• gl hf?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Rechnungswesen... :puke: was machst du da grad?

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • haha krass weggerockt die scheisse, <3 banknachbar


    konnte zwar keinen einzigen Buchungssatz selber aber lt. gemeinsamen korrigieren danach wirds ne 2 :D


    Umsatzsteuer,Vorsteuer,Abschreibungen,Wertpapierkäufe etc. Eigentlich recht simpel, nur man muss es halt regelmäßig lernen...


  • Gegenseitig abschreiben = OK
    Einseitig Abschreiben: [Hatt die Person Brüste?] -> JA, [Knabenbusen?] -> Nein, [Mächtige Ganzongas?] -> JA --> OK!


    jein, geben & nehmen ja aber muss ja nicht so sein. einer lässt dich abschreiben, du sorgst (z.B) dafür dass paar böse jungs ihn nicht klatschen, so sind beide zufrieden

  • Ich war letztes Wochenende mit nem Kollegen auf einer Hochzeit seiner Verwandten und war auch schon gut angetrunken. Wir hatten uns richtig in Schale geworfen und Mercedes S-Klasse Leihwagen war auch am start, aufjedem fall dort angekommen standen auch schon 2 richtig süße Mädels am Eingang und haben eine geraucht die ich dann charmant angesprochen habe ob wir hier richtig seien und das eine Mädchen sagte zu mir "Du bist definitiv richtig hier" Aboooow habe ich nur gedacht. Die mussten aber dann schnell weg weil der Onkel von der einen kam. Im Saal angekommen saßen wir zufälligerweise genau gegenüber von denen und hatten ständigen Augenkontakt und sie hat mir dann ein Zeichen gegeben ihr zufolgen. Sie hat im Flur meine Hand genommen und wir sind hinter so einer Gardine verschwunden wo wir sofort losgelegt haben, die Frau hatte Pfeffer im... Es ging richtig zur Sache und sie hat ständig gebrüllt "Bums mich, bums mich bis meine Mulle sich weitet!" , hat mich richtig angetörnt! AUfeinmal reißt die Gardine runter an der sie sich festhielt und wir beide liegen am Rand des Tanzsaals umgeben von 500Gästen Südländischer Herkunft!!! Das Mädchen war kreidebleich und hat nur noch vor sichhin gestammelt und zum teilgestöhnt. Ich war aber so geil das ich mir dachte, "sterben wirst du sowieso aber zumindest mit dem Puller in der..."! Aufeinmal fangen alle an zu Klatschen uns feuern uns an: "Bums sie bums sie, bis sich ihre Mulle weitet" Aboooooow dachte ich mir nur und hab losgelegt mit der Show und alle Kammeramänner drehen durch und zaubern spezialeffekte ein in dem Film und die Band spielt aufeinmal so richtige Bumsblasmusik.. Seitdem bin ich auf jeder Feier von denen eingeladen...


    Das peinliche war: Meine Schwanzgröße war an dem Tag 17CM anstatt einen 18cm Thaiboxerschwanz zu repräsentieren!

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • da mit neko scheinbar schon der erste "angeber oida!!!11" boy da is:


    Zitat von Flexz

    jein, geben & nehmen ja aber muss ja nicht so sein. einer lässt dich abschreiben, du sorgst (z.B) dafür dass paar böse jungs ihn nicht klatschen, so sind beide zufrieden


    Zitat von Flexz

    z.B


    man kann ihm auch ne tüte pommes schenken

  • Gestern war ich im Schwimmbad um mir etwas Ruhe zu gönnen und die Sonne auf mein Sixpack ABS scheinen zu lassen, dabei natürlich am FKK Strand auch den Thaiboxerprügel gut in die Sonne gehalten und alles ein bisschen lüften lassen. Kakaobraun geh ich mit portemonnaie und Mercedessternschlüsselring zur Pommesbude um mir die Curry zu holen als ich da grad so eine südländerin mit Knackarsch und Flipflops treffe die eine deftige Ladung pommes mit Mayo will. - "Ja, Mayo kann ich dir auch geben" sag ich und zwinker ihr zu wärend der Mercedesschlüsselbund an der Badehose klappert. Das Mädchen natürlich direkt rot und ich lad sie auf eine Reisetour zu meinem Mercedes auf dem Parkplatz ein. Der Lack glänzt und ich verliere keine Zeit, schieb sie direkt auf den Beifahrersitz wo sie sofort die Kondome aus ihrer Versacehandtasche holt, aboooooooow sag ich ihr und gebe ihr auch ohne Gummi direkt den Akt. Als ich danach mein Hemd zuknöpfe und die Muschi sich wieder angezogen hat beugt sie sich zu mir rüber, befummelt meine Bauchmuskeln und fragt mich ob sie meine Nummer bekommt. "Aboow was will die Mulle" denk ich mir und sag ihr mit ernsten Mercedesfahrerblick direkt ins Gesicht dass sie doch schon eine Nummer mit mir bekommen hat Als sie dann über den Parkplatz heulend wegläuft hupe ich noch mehrmals mit dem Benz und gehe zurück ins Schwimmbad um mir meine Curry zu holen und den Mädchen am FKK auf die Nippel zu schauen.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.