1) kaputt -> einschicken lassen (done)
Desire(2) kaputt (done) -> Einschicken lassen (ausstehend)
Desire(3) kaputt (ausstehend) -> neues Modell nehmen (ausstehend)