Galaxy S3

  • Finds 1a, aber Andriod steht in Sachen Software bzw. OS immer noch hinter Apple. iOS ist einfach :love:


    Drin vor Oms und Mjoed die massiv arschverletzt sind und Android auf den Tod verteidigen. :facepalm:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Werds mir holen, damit mein Samsung Wave S8500 mit Bada endlich rausfliegt. Alternative wäre das S2 gewesen, allerdings will ich nicht das I9100G.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Finds 1a, aber Andriod steht in Sachen Software bzw. OS immer noch hinter Apple. iOS ist einfach :love:


    Drin vor Oms und Mjoed die massiv arschverletzt sind und Android auf den Tod verteidigen. :facepalm:


    Vor ner gewissen Zeit hätte ich dir da auch noch zugestimmt, da ich jedoch notgedrungen wieder von meinem SGS1 auf nen iPhone 3GS wechseln muss kann ich dir sagen, dass dem nichtmehr so ist. Ich vermisse bei iOS einiges was ich bei Android hätte machen können. (ja, auch mit Jailbreak) Das einzige wo iOS Android noch Lichtjahre vorraus ist, ist der Musikplayer. Was aber auch mitunter am itunes zwang liegt.


    btw.:



    + weitere Parts

  • naja, das Design gefällt mir irgendwie garnicht :x


    jup finde das ganze auch ein bisl zu rund..mir gefällt das Design vom S2 oder dem iPhone 3G besser..zudem finde ich 4,8 Zoll halt schon arg groß das es noch handlich bleibt. Obs die 0,5 Zoll mehr im Hinblick aufs S2 rausreißen bleibt abzuwarten.


    Die Software ist natürlich super. Hoffe funktioniert die Sprachsteuerung annähernd so gut wie Siri.

  • es gibt echt leute die die bloatware von samsung auch noch verwenden wollen? :(


    kA, ich verwend sprachsteuerung eigentlich nur im auto, und da passt das android interne eigentlich gut, ist auch nice überall integriert. wenn man bissl mehr braucht is vielleicht vlingo oder AIVC interessant, und die sind mit sicherheit besser als die samsung software.


    ned falsch verstehen, ich hab überhaupt nix gegen samsung und denk auch, dass das galaxy nexus derzeit das beste android handy (overall) is.. aber software sollten sie einfach wen andren überlassen. v.a. raff ich absolut nicht wieso so einen fetten akku reinbauen der mit stock ics wahrscheinlich gute 3 tage halten würd und dann alles vollstopfen mit hintergrundprozessen die kein schwein braucht (sry, aber wie lang schaut man auf einem 4.8" display bitte auf eine homepage? da brauch ich wirklich nicht eine ständig aktive kamera die aufpasst ob ich aufs display schau....)

  • Samsung Sprachsteuerung ist doch von vlingo oder nicht mehr? Wie dem auch sei gerade handy neu angemacht, 2 Minuten später "clear memory" "19 applications closed" haha aber wayne ist immer noch schnell ;D

  • Nächste Woche ist es ja soweit, dass gute Stück kommt auf dem Markt.


    Lohnt sich das zu holen ? :coffee:


    Design ist ja nicht so dolle

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Lies die Foren :) Gibt schon welche die es haben ich lese hier mit: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/
    Ich habs bestellt und hoffe es kommt irgendwann in 1-2Wochen mir kommts auf den Tag nicht an, derzeit hab ich leider nen Samsung Wave mit Bada, daher war es nötig umzusteigen auf Android und warum S3, weils einfach ist CustomROMs aufzuspielen, und weil es sie für das Gerät auf jeden Fall geben wird und das auch lange :)

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"