• Wie kommst du denn auf das ? Ich klicke höchstens die 12 buttons meiner naga :P oder die dicken 3-5 min cds min der linken


    hätte man auch grade im stream sehn können x) so bin penn morgen dick feiern dank schweizer national feiertag bzw heute^^

    Damals in Wotlk. Glurak's Livestream über Xfire. Duelle vor OG. Ich schaute mir das Debakel an. Gegen jeden Vollbob haste verloren. Den Großteil deiner Skills hast du geklickt. Desweiteren startet deine Gilde jedes Addon voll durch, weil ihr so viel Beta zockt. Ich erinner mich auch noch an deinen "25er ICC Gildenraid", 6 Randoms, welche deine Gildenmember in Grund und Boden spielten. Das Resultat war ein Gildenleav eines DK's während des Raids. Ich denke du solltest solangsam einsehen, dass du vll einfach nur zu unfähig bist eine Gilde zu leiten. Eventuell haben deine Leute skill, aber du als Raid- und Gildenleiter sicherlich nicht. Also farm weiterhin den alten "neuen" Content nach gefühlten 27 Nerfs ab und denke dabei, dass du was kannst.


    Tard.


    Gehässiger Gruß
    Torben

  • der Torben ! da wird er langsam METTWURST ! ... aber zu Glurak ... BITTE GEH DICH ERHÄNGEN und wechsel zu Star Wars dem spiel was alle soooo uber krass fanden und nach 6 monaten schon wieder fürn arsch war und jetzt sogar auch kostenlos wird :facepalm: wie jedes andere spiel außer WoW

  • der Torben ! da wird er langsam METTWURST ! ... aber zu Glurak ... BITTE GEH DICH ERHÄNGEN und wechsel zu Star Wars dem spiel was alle soooo uber krass fanden und nach 6 monaten schon wieder fürn arsch war und jetzt sogar auch kostenlos wird :facepalm: wie jedes andere spiel außer WoW


    Nein.

  • der Torben ! da wird er langsam METTWURST ! ... aber zu Glurak ... BITTE GEH DICH ERHÄNGEN und wechsel zu Star Wars dem spiel was alle soooo uber krass fanden und nach 6 monaten schon wieder fürn arsch war und jetzt sogar auch kostenlos wird :facepalm: wie jedes andere spiel außer WoW


    star wars hab ich 2 monate gespielt content gecleard und aufgheört wiel langweilig. wollt nen Mmo spielen kein single player rpg :) aber danke fürs angebot.


    Werd aufjedenfall zur eröffnung der gamescom in köln sein am donnerstag :) und mir MoP video prmiere geben und dann bissl hots ansehn und dann mal schauen was da so geht hoffe ja das neue tekken tag tournament anspielen zu könn

  • hast vermutlich den content und die ganzen instanzen auch alleine gecleared oder? wie man dich als chef-game-developper kennt, hast du bestimmt auch jede klasse auf max level mit full hc gear.

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • nein sith krieger und ranger hab ihc geraided und alles gecleard zum damaligen zeitpunkt :)



    Aber es stimmt habe alle klassen jedi sowie sith auf max lvl wegen der story :)



    nur interresant das man mir immer sachen in den virtuellen mund legt den ich nie gesagt habe :) aber da :pee: ich drauf :fuck: :ass: