Solar-Lade-App

  • Zitat

    habs wohl falsch installiert. app gestartet und die sonne war weg....


    Zitat

    An alle die die sagen es läuft nicht, Ihr macht definitive etwas falsch, versucht die Geräte besser zur Sonne auszurichten. Das Display mit Bratfett einstreichen könnte auch helfen!


    :popcorn:

  • Nik am 19. März 2012 (Motorola Defy mit Version 1.1)
    beste app ever
    so kann ich mein Handy in nur 30 min aufladen. Nutze jetzt mein Defy auch als Tauchsieder, einfach eine Lampe über den Topf und Defy ins Wasser, nach 1min kocht das H2O. probiert das doch auch mal :P




    Philip am 25. März 2012 (Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1)
    geile sache SGS2
    noch nie sowas geniales gesehen! jetz kann ich dank dieser geilen app mein ganzes haus mit strom versorgen wenn ichs an das Ladekabel anschließe!!! echt genial.. bin im moment am überlegen ob ich mir nich eins dauerhaft aufs dach montiere...



    Marcel am 25. März 2012 (HTC Sensation 4G mit Version 1.1)
    Genial!!!
    Früher das Handy über den Laptop geladen. Nun ist es umgekehrt. Liege im Park und gucke Formel 1. Nachher den Elektro-Grill dranhängen und lecker Würstchen essen. Die App ist der Hammer. Man braucht nur Root-Rechte und entsprechende Kabel. Ich esse für euch mit. :) Hat jemand ein spezielles Kabel für meinen Mini-Kühlschrank?


    Philipp am 23. März 2012 (Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1)
    Mitarbeiter des Monats
    Diese App ist der HAMMER! Arbeite in einem abgeschalteten AKW und durch diese Wahnsinnsapp können wir weiter am Netz bleiben und die Regierung kann nichts dagegen machen! :) Einen Tip hab ich noch: Einfach ein wenig Kupferpaste aufs Display reiben, dadurch sinkt der Widerstand zwischen Display und den Ladezellen dahinter!


    :lal:



    T am 20. März 2012 (Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1)
    Es ist so toll! GEHEIMTIPP!!!
    Erst wollte ich es ja nicht glauben aber dann habe ich es selber ausprobiert und ich muss sagen es ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!! Unverzichtbare App und in Afrika schon lange Monopol in der Energieerzeugung. Das Display saugt einfach massenhaft Energie auf! Leider habe ich jedoch ein Aufblähen der Sonne, resultierend durch den exzessiven Gebrauch dieser App beobachtet. Ohne Auslösung einer Supernova gäbs 6 Sterne...

  • wie dies KAUM übertreiben....


    "Der absolute Wahnsinn!!! Betreibe inzwischen meine ganze Stadt mit ca. 200.000 Einwohnern mit Strom und das für nur 1 € pro Person im Monat. Und hab trotzdem noch zuviel überschüssige Energie! Mit dieser App hab ich endlich ausgesorgt! Ps: Im Untergrund werden jetzt auch noch 3 Teilchenbeschleuniger gebaut, das alles dank dieser App! Pps: Ein Weltraumhafen kommt auch noch daher! Und das alles verbraucht nur ein Bruchteil von dem was ich mit diesem Handy und der App schöpfen kann!"



    :thumbup: :thumbup: