Chinaboy veröffentlicht iPhone 5 Bilder

  • Da sist ein kleiner aber einfacher Punkt warum mich Apple einfach tierisch ankotzt.
    Alle versuchen sich auf Standards zu einigen... Alle? Nein nicht Alle. Ein Hurenunternehmen muss sich ja von alle absondern und sich die Welt bauen wie es ihnen gerade gefällt, da es sich ja so toll vorkommt. :thumbdown:

  • Es muss etwas passieren!
    So geht das also nicht weiter mit dem iPhone. Es versagt in seiner heiligen Pflicht: uns im Moment seines ersten Erscheinens sprachlos zu machen, angesichts seiner unfassbaren Coolness. Dass Apple jede Geräte-Generation millionenfach verkauft, egal wie marginal die Verbesserungen sein mögen, ist mir egal. Das trifft auf Brot auch zu. Ich will staunen. Und deshalb hier eine Liste mit Features, die zukünftige iPhones haben sollten, um mich zu beeindrucken:


    • Das iPhone hat einen FullHD-Beamer eingebaut.
    • Das iPhone lädt sich von selbst auf, während es in Hosen- oder Handtaschen beim Gehen bewegt wird.
    • Siri, die persönliche Assistentin, ist nicht nur in der Lage, auf Kommando Anrufe zu tätigen. Nein, sie kann sogar ein komplettes Gespräch führen - mit meiner Stimme.
    • Das iPhone kann ich nicht nur per App alle meine Haushaltsgeräte fernsteuern. Sein Akku ist so mächtig, dass er im Notfall eine Waschmaschine per Strom versorgen kann.
    • Das eingebaute Navi kann ein Auto steuern, wenn das iPhone in das Dock gesteckt wird, das in jedem Fahrzeug Pflicht sein wird.
    • Das iPhone hat ein fantastisches Display, das des iPad ist aber noch toller. Ich will beides. Ein iPhone mit iPad-Display zum Ausrollen oder -falten. Besser wäre natürlich ein Bildschirm, den man wie einen Gummilappen in jede Größe ziehen kann.
    • Beim Kauf rechnet das iPhone seinen Dollar-Preis selbstständig in einen echten Euro-Preis um und ersetzt nicht einfach das Währungszeichen vor der Zahl.
    • Das iPhone kann Tee zubereiten. Kaffee nicht. Sonst würden auf einen Schlag ganze Gastronomiezweige zerstört, die von der Digitalen Boheme bevölkert werden. (Die Kaffeefunktion kann aber per Jailbreak aktiviert werden.)
    • Wenn das iPhone gestohlen wird, erkennt Siri durch die eingebaute Kamera den Dieb und überredet ihn, indem sie auf persönlichste Informationen aus seinem Leben zurückgreift, sich der Polizei zu stellen,
    • Die Handystrahlung des iPhone verursacht keinen Krebs. Sie heilt Krebs.


    :thumbup:

  • Zitat

    eim Kauf rechnet das iPhone seinen Dollar-Preis selbstständig in einen echten Euro-Preis um und ersetzt nicht einfach das Währungszeichen vor der Zahl.


    gerade du chinese solltest wissen, dass das absoluter blödsinn ist. wer noch immer nicht gerafft hat, dass in den usa die preise immer ohne steuer angegeben werden soll bitte scheissen gehen :( und der nochmal erhöhte preis für .de wird eher an behinderungen wie urheberrechtsabgabe oder ähnliches liegen als an apple.

  • Angeblich wäre das leichtere, schmalere Handy mit größeren Bildschirm auch nicht möglich gewesen, wäre man bei dem alten Stecker geblieben. Ist aber schon dreist vor allem da MicroUSB > DAS.


    Wie blöd kann man eigentlich sein? Man hat es quasi geschafft die ganze Welt auf seine Geräte abzustimmen (Autos werden mit Adapter verbaut, Fernseher mit Anschlussmöglichkeiten ausgeliefert ja selbst die meisten Anlagen haben mittlerweile einen Ipod Anschluss dazu) und dann fickt man sich so hart in den Arsch und dann macht mans nicht mal richtig? Ich glaub ja Apple wird zukünftig mit ihrer Firmenpolitik noch Probleme bekommen, der Markt ändert sich eben schnell. Samsung hat ja schon unglaublich aufgeholt in so kurzer Zeit.


    :ohoh:

  • der neue anschluss (bzw. auch der adapter) unterstützt sowieso ipod out nimmer - also die dinger in den autos kannst sowieso wegschmeissen. alle.


    //man kann natürlich noch drüber hören, aber man muss es übers iphone steuern und nimmer über multifunk. lenkrad oder eingebauten display und co. zumindest bei den ipod out dingern - wie zB bmw.

  • Sobald ich das 4S im Auto ins Dock rein stecke und Auto App starte ist es komplett als Mediathek und Autotelefon verfügbar. Da das neue aber länger ist passt es schon mal nicht rein abgesehen davon ist der Anschluss ja auch anders :(
    Aso der Anschluss ist fest verbaut... :facepalm: