Zitate, die tatsächlich so in Universitäten / Hochschulen gefallen seien sollen.

  • Mündliche Nachprüfung als letzte Chance, das Examen zu bestehen, Studentin schriftlich dreimal durchgefallen. Prof. befragt Sie, Studentin weiß nicht wirklich viel...
    Am Ende der Prüfung : Prof.:" Herzlichen Glückwunsch ... (Studentin beginnt zu Lächeln).........zum Abitur"
    (Uni Lüneburg)


    ;D

  • Zitat

    Mündliche Prüfung in der Mediziner-Falkultät:
    Prof.: "Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen "
    Uni Hamburg (der Prof. darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)




    HAHAHAHA :D

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Beim meinem feierlichen Abschluss in meinem Semester:
    Es sind 17 Softwareentwickler, ca. 60 Pixelschubser aka Mediendesigner und etliche Gäste Anwesend.
    Nachdem irgendwie nur über Softwareentwickler erzählt wurde, wollte die Leiterin der Bude die Situation noch ein wenig auch auf die Pixelschubser verallgemeinern mit den Worten: "... auch Mediendesigner sind Informatiker..."


    Zumindest situationsbedingt hat es und da zerrissen :ulol:

  • … und das Schlimme an der Geschichte ist:


    "Oh, du bist Mediengestalter, dann kannst du mir doch n Werbefilm machen, ne Webseite gestalten, ein Buch setzen, meinen neuen Holztisch gestalten und ein kleines Animationsvideo dazu! In 4 Wochen heiratet übrigens mein Zwitterzwilligsschwesterchen, da könntest du doch noch Fotos machen und diese anschließend bearbeiten nachdem du mir meinen Blog eingerichtet und mein Handy personalisiert hast! Och, und bevor ich es vergesse: ich benötige noch ein Fotoalbum, am besten paralel dazu als App, T-Shirts -designst- du doch bestimmt auch, da hätte ich so ne Idee … " :coffee:


    Ist btw mein Alltag … nebenher soll ich noch beraten, drucken plotten laminieren …


    bin mal afk n neues OS schreiben … OH WAIT!

  • "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud