• Hi!


    Ich bin ein absoluter no name, keiner kennt mich und ich kenne keinen, aber ich verfolge das Forum eine halbe Ewigkeit und immer wenn ich traurig bin schau ich hier rein :love:
    Ich hätte nie gedacht dass ich mir hier einen Account mache oder sogar was poste, aber nachdem das Forum wohl bald abgeschaltet wird sehe ich mich gezwungen Glurak etwas zu fragen:


    Wie oft hat dich deine Mutter als Kind eigentlich mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen weil sie bei Fifa oder anderen Spielen verloren hat? Du bist laut deinem Profil 26, legst das Verhalten eines 9 Jährigen an den Tag und hast die Rechtschreibskills von nem Fötus. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue ist alles was du kannst Beiträge von MMOC, Bild.de oder Facebook hier ins Forum zu posten und ein /discuss drunter setzen. Ich hab, als ich deine ersten paar Beiträge gelesen hab, garnicht verstanden warum immer gleich irgendwelche Beleidigungen in deine Richtung fliegen, aber mitlerweile spüre ich meinen eigenen IQ sinken wenn ich auch nur deinen Namen oder dein abgefucktes Glurak-Bild sehe. Du bist für mich persönlich die minderwertigste Ansammlung genetischer Fehlleistungen die ich in einem Forum je ertragen musste und das ohne selbst an den diversen Threads beteiligt gewesen zu sein.



    ps.: Falls du eine ernsthafte behinderung hast sorry!


  • safequote!



  • /safe

  • Ich liebe dieses Forum :love:


    Btw, er hat halt recht 8)

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • Ein guter Start ins Forum :thumbup:


  • Würde ihm jemand seinen verfickten Wunsch erfüllen?


    Need that shizzle.

    Melde hier auch mal Interesse an :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud